checkAd

    -------- TEAMWORK------------------ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.01 19:48:28 von
    neuester Beitrag 22.11.01 16:35:16 von
    Beiträge: 18
    ID: 509.690
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 350
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 19:48:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      sollte man sich heute noch zulegen.....
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 20:43:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      @brada,

      das ist richtig ,doch sollte die Sanierung kommen,

      sollte man über folgendes Investment nachdenken :

      IPO Board NET (WKN 565135), KGV 4,5 !

      denn die führen nämlich die Sanierung durch!!!!!

      Was dann mit dieser Aktie , (nur 200.000 Stck.),

      passiert, kann man sich wohl denken .


      pp
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 20:48:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Echt, nur 200000 Stück?? Das ist ja ein Marktenger Wert!
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 20:56:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tach zusammen! Vorweg: Ich bin neu hier...
      Sach mal was ist eigentlich "markteng"?
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 21:00:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      @HemaTom,

      das kann man wohl sagen ,kannst Dir vorstellen ,

      was dann passiert , da gibt es kein Halten mehr.

      Sind auch an der Sanierung der AHAG.AG. dran .

      Sollte der Deal mit Teamwork bekanntgegeben werden,

      wir warten täglich auf die Meldung,wird sich der

      Kurs von Teamwork bestimmt verdoppeln , aber

      IPO BOARD NET wird explodieren.


      pp

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 21:02:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und noch was würde mich interessieren:
      Was ist Teamwork für eine Firma, was stellen die her?
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 21:08:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      @papermaker:

      Wenn du mich fragst, sollte man IPO BOARD auf jeden Fall und gerade jetzt auch haben.

      Begründung:

      In schlechten Börsenzeiten geht keiner an die Börse, die Start Ups gehen am laufenden Bande kaputt. Aktien wie IPO Board und Tfg Venture Capital, nur um mal 2 zu nennen, befinden sich auf dem Tiefstpunkt.

      Aber von da an kann es doch nur besser werden. Denn die Börsen fangen irgendwann wieder an zu steigen. Es gibt neue Start Ups, es gehen wieder neue Unternehmen an die Börse. Die Börsenentwicklung läuft wieder zur Hausse. Nun können solche Unternehmen auch Schrott für teures Geld verkaufen. Dann haben sie ihren Höhepunkt erreicht.

      Also sollte man sich nun antizyklisch solche Unternehmen ins Depot legen.

      Aber zuallerst sollte man von Teamwork profitieren und genau das will ich tun.
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 21:11:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wann denkt ihr kommt die "gute" Nachricht?
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 21:13:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      @tanto:

      Markteng bedeutet, dass größte Schwankungen allein durch wenige Leute verursacht werden können. So können zum Beispiel 10 Leute mit jeweils sagen wir 5000DM eine Aktie wie Teamwork schon 10% nach oben bewegen, weil es nur so wenige freie Stücke gibt und sie somit höher bieten müssten, um diese Stücke zu bekommen.

      Bei einem Bluechip wie Bayer beispielsweise würde diese Leute vielleicht gerade mal 0,1% ausmachen, wenn überhaupt.

      Frage geklärt?
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 21:15:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      @tanto:
      Was die Herstellen kannst du unter einem von meinen Threads lesen.

      Ich denke, wie die meisten hier, dass die Nachricht morgen erscheinen wird. Sicher kann man sich da aber nie sein
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 21:28:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Hema Tom: Alles klar! Danke schön (Definition wie aus dem
      Lexikon) :-)
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 21:29:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich kann es kaum noch abwarten bis die Nachricht raus kommt.
      Ich mach ja so schon dicke gewinne !!!!
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 21:29:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Naja, ganz so lexikonsreif ist die Erklärung nicht, ich hoffe aber, dass ich dir den Begriff erst mal näher bringen konnte.
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 21:48:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      @HemaTom,

      IPO BORD NET betreibt Unternehmenssanierung,
      und bringt keine neuen Firmen an die Börse ,
      jedoch wenn Teamwork saniert wird dann nur durch
      IPO BOARD NET , das steht nunmal fest .
      Sollte es keine Sanierung geben ,ist Teamwork weg ,
      IPO BOARD NET geht erst mal zurück auf 9-10 EURO .
      Außerdem steht ja auch noch die Sanierung der AHAG an .

      Meine Anmerkungen sollen auch keine Aufforderungen zum Kauf
      sein , sondern nur der Aufklärung dienen.

      Das wars !



      pp
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 22:16:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das ding ist einfach perfekt zum Zocken.. bei 1,30 gekauft.. stopp ebenfalls bei 1,30 und nachbörslich haben wir im ASK schon 1,57.. läuft doch superbst


      LG Fipscroc
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 14:37:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      @papermaker:

      Dann hab ich das falsch verstanden und aufgefasst! Hast natürlich vollkommen recht! Aber für IPO Board gilt der selbe antizyklische Ansatz, wie oben beschrieben.

      Bist du dort investiert?
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 14:44:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Fipscroc:

      Bin bei Teamwork ganz anderer Meinung! Ich denke, man kann Teamwork genauso gut als Langfristinvestment betrachten, denn nach der Meldung wird es längere Zeit aufwärts gehen und dann kommt ja auch schon bald wieder der Boom und wenn du die da noch hast, da sollst du aber mal sehen, wie mein Gewinn im Vergleich zu deinem ist.

      Findest nicht?
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 16:35:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      na klar... aber ich denke es wird sicherlich wieder kräftig übertrieben wenn die Meldung kommt.. da kommst du dann am nächsten oder übernächsten tag wieder viel billiger rein...

      schau dir mal rare medium an.. ein musterbeispiel..

      langfristig ists sicherlich ok,, gar keine frage


      LG Fipscroc


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      -------- TEAMWORK------------------