checkAd

    Benötige dringend Hilfe..... wirklich wichtig !!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.11.01 00:09:06 von
    neuester Beitrag 24.11.01 10:22:14 von
    Beiträge: 34
    ID: 509.798
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 712
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 00:09:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      ich brauche wirklich dringend Hilfe !!!

      Nein, nicht so wie ihr meint, ich brauche weder eine Bank noch einen Schönheits-Chirougen :)

      Folgendes ist heute Abend passiert:

      Mein verfic&%$§&"$ Nokia 8210 hat mal wieder gesponnen und hat, weil es andauernd in der Hosentasche an und aus ging, automatisch und selbständig drei falsche Pin-Nummern eingegeben. An und für sich kein Problem, es gibt ja die PUK-Nummer zur Sicherheit. Diese ist allerdings nicht mehr vorhanden, da es ein Firmenhandy ist und die Vorbesitzerin des Handy´s vor 3 Jahren alle Papiere weggeschmissen hatte :cry::cry::cry: :mad:

      Ich in der Business-Hotline der T-Doof angerufen, die mir gesagt: Pin und Puk sind private Daten, die werden nicht gespeichert, somit keine Chance die Karte frei zu bekommen. Ich soll mir eine neue bestellen mit der alten Telefonnummer.

      An und für sich auch kein Thema, aber dann sind alle meine 120 Telefonnummern weg, die auf der Karte gespeichert waren :cry::cry::cry:

      Das kann es nicht sein !!!!!!

      Es muß irgendeinen Weg geben, diese Karte auszulesen und an die Telefonbucheinträge zu gelangen !!!!!


      Ich muß diese Telefonbucheinträge wiederhaben, weil ich ansonsten den Kontakt zu vielen Leuten und Kunden verliere, weil die Telefonnummer auf der Karte die einzige Kontaktmöglichkeit ist und mir teilweise Wohnort oder Festnetzanschluß nicht bekannt sind.

      Wer kann mir helfen und sagen, wie ich an die Daten komme ????

      Sollte es Wege geben, die nicht unbedingt für die Öffentlichkeit bestimmt sind, dann mailt mir doch bitte eine BM. Ich werde diese absolut vertraulich und diskret behandeln.

      Also, Sofa-Member, Hacker, Cracker und Junkies dieser Welt, laßt mich bitttttttte nicht hängen

      Vielen Dank im voraus...
      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 00:29:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn es ein Firmenhandy ist, dann sollte es ein Leichtes sein, den Sachverhalt dem Provider zu beschreiben und zum Ziel zu kommen. Hatte ich auch schon, Vertragsnummer, Seriennummer und eine gute Beziehung zum Sachbearbeiter können da Wunder wirken, allerdings war der Provider nicht T-mobil.

      Falls das nicht funzt, empfehle ich Dir als Ersatzbefriedigung albanische Knieschützen für die Ex-Mitarbeiterin! :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 00:40:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      schliesse mich greentea an:

      ruf bei deinem Provider an, konzentrier dich auf möglichst eine Person (Sachbearbeiter) und sing ihm die Ohren voll, bis er sich entweder erschiesst oder es ihm zu blöd wird und dir weiter hilft.

      Bei solchen Bürokratien hat mir eine solche Vorgehensweise immer weiter geholfen. Du musst das Ganze halt konsequent durchziehen (3 x Tag anrufen, 5 Tage die Woche, mind. 2 Wochen).

      Das Schlimmste was dir dabei passieren kann ist, dass dir dein Sachbearbeiter-Opfer in einer dunklen Ecke mit einer Eisenstange auflauert ... ;)
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 01:57:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi never.

      Bei http://www.zdnet.de/ gibt`s Software, mit der man Handy-Daten auf den PC laden kann, wenn`s denn das Handy vorsieht (über Kabel oder Infrarot).
      Außerdem findet man hier manchmal Hilfen für div. Probleme.

      Eine hilfreiche Site ist auch http://www.akademie.de/

      mig (wünscht viel Erfolg) :)
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 02:24:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Geh mal auf die Seite:

      http://www.astalavista.box.sk

      ist eine hacker, cracker etc. seite und ist auch weitläufig bekannt.

      Und tipp mal da was ein, vielleicht wirst du ja fündig.

      Gruesse

      Blackrock2

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 02:31:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      @mig48
      wo solln die software bei zdnet liegen...hab ne weile gesucht und nix gefunden!!????
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 02:33:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      du hast mit dem falschen sachbearbeiter gesprochen.

      mein kleiner sohn hat mal mit meinem handy gespielt
      und 3 mal eine falsche nummer eingegeben, sodass es
      gesperrt wurde.
      ich brauchte nur bei d2 anzurufen und die gaben mir
      unverzüglich eine zahlenkombination durch, mit der
      ich das handy entsperren konnte.
      also ruf noch einmal die hotline an und besteh darauf.

      gruß
      waskost@s
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 03:09:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      www.astalavista.box.sk oder www.altalavista.box.sk ist schon ne gute adresse für sowas. wenn du da das suchwort "card" eingibst, wirst du mit crackprogrammen, anleitungen, etc., etc. zugeschmissen.
      darüberhinaus auf gleiche weise bitte www.schnellsuche.de füttern. datt is ne metasuchmaschine, die wiederum in metasuchmaschinen sucht ;). die ham darüberhinaus auch ne crack-abteilung...die hardware zum kartenlesen dürfte kein problem sein...
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 03:13:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      P.S.:
      ultimative cellular phone hacking:
      http://mobile.box.sk/
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 08:37:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Vielen Dank erstmal, da habe ich ja jetzt einiges zu tun :)

      Der Trick mit der Sachbearbeiterin wird wohl nicht klappen, weil mir heute morgen auch ein Bekannter aus einem T-D1-Laden gesagt hat, daß die Pin und Puk-Nummern nicht gespeichert werden.

