checkAd

    ModusLink....ehemals "CMGI - die Party geht weiter !" (Seite 571)

    eröffnet am 14.01.00 19:56:32 von
    neuester Beitrag 16.03.24 09:36:17 von
    Beiträge: 7.382
    ID: 50.996
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 948.200
    Aktive User: 0

    ISIN: US8580981061 · WKN: A2JE3E · Symbol: STCN
    0,8294
     
    USD
    +1,15 %
    +0,0094 USD
    Letzter Kurs 22.06.23 Nasdaq

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,5400+191,89
    1,8525+20,49
    1,7000+18,88
    33,42+18,46
    0,6950+15,83
    WertpapierKursPerf. %
    1,2577-28,13
    82,60-28,79
    1,1100-34,71
    2,8000-37,78
    7,0000-62,10

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 571
    • 739

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 15:27:42
      Beitrag Nr. 1.682 ()
      @ Kingder / Roxette

      Bereits ca 3 Euro wären bei derzeitiger Lage von Cmgi mehr als ausreichend !!!

      Bin schon froh wenn wir dahin kommen würden!!!

      Auf viel längere Sicht, was man bei CMGI aber nie einschätzen kann sind vielleicht mal wieder Kurse von 5-10$ drin...aber das ist für mich alles nur Träumerei!

      Aktuell läuft CMGI aber wieder richtig gut:D

      1,04$ +0,94%

      Denke 1,2$ sollten wir erreichen...
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 13:32:34
      Beitrag Nr. 1.681 ()
      #1680
      61,- halte ich für nicht besonders wahrscheinlich, da der Boom der Internet Firmen vorbei ist und wohl in dieser Art und Weise auch nicht mehr kommen wird (dafür hat es zuviele Leute gebeutelt) :cry:
      Wenn wir die zweistellen wieder bekommen, können wir froh sein .. ;) :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 12:40:46
      Beitrag Nr. 1.680 ()
      Hi alle CMGI Fans (insbesondere Legend) oder auch nicht!
      verfolge und beobachte seit Jahren dieses Bord zu dieser Aktie. Ich wahrscheinlich einer der meistgebeutelsten bei dieser Aktie. Hbae zwar mehrfach gutes Geld verdient, habe aber leider beim letzten Einstieg, den Ausstieg verpasst, lag wahrscheinlich an meiner Gier.
      Habe beim letzten mal vile Stücke gekauft bei 61€, hact du Legend oder jemand anderes Hoffnung, das wir das in diesen Leben nochmals erreichen?

      Es grüßt euch alle

      Kingder
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 22:32:35
      Beitrag Nr. 1.679 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 18:45:53
      Beitrag Nr. 1.678 ()
      http://biz.yahoo.com/bw/030428/285449_1.html
      Press Release Source: AltaVista Company


      AltaVista Company Announces Completion of Sale of Business to Overture Services, Inc.
      Monday April 28, 8:14 am ET


      PALO ALTO, Calif.--(BUSINESS WIRE)--April 28, 2003--AltaVista Company, a majority-owned operating company of CMGI, Inc. (Nasdaq: CMGI - News), today announced that it has completed its previously announced transaction with Overture Services, Inc. (Nasdaq: OVER - News).
      In accordance with the terms of the acquisition agreement announced on February 18, 2003, Overture has acquired AltaVista`s business for $60 million in cash and 4,274,670 shares of Overture common stock, and has assumed certain of AltaVista`s liabilities.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 15:21:43
      Beitrag Nr. 1.677 ()
      @ Legend

      Ja ja...die Zeiten ändern sich...:kiss:
      Ich wollte es im ersten Moment gar nicht glauben....


      @ all

      Und unsere CMGI..alle Achtung...langsam wird es wieder spannend!
      Wie erhofft hat die 0,92 gehalten...und wir sind über der 100 Tage Linie!
      Durch den Intradaydurchbruch der 0,96$ am Freitag...bin ich jetz voll bullisch und denke es ist massig Potential nach oben...zumal die Nasdaq meiner Meinung nach sehr gut weiter laufen wird!
      Obwohl CMGI gar nicht immer so läuft wie der Markt!


      Nehmen wir die Zone 1,00-1,02$, dann ist würde ich sagen eine Bodenformation beendet (ende Januar-Ende April)
      Und Potential bis mind. 1,50$





      Aktuell: 0.98$ +3,16%



      :D :D
      Avatar
      schrieb am 27.04.03 23:09:51
      Beitrag Nr. 1.676 ()
      Hey Boerseaugsburg (bin selber Augsburger *g* oh gott)

      nett was da getextes hat, nur hat das mit CMGI null zu tun. CMGI ist keine MAN,IBM,Cisco,Sun oder ein Unternehmen das mit Internet und Internetbeteidigungen sich die Nase goldig verdient hat. Durch zusammen Fall des Internet und durch dadurch sehr starken Kursrückgang, sind Internetaktien nur noch Zockerwerte und bewegen sich vom Markt ganz anders, als Standertwerte!!!

