checkAd

    BIOTISSUE, AUFMERKSAM WERDEN!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.11.01 13:08:03 von
    neuester Beitrag 22.11.01 14:22:17 von
    Beiträge: 17
    ID: 510.130
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 458
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 13:08:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute,

      heute noch kommen gewaltige NEWS, von "WELTSENSATION" wird gesprochen.

      Wenn die raus sind, na ratet mal, was dann passieren wird!

      :-))

      Chrossi
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 13:19:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Chrossi,
      woher hast du die info? Was für ein Weltsensation sollte das sein? Irgend eine Idee?
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 13:25:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      @chrossi,

      "wenn die raus sind" - wie meinst Du das?

      Wenn die Leute aussteigen, die von "Weltsensation" schrieben, was passiert dann wohl?

      Hoffe trotzdem auf nachhaltiges Wachstum.

      Grüße,

      Kurswechsel
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 13:27:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      @chrossi

      nun wissen wir`s doch alle ( außer unser dummer august ).
      hör` doch auf für jeden satz einen neuen thread aufzumachen.

      gruß kreuzas, der auch investiert ist und wartet...
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 13:31:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      NEWS werden kommen!

      Ich habe es im Internet gelesen, glaub mir, heute soll das Veröffentlichungsdatum sein!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 13:33:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      dito. Die Aktie kommt auch so heute noch gewaltig, mußt nicht alle 10 Minuten einen neuen Thread öffnen (manchmal soll dies auch schon unglaubwürdig angemutet haben...)
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 13:34:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      bid/ask 14.70/18.70
      von 1 Sekunde auf die nächste

      was ist los ?

      sind sie da ?


      lg
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 13:34:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      DGAP-News: BioTissue AG deutsch

      DGAP-News: BioTissue AG deutsch

      Durchbruch bei der Entwicklung körpereigener Knochen

      Corporate-News übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      Durchbruch bei der Entwicklung körpereigener Knochen/Weltneuheit BioSeed-Oral Bone unterstreicht Pionierstellung im Markt für Tissue Engineering ( Herstellung lebender Gewebeersatzprodukte)/Meilenstein im Tissue Engineering bietet enormes Zukunfts- und Wachstumspotenzial/Start im November 2001

      Freiburg, 22. November 2001 - Die BioTissue Technologies AG (WKN 618061), Pionier in der Herstellung körpereigenen Gewebeersatzes, hat einen weiteren Meilenstein in der Unternehmensgeschichte erreicht. Erstmals ist es einer Forschungsgruppe der BioTissue Technologies AG, des Universitätsklinikums Freiburg und der Berliner Charité gelungen, aus Knochenhautgewebeproben von Patienten Knochen zu züchten und diese erfolgreich im Oberkiefer der ersten Patienten einzusetzen. Mit dieser serienreifen Technologie verfügt BioTissue über ein weltweit einzigartiges Patent Knochen wachsen zu lassen. Der Hauptvorteil dieser Behandlungsmethode mit dem körpereigenen Kno- chenersatzprodukt BioSeed-Oral Bone liegt darin begründet, dass der gezüchtete autologe (körpereigene) Knochen bei der Verpflanzung keine Abstoßungs-reaktionen hervorruft. Für die BioTissue Technologies AG eröffnen sich dadurch noch nicht absehbare Zukunftsmöglichkeiten. Die Technologie könnte bei der Züchtung weiterer Knorpel- und Knochenarten bis hin zur Züchtung von Gefäßen, Nerven, Muskeln sowie langfristig kompletter Organe Anwendung finden.

      "Mit dem Eintritt der Weltneuheit BioSeed-Oral Bone in die Phase der kontrol- lierten Anwendung erweitert die BioTissue Technologies AG ihre Position bei Hautersatzprodukten um das Kompetenzfeld Knochenersatzprodukte," erklärt Dr. Wilhelm Brandner, CEO der BioTissue Technologies AG. "Damit stellen wir unsere Innovationsführerschaft im Markt für Tissue Engineering erneut unter Beweis und eröffnen unserem Unternehmen langfristig ein hohes Wachstumspotenzial." Die BioTissue Technologies AG ist auf die Herstellung von Tissue-Engineering- Produkten aus patienteneigenen (autologen) Zellen spezialisiert. Derzeit erzielt BioTissue Umsätze mit den Hautersatzprodukten BioSeed-S und MelanoSeed, sowie dem Mundschleimhautersatzprodukt BioSeed-M.

      Hervorgegangen ist das Knochenersatzprodukt BioSeed-Oral Bone aus dem intensiven Technologie- und Know how-Transfer der BioTissue Technologies AG mit P.D. Dr. Michael Sittinger von der Charité in Berlin, der die Technologie entwickelt hat, sowie Prof. Dr. Dr. Rainer Schmelzeisen, Direktor der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie an der Universitätsklinik Freiburg, Erstanwender des BioSeed- Oral Bone.