      Einen Kartenleser habe ich mir jetzt schon mal organisiert, ein freundlicher Mitarbeiter aus der Technik hatte soetwas rumliegen, um sein Telefonbuch im Handy zu verwalten.

      Mal sehen, welche Software mir dann weiterhilft.

      Wie gesagt, schon einmal vielen Dank an alle :)

      never
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 08:43:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      never, von den 120 nummern brauchst du doch 119 eh nicht:D

      und meine nummer schick ich dir per BM:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 08:47:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo never,

      hoffe Du bekommst Deine Tel.-Nr. raus. Zukünftig solltest Du vielleicht die Nummern nicht nur auf der Karte speichern sondern auch auf dem Handy.

      Grüße,
      gibniemalsauf
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 08:51:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Never,

      Du hast doch sicher die "PC Suite" von Nokia, oder? Mit einem passenden DLR3 Kabel könntest Du evtl. die Daten auslesen.

      Ansonsten schau einfach mal bei Ebay rein. Was dort für Telefone angeboten wird ist schon sehr verwunderlich aber es kann Dir evtl. weiterhelfen!
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 08:56:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      PS: Aber mit einem einfachen Flasher http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=129978…ist Dir wohl nicht geholfen, oder?
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 09:41:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Man sollte eben zur Sicherheit die wichtigen Nummern sichern, indem man sie auf dem Handy selbst speichert.
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 09:46:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      moin moin :D

      ich hab auch ein Problem :cry:

      kann keinen Word-Anhang in meinem Outlock-Express öffnen.
      Alle anderen Dateien..Bilder ect.sind im Anhang und können geöffnet werden,nur Word-Dateien kann ich nicht lesen:confused:

      Jemand einen Plan :confused:

      mfg
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 09:49:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      wie lautet die fehlermeldung?

      welches office hast du installiert?
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 10:04:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mein Kartenspeicher ist eh zu klein! Benutze nur noch den Telefonspeicher....

      By the way, astalavista ist schon ok. Ansonsten mußt du es mal über

      http://kickme.to/cosmocon

      versuchen.

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 10:08:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      Fehlermeldung kommt überhaupt keine........

      wenn ich auf Anlage gehe.......
      ist der Anhang inaktiv........kann überhaupt nicht angeklickt werden zum öffnen

      office 2000 ist installiert und ging ja auch alles bis dato
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 10:11:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      was kommt beim rechtsklick auf anlage?
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 10:14:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      na einfach
      Anlage speichern.....
      oder anschauen
      oder so ähnlich

      wie gesagt betrifft aber nur Word-Dateien...alles andere klappt astrein
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 10:16:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      hab nochmal geschaut :D

      es handelt sich um Word Office XP
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 10:24:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      da müßte man jetzt mal vorbeikommen.
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 10:30:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      tu mir das nicht an :laugh::laugh:

      zum Glück darf ich jetzt gleich arbeiten gehn :laugh:

      mfg
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 10:34:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      das war jetzt aber nicht charmant von dir;).
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 12:28:25
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Zwutscher, das Handy kann ja auch verloren gehen, dann sind die Nummern auch weg.
      Ich repliziere das auf den PC.
      Da gibt es so ein Geraet mit Software, da schiebe ich den Chip ein. und das haengt ueber die serielle Schnittstelle am PC.
      Man kann dann uebrigens die Nummern auf den Chip auch ueber den PC erfassen.
      Ist doch viel angenehmer uebr die Tastatur.
      Gibt es in (fast) jedem D2-Shop !!

      techñostud
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 12:47:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wo bekomme ich eigentlich eine lauffähige Kopie von Windoof XP? Will die zu Testzwecken :D auf meinen PC haben! :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 13:22:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      technostud,

      und wenn der PC brennt?

      Sind die Daten auch weg!
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 13:53:05
      Beitrag Nr. 29 ()
      @wvn
      für Testzwecke.........
      archie fragen..........
      aber nur für Testzwecke :D

      komm mal bei mir zuhause vorbei,kannst dir XP gleich mitnehmen....kleine Sicherheitsleistung vielleicht ablegen :D
      und alles wird gut :laugh:

      mfg
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 15:25:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      @chickencoma:

      Gib in der Startseite bei "Suchen" Handy ein und wähle im Dropdownmenü "Download", dann auf "Los":

      http://php.zdnet.de/download/search-wc.php3?txt=handy

      mig :)
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 16:00:48
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ Archie

      Du willst mich bestimmt vernaschen!!! :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 16:03:09
      Beitrag Nr. 32 ()
      Haste Deinen Anhang öffnen können, Konti?
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 21:42:01
      Beitrag Nr. 33 ()
      kann meine Anhänge immer noch nicht öffnen :mad:

      ich nehm an,meine Freunde checken das nicht mit den Anhängen.......wenn ich mir selbst was schicke,geht es :laugh:

      @wvn
      ich kann dir XP wirklich geben....musst nur Bescheid sagen und selbst holen :D
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 10:22:14
      Beitrag Nr. 34 ()
      Du hast schon die Zweudeutigkeit meiner Frage bemerkt,Konti?

      Einen Deiner Anhänge solltest Du spaßeshalber eigentlich immer öffnen können;).


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Benötige dringend Hilfe..... wirklich wichtig !!!!!