checkAd

    LBC am 01.12. wird auf Karstadt-Webseite umgestellt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.11.01 13:05:48 von
    neuester Beitrag 26.11.01 10:36:14 von
    Beiträge: 66
    ID: 510.897
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.452
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 13:05:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      am 28.11 und 29.11.2001 enden viele Angebote, die werden doch nicht ab 01.12.2001 auf eine "NEUE Karstadt-LBC Webseite" umstellen.

      Es kommt mir verdächtig vor, da ist wohl was am laufen.Oder doch nur zufall????
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 13:14:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die stellen auf die neue BIOMÜLL Seite um !
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 13:19:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ biomll:

      ach was! was soll diese spekulation ? schau dir die laufzeiten einmal genau an. die gehen teilweise bis ende des jahres. der thread ist es wirklich nicht wert.

      sorry - aber spare dir die mühe :)

      fillorkill
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 13:22:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was soll denn da angeboten werden ?

      Bananenschalen
      Dünnschiss
      Apfelkitsche
      Spaltkeil
      fettiges Butterbrotpapier
      Dummgeschwätz
      gebrauchte Tempos
      abgebrochene Zahnstocher
      Biomüll
      Biomll`s Postings
      Cryppel
      schimmliger Käse ????

      gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 13:24:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Roem:

      gehe einfach schauen, was dort angeboten wird:

      http://www.letsbuyit.com

      ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 13:29:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      @all
      seid nicht so aufgeregt, bis später muß noch ein kleinen Zock mit brokat bei 0,27€ wagen
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 13:31:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      @roem

      der war gut.... ;)
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 13:35:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Roem

      Alles nix für Biomüll. Das Kerlchen braucht Hirn!
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 13:43:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      @jubiperversi

      na du alte zicke, auch mal wieder online ? ;):kiss:;)
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 13:48:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      @BraunmannRastenburg

      Mach´mich icht so billig von der Seite an!
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 13:51:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      @jubelteppichluder

      hast du heute keinen slip an?
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 13:56:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Braunmann

      Was denkst Du eingetlich, wer ich bin? Du hast sie ja nicht mehr alle! Ist das hier so üblich, sobald ein Rockzipfel auftaucht, diejenige mit übelsten sexuellen Anspielungen zu überziehen? Muß ich mir das eigentlich gefallen lassen? Wer kontrolliert hier eigentlich die Beiträge?
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 13:57:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Teppich
      Lass die Puppppppen tanzen Kasperle
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 13:58:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Komm schon, Persermietze. Dein Nein heisst doch eigentlich Ja....Hab Dich nicht so !

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 14:00:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Roem
      @Alpecin

      Ob ich heute einen Slip anhabe, geht nur mich und meine Freundin was an, verstanden? Den Braunmann scheiß´ich an, das könnt´Ihr Euch merken, Ihr Erektionsbanausen.
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 14:00:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Teppich
      sorry, habe vergesssen dass ich dich ignorrrrieren soll.
      Ciao
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 14:01:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      @perserkätchen

      nun mach aber hier keinen auf moral, sonnst stelle ich mal deine mails an mich hier in`s board - mir ist ja jetzt noch ganz schwummerig - erst locken, dann blocken - so läuft das bei mir nicht :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 14:02:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      @perversico

      was sind eigentlich "erektionsbanausen" ?
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 14:04:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      @BraunmannRastenburg

      Offensichtlich brauchst Du das! Stell´alles hier ins Board, was Du hast, ist wohl mickrig genug.......So, Du Rüpel, jetzt nehme ich irgendwie Kontakt auf zu w:o. Kann mir einer sagen, wie das geht?
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 14:06:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Doofer gehts nimmer!
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 14:09:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hmm, man merkt, der Fan Club ist fast wieder vollständig beisammen. Das gefällt mir, Mord, Totschlag , Vergewaltigung und Plünderung. Wie wir es vom Club gewohnt waren....

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 14:09:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      @klausimausi

      kannst doch reimen: "schlimmer gehts nimmer"
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 14:11:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Roem

      Was für´n Club meinst Du denn jetzt? Hängt da ´ne rote Laterne vor?
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 14:13:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      @perversilein

      ruf mich an, dann sag ich`s dir ;)
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 14:13:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ ist ja eine lustige ferkelei hier
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 14:20:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      @roem,was soll ich in der biotonne!!!!du alte schwuchtel:)
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 14:23:09
      Beitrag Nr. 27 ()
      @biomll

      Es gab mal einen LBC Fan Club. Jeden Tag hunderte Postings oder so. Irgendwie haben die immer aneinander vorbei gesprochen , weil jeder nur auf neue Bildchen ( manche auf Kreuze ) wartete, die irgendwelche barbusigen Schlampen zeigten. Ich übrigens auch. Gott sei Dank konnte ich nicht mitschreiben, da ich nicht fett war, und so draussen bleiben musste. War aber auch nicht der Mühe wert, da wie gesagt nur die Bilder interessant waren.

