checkAd

    Perma-Fix - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.11.01 15:21:04 von
    neuester Beitrag 29.11.01 17:17:28 von
    Beiträge: 5
    ID: 510.281
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 137
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 15:21:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      In Deutschland günstig zu haben!

      Schaut euch mal die wieder deutlich höheren Umsätze bei steigenden Kursen gestern in den USA an, da sollten doch in den nächsten Tagen ein paar Prozent zu machen sein!
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 19:21:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo!

      Wollte nur kurz auf die Diskussion "Perma-Fix: Profiteur im Boom-Markt Müll" verweisen. Für meinen Geschmack ist die Aktie vor allen Dingen langfristig interessant. Ich denke das Thema Radioaktivität wird uns noch mehr beschäftigen, als uns lieb sein kann.
      Gruß, greenhorn
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 20:08:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das Kursziel von 15$ in den nächsten 12 bis 18 Monaten, das in einer Analyse vom 21.08.01 veröffentlicht wurde halte ich für durchaus realistisch. Seht ihr das auch so?
      Gruß Future
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 15:01:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo!

      Im Prinzip schon. Hängt natürlich auch ein bisschen davon ab, wann große institutionelle Investoren auf Perma-Fix aufmerksam werden. Die heutige HypoVereinsbank hatte diesen Wert bereits 1997 auf der Empfehlungsliste, mittlerweile haben erste größere Adressen (sehr) kleine Anfangspositionen aufgebaut. Daher rührte wahrscheinlich auch der Kursanstieg vor einigen Wochen.
      Langfristig (also über mehrere Jahre gesehen) stimmt die Story auf jeden Fall! Radioaktive Müllentsorgung dürfte sich zu einem Milliardenmarkt entwickeln, Perma-Fix ist bestens positioniert. Bei 15 US-Dollar ist da noch lange nicht Schluss, aber man braucht Geduld. Auf 12-Monatssicht, vielleicht steht die Aktie schon bei 15 $, wer weiß?
      Gruß, greenhorn
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 17:17:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Neue News ist da!

      www.perma-fix.com


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Perma-Fix