checkAd

    Diraba - Sekundenhandel ? Ausfall von 21:45 bis 22:00 ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.01.00 23:15:40 von
    neuester Beitrag 15.01.00 10:25:15 von
    Beiträge: 6
    ID: 51.066
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 414
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.00 23:15:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wollte eine größere Position verkaufen,um kurzfristig in Tepla zu tauchen. Hätte noch Kurse zu 18.29 bekommen, um für 23.97 zu verkaufen = 30 % in 10 Minuten.

      Aber ständig Fehlermeldung und elendig lange Kursanfragen.

      Ist mir auch schon oft mit Optionsscheinen in heißen Phasen passiert, damit Höchst-Kurse verpaßt. Sehr ärgerlich.

      Hattet Ihr auch Schwierigkeiten ??
      Avatar
      schrieb am 14.01.00 23:41:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dito,

      ist wohl zur Zeit der 3Sat-Börse etwas überlastet.
      Auf nächste Woche hoffen ...
      Avatar
      schrieb am 15.01.00 00:57:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sowas sollte eigentlich nicht passieren. Der Abendhandel sollte vom Volumen her unter dem des Tages liegen. Wenn die schon bei solchen Volumina schlapp machen, kann man sich in wirklich hektischen Zeiten nicht auf sie verlassen. Große Trades werden damit gefährlich.

      Außerdem wurden nicht mehr als 5 Aktien verstärkt nachgefragt.
      Avatar
      schrieb am 15.01.00 01:15:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      So weit ich mich erinnere, wird der Sekundenhandel bis 21.50 Uhr,
      laut Angaben der Handelszeiten, angepriesen. Ab 21.50 Uhr bis
      22.00 Uhr, ohne Gewähr. Na, die wissen schon warum...


      http://www.diraba.de/cassiopeia/NetCommunityPersonalize?path…


      Unter Punkt 4. steht es.


      Gruß
      Der Optionator
      Avatar
      schrieb am 15.01.00 06:21:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi Gatorader,

      L&S hat immer etwas Probleme einen Kurs zu stellen wenn eine Aktie "heiss" ist. Das hat IMO weniger mit Serverueberlastung als mit dem Problem der Kursgarantie zu tun.
      Gerade bei der 3Sat Lotterie ist das auch wohl verstaendlich, da stuerzen sich tausende innerhalb von ein paar Minuten auf denselben Titel und der Kurs explodiert +20-30%.
      Es waere mal ganz interessant Umsatzzahlen von L&S zu bekommen, weiss da jemand ne Quelle?

      Ich hatte auch schon erfolgreiche Kursstellungen, dann nach Ausfuehren kam die Fehlermeldung dass der RTtrade nicht vollzogen werden konnte.
      Der naechste Kurs war dann auch, wen wunderts, 2-3E hoeher :-(

      Naja so hat halt jedes System seine Limitationen, anyway ueberwiegen die Vorteile des Sekundenhandels eindeutig und im Grossen und Ganzen klappts bei L&S ganz gut.

      Also das du noch bei 18.xxE reingekommen waerst, wage ich doch mal zu bezweifeln. Die Kurse bei L&S ziehen gerade bei 3Sat Emfehlungen dermassen schnell an, dass du dir fast jeden Zock abschminken kannst.

      gruss rocco

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.00 10:25:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      genau rocco, so sieht es auch
      und das erst nicht seut heute.....:)

      Nur ich frage mich wer kauft den jetzt noch eine tepla für 31,76 oder Manag.D. für 27,16??? (Kurse von l&s um kurz nach 10 Uhr am Sa.)
      Auch als kurzfristiger Zock sehr gefährlich!!!!!!!

      Trotzdem viel Spass beim Zocken
      DARVAS


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Diraba - Sekundenhandel ? Ausfall von 21:45 bis 22:00 ???