      Die Leute haben sich dann in die Haare gekriegt. Ein 58er glaubte zwar immer an das Gute im Menschen und zeigte sich meist betroffen . Die anderen haben sich dermassen gefetzt, dass ein gewisser GranSasso, schon lange nach dem Tod des Fan Clubs, auf Geheiss eines weiteren weiblichen 0190er FanClubTusse letztendlich gesperrt wurde. GranSasso soll übrigens - so geht die Legende - als fliegender Teppich noch in irgendwelchen Foren umhergeistern....


      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 14:25:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ spalte:

      Ich brauchte irgenwas dreckiges, stinkendes ,ekeliges, verdorbenes mit "S" am Anfang. Da bist Du mir direkt eingefallen.

      Nimms nicht persönlich.

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 14:35:55
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Roem

      Das ist ja hochinteressant. Schreibt die 0190er-Tussie immer noch frei hier herum?
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 14:37:21
      Beitrag Nr. 30 ()
      legt ein paar Weiber mit horenden Brüsten ins Board!!die Aktie bewegt sich noch nicht
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 14:38:25
      Beitrag Nr. 31 ()
      @roem,ich werde eines tages meine axt in deinem schädel versenken!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 14:39:34
      Beitrag Nr. 32 ()
      langsam kommt der LBC -Board auf die top 10 bei WAASTREET rein, ob das nicht wichtig ist??
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 14:40:29
      Beitrag Nr. 33 ()
      Mord und Totschlag ich glaub es nicht
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 14:45:11
      Beitrag Nr. 34 ()
      Roem

      Du bist also etwas "anders".
      In Deinem Verhalten kristalisiert sich jetzt heraus, dass Du
      auf schmutzige, dreckig stinkende Spalten stehst...

      Deine Aussage:
      Ich brauchte irgenwas dreckiges, stinkendes ,ekeliges, verdorbenes mit "S" am Anfang.

      Na ja, auch merkwürdig perverse Vögel sollen sich
      hier im Schmuddel-Tread, wohlfühlen.

      Was sagt Deine ALTE dazu- oder hat sie auch eine
      schmutzig/dreckiges/stinkendes ...
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 14:51:26
      Beitrag Nr. 35 ()
      @AenneW

      Wir frauen sollten zusammenhalten! Sowas darfst Du doch noch nicht einmal denken, was Du postest, geschweige denn in den Mund nehmen.....
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 14:59:59
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ AenneWic...

      Ach Aennchen, kristallisieren schreibt sich immer noch mit 2 "l" / Was machst Du überhaupt im Schmuddel Thread ??

      Aber ich werde jetzt nicht deutlicher, sonst schreiben wieder alle ich soll nicht so gemein sein. Weicheier !

      @ spalte : genau das LIEBE ich an Dir !!

      @ biomll: Sag ich doch. Mit dem Fan Club weht hier wieder ein anderer Wind...

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 15:02:46
      Beitrag Nr. 37 ()
      @roem
      schau lieber das die aktien steigen die 0,17 € sind gerade durch, 1.480.000 Stk in 20 min weg,(spass gehabt)
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 15:05:20
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Roem

      Spalte scheint ein etwas nervöses Gemüt zu haben, was? Wieso liegt ihm eigentlich etwas daran, sein Äxtlein (was immer das sein mag) in Deinem Schädel zu versenken (nutzt er ggf. vorhandene Öffnungen? Das gibt´s doch in hinreichend bekannten Wohnmobilen schon ab DM 50,--. Kannst Du mir gelegentlich mal in Euro umrechnen)
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 15:05:54
      Beitrag Nr. 39 ()
      ...und jetzt kommt gkeich bazilles Meinung
      weil doch bazille und Roem eine ID ist
      (jeder hilft jeden)

      na ROEM , wat isss nu mit Deine Stinke-Spalte
      Du kleines geiles stinkendes Ferkel.... hahahahah
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 15:07:17
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ biomll :

      wird erl.

      Gruss ROEM

      und schönes Wochende meine Freunde

      ( auch Dir Aenne W )
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 15:07:30
      Beitrag Nr. 41 ()
      @AenneW

      Benötigst Du Behandlung?
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 15:08:01
      Beitrag Nr. 42 ()
      @roem was mein du?
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 15:09:02
      Beitrag Nr. 43 ()
      @AenneW

      es heißt "jedem"!!!! Tüte Grammatik?
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 15:13:15
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ jubiaquavit :

      Spalte ist einfach Spalte. Vergleichbar mit dem "Tier" bei den Muppets oder einer rasenden Wildsau. Trotzdem einer der Besten.

