checkAd

    LetsBuyIt.com bietet ab jetzt Investmentfonds - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.11.01 15:06:25 von
    neuester Beitrag 22.11.01 17:45:26 von
    Beiträge: 16
    ID: 510.261
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 386
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 15:06:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      LetsBuyIt.com bietet ab jetzt Investmentfonds
      Das am Neuen Markt notierte Internetunternehmen LetsBuyIt.com bietet seinen Usern über eine heute mit einem deutschen Finanzdienstleister geschlossene Kooperation in Zukunft auch Investmentfonds an.Finanzielle Einzelheiten der Kooperation wurden nicht bekannt.


      "Für LetsBuyIt.com war dieHinzunahme der neuen Kategorie "Finanzen" ein logischer Entschluss.Bereits jeder zweite Deutsche besitzt Aktien und Investmentfonds"erläutert Uwe Göthert, Kategoriemanager für Finanzen beiLetsBuyIt.com.


      Die Aktie notiert heute unverändert bei 15 Cents.
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 15:11:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...der angebotene Fond weist eine hohe Diversifikation aus. So werden z.B. lediglich 100% des Fondvermögens in lbc gehalten.....
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 15:19:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Jubelmufti :

      Das stimmt nicht. Der angesprochene Fonds investiert nur zu 99 % in LBC. Der gesamte Rest wird in erstklasssigen deutschen Aktien gehalten. Das sind z Zt. eine DaimlerChrysler und 2 Siemens Aktien.

      Gruss ROEM/ CEO Weltherrschafts AG
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 15:26:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gemanagt wird der Fond von führenden Global-Playern wie Göttinger-Gruppe, Vorwerk oder Döner-Treff.
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 15:27:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 15:32:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Depotbank steht übrigens bei uns im Park und wurde gerade erst frisch gestrichen.

      Der Ausgabeaufschlag beträgt 18 % . Dafür gibts keine Managementgebühren.

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 15:40:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mantel und Bogen befanden sich vorher im Besitz von Kim Schmitz.
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 15:43:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...der mantel müßte nur mal gereinigt werden...
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 16:07:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      @JuwelGasastreifen
      Bist du evtl. der Ersatz für den User "Bin.Laden"?
      (Das ist eine Frage, keine Provokation)
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 16:13:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hmm, Chefrechercheur alcine bei der Arbeit....Sehr gut !!
      Die WH AG darf sich nicht unterwandern lassen. Weiter so !!

      Gruss ROEM/ CEO
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 16:39:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      @alpecin (forte)

      Nein, ich werde von Oma Sharif und Opa Ammergau gesponsort.
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 17:05:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ alcine:

      Alles klar. Investigation abschliessen.Jubelperser ist enttarnt.
      Gerade rief meine 3 jährige Tochter an. Sie vermisst in ihrem Theater das Kasperle...

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 17:13:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      @PerserTeppich
      Oooo ja, die sind gut. Wenn man sie immer schön grüsst bekommt man `nen persischen GOLF oder eine Perser-Katze.

      Übrigens: bist du nicht die II Instanz des Users Roem? Du hast den selben kölndeutschen Dialekt.

      @Roem
      Das wäre ein Schock für uns alle!
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 17:27:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ alcine:

      Soltest Du mich noch einmal mit irgendeinem Teppichknüpfer
      in Verbindung bringen, wirst Du mit einem Telefongespräch mit Bistro nicht unter 5 Minuten bestraft !

      Alcine, Du enttäuschst mich. Mensch, Junge, Ich bins doch :






      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 17:39:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Alpecin

      Wenn Du mich noch einmal mit irgendso einem hergelaufenen Tünnes vergleichst, gibt´s aber Senge! Dämliche Grasqualmer!
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 17:45:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Jubelmufti:

      Wenn Du mich noch einmal Tünnes nennst , und Vorstandsmitglied alcine verunglimpfst, wirst Du spüren, was es heisst, sich gegen die WH AG aufzulehnen.

      Und wer hier schlechtes Gras raucht, bestimme immer noch ich !

      ROEM/ CEO WHAG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LetsBuyIt.com bietet ab jetzt Investmentfonds