      Euere Artikel dient vielleicht einer Amgen, Biogen und Sun, aber keinem Internetwert, das von 200 Doller auf unter 1 Doller gefallen ist!!

      bye benny
      Avatar
      schrieb am 27.04.03 12:03:38
      Beitrag Nr. 1.675 ()
      Ralph Acampora von Prudential schreibt heute in Euro am Sonntag:

      "Gut, es ging abwärts am Donnerstag und Freitag. Gewinnmitnahmen. Dass die Wirtschaft im ersten Quartal nur umm 1,6 Prozent gewachsen ist, hat die Anleger natürlich enttäuscht. Zumal 2,3 Prozent Plus erwartet wurden. Aber der Irak-Krieg verlangt so eben seinen Tribut. An meiner positiven Haltung ändert sich dennoch nichts. Wall Street befindet sich auf dem Weg nach oben. Und weil das in den vergangenen Tagen sehr schnell ging, sind Pausen wie die zum Wochenschluss nur normal. Ein Ende der Rally, die am 12. März begann, ist noch nicht in Sicht."

      Und seine Forsetzung wird sogar die Anhänger der Biotechs zufriedenstellen, die meines Erachtens immer noch zu hohe Bewertungen haben, da bei ihnen die weite Vorwegnahme zukünftiger Gewinne nicht wie bei den Techs ausreichend korrigiert wurde:

      "Mein wichtigstes Argument sind dabei die vielen Einzelwerte, die stark sind und vor allem stark bleiben, auch wenn der Markt insgesamt eine Pause macht. Ob die Biotechs Gilead und Medimmune oder die Internets Yahoo und Amazon oder auch die Kaffeehauskette Starbucks - das sind fünf Bespiele für Aktien, die einen wunderbaren Boden gebildet haben und auch weiterhin gute Kurs-Chancen bieten. Die hat auch der Dow Jones. Rechnet man das Potenzial aller 30 im Index abgebildeter Titel zusammen, sind zumindest aus technischer Sicht 10100 Punkte drin. Dow 10.000 - wir kommen wieder. Auch der breite S&P 500 strotzt vor Kraft. Wir haben alle 103 Branchen des Index untersucht und sehen ein Potenzial von 22 Prozent."

      Sein Fazit:

      "Es bleibt also dabei: Wir erwarten eine breite Aufwärtsbewegung bis Ende des Jahres. Die dürften vor allem Wachstumswerte anführen. Kleinere Kursrückgänge sie die vom Donnerstag oder Freitag sind daher nur Dämpfer und letztlich exzellente Möglichkeiten, das Depot aufzustocken."

      Bei dem Dow 10.000 bin ich etwas skeptisch, denn in den letzten drei Jahre sind sehr viele Anleger in die scheinbar sicheren Dow-Werte geflüchtet, die meines Erachtens daher wenig Potenzial haben. Daher halte ich seine Bevorzugung von Wachstumswerten für richtig, die vom Abbau der wohl einmaligen Risikoaversion am meisten profitieren werden, denn Hysterie dauert nie ewig.
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 19:37:24
      Beitrag Nr. 1.674 ()
      Hi,

      versuchen wir es weiterhin mit der Chartanalyse:


      Die Candelstick-Formation „piercing pattern“ ist ein bullischer „iverted hammer“ und deutet eine mögliche Trendumkehr nach oben an. Eine Bestätigung der Trendumkehr wäre ein höherer Eröffnungskurs am nächsten Montag.

      Meinungen erwünscht!
      Schönes Wochenende,
      Brummbär
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 18:37:04
      Beitrag Nr. 1.673 ()
      ein paar eckdaten zu CMGI:

      Marktkapitalisierung ca. 380 MIO usd.

      Umsatz jetzt ca. 600 mio pro Jahr - ohne ubid, altavista etc.

      ich denke, dass jetzt alle beteiligungen positiv arbeiten, da man ja für mitte diesen jahres den break even angekündigt hat.

      der cash anteil muß sich jetzt durch die verkäufe massiv erhöht haben, mindestens aber bei 150 mio usd.

      kleiner vergleich zu arba

      marktkapitalisierung ca. 1,2 milliarden usd. bei gerade mal 200 mio usd. umsatz.

      ;)
      • 1
      • 571
      • 739
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,67
      +0,94
      +0,17
      -2,39
      -1,79
      -1,46
      -1,84
      +3,35
      0,00
      -2,06

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      172
      121
      78
      58
      57
      55
      54
      51
      44
      40
      ModusLink....ehemals "CMGI - die Party geht weiter !"