checkAd

    Hunzinger gutes 3. Quartal !!!!!!!!!!! Habt ihr die Meldung wieder vergessen ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.01 17:06:22 von
    neuester Beitrag 21.11.01 19:35:10 von
    Beiträge: 6
    ID: 509.575
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 308
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006097108 · WKN: 609710 · Symbol: IFS
    3,0800
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 23.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    0,9750+21,12
    3,2300+14,54
    0,8200+7,89
    0,5010+7,63
    3,2150+6,99
    WertpapierKursPerf. %
    115,85-6,65
    15,625-7,95
    1,7050-8,58
    11,720-11,75
    0,6505-17,66

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 17:06:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habt ihr eigentlich alle diese Meldung wieder vergessen ?

      Morgen kommen positive Zahlen nach einem kurzen aufbäumen heute nun wieder nahe am Alltimelow !

      Hunzinger gutes 3. Quartal
      Ad hoc


      Die am Neuen Markt notierte Hunzinger Information AG (WKN 609710) (Frankfurt am Main) schließt das 3. Quartal des laufenden Geschäftsjahres in ihren drei Geschäftsfeldern - Hunzinger PR GmbH, "infas" Institut für angewandte Sozialwissenschaft GmbH (Bonn-Bad Godesberg) und action press gmbh & co. kg (Hamburg) - positiv ab.

      Der Bericht zum 3. Quartal wird vor dem Pflichtveröffentlichungstermin am 22.November 2001 publiziert.

      Naja ich werde den Tag morgen feiern !

      Gruß

      weliwels
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 17:15:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schon lustig ..

      Die für 2,30 //2,40 gekauft haben hauen Sie jetzt wieder für 2 raus ... das ist gut , da man jetzt wieder rein kann ...

      Was hat sich geändert gegenüber 14 Uhr ?? NICHTS

      Und
      Morgen die Zahlen ... die gut werden ..(steht eine AK an ??)
      Morgen die schwarzen Zahlen nachdem in 2000 rot geschrieben worden ist .
      Morgen vielleicht ein guter Ausblick ...
      Morgen vielleicht auch ein paar Worte zum Goldzack Hunzinger Packet ... wer nimmt das ?? Ein Medienunternehmen, vielleicht hat auch GZ heute verkauft, das wäre gut ,dann ist die Unsicherheit aus der Aktie raus ??

      Und heute wiessen es mehr als gestern , Hunzinger ist total unterbewertet , schreibt schwarz ,und ist noch AUF TIEF ,,,


      Gibt kaum Werte die solch eine Sprache sprechen ...

      Wartet mal ab , die Medien lesen auch mit ,,,, und ich weiß schon was bald ÜBERALL meiner Meinung empfohlen wird ..., es gibt ja kaum noch Aktien mit diesen AUSSAGEN ..

      Sollte heute noch gut über die 2,2 E wieder gehen ..


      Gruß CURE
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 17:34:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      na also ,zieht schon wieder hoch ... 2,20 -2,30 sollten heute bis Ende wohl drinne sein ...


      CURE
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 17:51:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      An @all,
      der Quaratlsbericht III.2001 ist da, auf der Homepage von Hunzinger zu finden. Ergebnisse wie bereits prognostiziert sind bestätigt worden. Bitte gebt eure Meinung ab wie sich der Kurs noch heute und in den nächsten Tagen entwickelt.

      Gruß
      Adler
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 19:08:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nachdem ich vor geraumer Zeit einen TV-Film über den Manager Hunzinger gesehen habe und wie sich der Wert danach entwickelt hat, würde ich keine müde Mark in diese Aktie investieren!!!

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 19:35:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Irgendwie weiss ich nicht mehr wohin mit Hunzinger.
      Das Depot ist total voll.
      Gestern wieder zugeschlagen und heute morgen nochmals. Tja und gerade wurde wieder mein Limit zu 2 Euro bedient. Hatte nicht geglaubt, dass mich doch nochmal jemand zu diesem Preis bedient. Durchschnittspreis somit auf 2,08 gedrückt.
      Nun kann es aber wirklich losgehen Richtung 7 Euro.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,44
      -0,32
      -1,25
      +5,96
      +2,17
      -3,02
      0,00
      -1,27
      -0,82
      -0,66

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      196
      192
      59
      36
      28
      27
      25
      24
      24
      Hunzinger gutes 3. Quartal !!!!!!!!!!! Habt ihr die Meldung wieder vergessen ???