      Technologie Patienten werden körpereigene Knochenhautzellen aus der Region des Kiefers entnommen und durch Zellkultivierung in körpereigenem Blutserum vermehrt. Sittinger erklärt die Einzigartigkeit dieser Technologie: "Erstmals ist es uns gelungen, durch die Kombination der patienteneigenen Zellen und einer speziellen Gerüstsubstanz (Matrix) ein dreidimensionales Gewebe zu züchten." Durch die patienteneigenen Zellen ist sichergestellt, dass der Knochenersatzstoff BioSeed- Oral Bone bei der Verpflanzung auch vom Körper angenommen wird. Dr. Eszter Tánczos, CSO der BioTissue Technologies AG, ergänzt: "Die Herstellung des BioSeed-Oral Bone erfolgt in den GMP-Labors (Good Manufacturing Practice) der BioTissue und dauert lediglich rund 5 Wochen".

      Anwendung: Erstmals gelungen ist die Anwendung der neuartigen Behandlungsmethode mit BioSeed-Oral Bone dem Direktor der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie des Freiburger Universitätsklinikums, Prof. Dr. Dr. Rainer Schmelzeisen. "Der indi- viduell für den Patienten gezüchtete Knochenzellverband wird in die noch vor- handene Kiefersubstanz des Patienten eingebracht. Damit steht patienteneigener Knochen zur Verfügung, ohne ihn an einer anderen Stelle schmerzhaft und mit spezifisch auftretenden Komplikationen zu entfernen," erklärt Schmelzeisen. In der mittels BioSeed-Oral Bone verstärkten Knochensubstanz können nun künstliche Zahnwurzeln fest verankert werden. "Die Behandlungsmethode - sowohl die Entnahme der Knochenhautsubstanz als auch die Verpflanzung des gezüchteten Knochenersatzstoffes - ist für den Patienten wesentlich schonender und risikoärmer als bisherige Methoden. Beide Verfahren sind ambulant möglich," so Schmelzeisen.

      "Mit der jetzt marktreifen Technologie erweitern wir das Anwendungsspektrum für Tissue Engineering nicht nur um einen entscheidenden Schritt, sondern er- schließen uns zudem über den Knochen hinaus zahlreiche weitere Anwen- dungsmöglichkeiten," folgert Tánczos.

      Für Rückfragen: BioTissue Technologies AG, Engesserstraße 4a/4b, D-79108 Freiburg, Martin Braendle, Investor- and Public Relations Manager Tel 0761 7676- 110, martin.braendle@biotissue-tec.com, http://www.biotissue-tec.com

      Ende der Mitteilung, (c)DGAP 22.11.2001

      WKN: 618061; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 13:36:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      UND DA SIND SIE!!!!!!!!!!!1

      :-))

      Chrossi
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 13:38:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      das wars.

      für 2 Minuten auf bid 14.70
      und wieder aus ?

      scheisse.
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 13:41:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Immer mit der Ruhe,

      die AD-HOC muss ja auch erstmal gelesen werden!!!

      Abwarten, nur Geduld!!!

      Chrossi :-))
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 13:44:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Immer mit der Ruhe,

      die AD-HOC muss ja auch erstmal gelesen werden!!!

      Abwarten, nur Geduld!!!

      Chrossi :-))
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 13:46:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das ganze war ein alter Hut - damit soll von den riesigen Verlusten,
      die aufgelaufen sind, abgelenkt werden.
      Verkauft diesen Dreck ganz schnell sonst holt ihr euch ne sehr blutige Nase.
      Immer diese faulen Tricks.
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 13:49:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ach ja,
      dieses Unternehmen hat Zukunft!

      wirst schon sehen!!!

      Chrossi
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 13:51:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      Es geht los ,schon auf 14,8o
      Gut das ich noch für 13,95 rein bin
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 13:58:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Tschinnskenner:

      Wo hast du die NEWS gefunden???

      Gruss,

      Chrossi

      (Bei Onvista oder W:0 ist die AD-HOC noch nicht gelaufen?!)
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 14:22:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      Jetzt haben wir das Problem, daß den meisten von uns die volle Tragweite der ad hoc nicht ganz verständlich ist. Aber auch bei Biotissue scheint es nicht anders zu sein. ".....Für die BioTissue Technologies AG eröffnen sich dadurch noch nicht
      absehbare Zukunftsmöglichkeiten......"(Zitat aus der ad hoc)

      Könnte sein, daß nun einige wieder abspringen, da sie sich Umsatzprognosen für dieses Produkt erwartet haben.

      Intraday ist bisher nichts für schwache Nerven. Am besten ein paar Stunden wegschauen. Das mach ich jetzt und verabschiede mich bis zum Abend.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BIOTISSUE, AUFMERKSAM WERDEN!!!!!