checkAd

    GfN- total unterbewertet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.11.01 11:25:53 von
    neuester Beitrag 22.11.01 18:31:32 von
    Beiträge: 10
    ID: 510.051
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 528
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 11:25:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Den Tiefpunkt hat GfN mittlerweile verlassen und heute ist der Kurs durch Gewinnmitnahmen etwas zurückgekommen.

      Ich denke, wir sehen hier einen interessanten Kandidaten für einen gesunden Aufwärtstrend Richtung 2 Euro.

      Die letzten Tage haben gezeigt, dass es sogar sehr schnell gehen kann. Ich bin der Meinung, ein Einstieg lohnt sich sehr!
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 11:30:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meine Rede!!!



      Avatar
      schrieb am 22.11.01 12:05:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und zurecht, auch wenn Don Pedro das nicht wahrhaben will.
      Typischer Basher!!!!

      Gruß
      rdm
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 14:13:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wo liegt dein Problem ? Was soll deine persönliche Anfeindung?

      Liegst du aktuell im Minus ? Baust du so deinen Frust ab ?
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 15:06:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mich regt nur dein Geschreibsel auf.

      Gruß
      rdm

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 15:37:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      nicht kritikfähig oder ist es nur weil GFN in meinen Augen kein interessantes Invest ist ...
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 16:16:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dann sage das auch.
      Es ist in etwa so:
      Man nimmt 1 Kriterium, daß schlecht ist.
      Und läßt die anderen 9 guten Kriterien unberücksichtigt.

      Und das e-learning ist nicht der Kernbereich des Unternehmens.
      Das hört sich bei dir auch anders an!!!!

      Gruß
      rdm
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 17:04:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      rdm - warum bist du dir so sicher, was deine erwartungen bez. eines guten quartalsberichts rechtfertigt? ich meine, wahrscheinlich bist du auch dick drin so wie ich mit meinem bescheidenen depot, aber ich bin mir nicht sicher, ob die news so gut werden.
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 17:44:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Viel Spaß beim Geldvernichten !!!

      Solange das Management nicht ausgetauscht wird ist und bleibt die Firma scheiße... wieso sollten die auf einmal das Ruder rumreißen, nachdem sie bisher nicht mal in guten Zeiten überhaupt den Break-Even schafften ? Was meint ihr wohl wie sich Stellenabbau etc. auf die verbleibende Belegschaft auswirkt, meint ihr etwa die wird dann stärker motiviert?

      Nächste Woche kommen zahlen und es wird eine Fortsetzung der Talfahrt vom 2.Quartal geben, da das schwache Sommerquartal enthalten ist, es werden weiter mindestens 3 Millionen verbrannt worden sein.

      Aber ich gebe zu, daß der Push geschickt eingefädelt wurde. Ich schließe gerne eine Wette ab, daß wir nach Bekanntgabe der Zahlen wieder bei 75 Cent stehen.
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 18:31:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und ich wette dagegen, daß die keine 3 Mio verbrannt haben. Wie kommst Du überhaupt darauf. Ist doch nur absolute Willkür. Außerdem haben die in den vergangenen Monaten einige sehr gute Vertragsabschlüsse gehabt.

      Aber das ist ja nichts wert.
      Hauptsache der Kurs wird wieder gedrückt.

      Nee, Nee,
      so einfach geht das nicht. Erst schauen wir uns die Zahlen mal an und dann wird abgerechnet. Alles andere ist Schaumschlägerei.

      Das Geschäftsmodell stimmt und gute neue Kunden wurden und werden dazugewonnen. Das ist entscheidend und nicht irgendwelche Vermutungen über Quartalsverluste.

      Gruß
      rdm


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GfN- total unterbewertet