      @ AenneW :

      richtig mpüsste es heissen "jeder hilft jedeM"
      Warum muss denn jedes Posting von Dir verbessert werden ??
      Und warum drückst Du Dich NUR in Fäkalien aus ??? Mach doch mal zur Abwechslung irgendwas niveauvolleres. Und nicht
      "geifersabberhechelfurzrülps" Ich glaube deshalb ist auch der Hintergrund immer so grün.


      Alcine, bist Du wirklich meine 2.ID ??

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 15:14:56
      Beitrag Nr. 45 ()
      Du bist ja ein ganz Oberschlauer.

      Soll ich jetzt auch Deine Schreibweise beurteilen?
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 15:15:10
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ bio: Deine # 33

      gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 15:18:22
      Beitrag Nr. 47 ()
      ich schliesse roem in mein abendgebet mit ein:)
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 15:18:38
      Beitrag Nr. 48 ()
      @AenneW

      Stänkerbraut! Nochmalige Frage: benötigst Du Behandlung? Jetzt hast Du es noch selber in der Hand!
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 15:20:36
      Beitrag Nr. 49 ()
      @Teppich
      Ja doch du Tüte. Du bist ab heute unsere Rehtshreibröfung figur. Det bräuchen wir drüngend.


      @Aenne
      Hallo Schatz,
      ich mag es wie du mit den Buchstaben umgehst. Quick & Dirty. YEAH! Gib`s uns.

      Ciao Bella




      So, ich muss weg. Der Geruch von Teppich und AenneW ist nicht auszuhalten.
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 15:22:27
      Beitrag Nr. 50 ()
      Roem

      Nun werd mal nicht hektisch mein Jung,

      geh nach Hause zu Deiner Jubelspalte, ( nimm ddt mit weils stinkt?)

      Frage:
      "wird erl."

      was meinst Du damit?
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 15:23:18
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ spalte:

      Kann ich mir gut vorstellen wie Dein Gebet lautet:

      Ey, Gott ! Mach hinne und hau LBC auf 1 € hoch.
      Ich hab langsam keine Geduld mehr und meine linke Hand mit der Axt zuckt schon. Amen, Mann !

      @ jubiteppich:

      Ich weiss genau wo das endet. Pass auf, Aenne ätzt.


      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 15:23:46
      Beitrag Nr. 52 ()
      Bist Du bi?
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 15:26:15
      Beitrag Nr. 53 ()
      @ Teppich:

      WEN MEINST DU ???? NEIN, MEIN HERR, NEIN MEIN HERR !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 15:27:26
      Beitrag Nr. 54 ()
      @Roem

      Ruhig Blut! Ich meinte AenneW!
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 15:29:13
      Beitrag Nr. 55 ()
      @roem,ich stecke im moment in meta drin und danach kommt erst lbc wieder dran!und der liebe gott muss aufpassen das ich ihm nicht die rübe runter haue wenn da nicht bald die positive ad-hoc kommt.
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 15:30:22
      Beitrag Nr. 56 ()
      Ist mir auch schon passiert, dachte, Alci wär ne Tusse.
      Ist aber tatsächlich ein Kerl.

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 15:31:09
      Beitrag Nr. 57 ()
      So werden wir nie zusammenkommen, so ..... nie!


      Avatar
      schrieb am 23.11.01 15:33:28
      Beitrag Nr. 58 ()
      AenneW kannst Du nicht endlich "fett" werden, sonst bringt man Dich noch in Verbindung zu alci, spalte und mir ???

      Wäre wirklich lieb von Dir.

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 15:36:36
      Beitrag Nr. 59 ()
      @Roem
      DU! Wir brauchen genau wie die TV-Medien ein Luder!
      Kandidatin 1: AenneW
      Kandidatin 2: AkneW
      Kandidatin 3: AbcdeW
      Kandidatin 4: WAnne

      ... and the winner is..... YEAH AenneW

      @Teppich
      Du bist nägatif ausgefalen, meine Liebe. Furztdem werde ich AenneW fällen lasen und nehme DICH.
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 15:38:05
      Beitrag Nr. 60 ()
      AenneW, um die Wahrheit zu sagen, mir bist du auch nicht fett genug.
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 15:40:05
      Beitrag Nr. 61 ()
      @ alle ausser Aenne W :

      Schönes Wochenende !!

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 15:42:50
      Beitrag Nr. 62 ()
      Schönes We Roem, und .......... werde nicht immer dünnhäutiger!
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 15:50:56
      Beitrag Nr. 63 ()
      Bye
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 16:58:37
      Beitrag Nr. 64 ()
      Da wird es wieder hingehen
      Emissionskurs: 3,50 Euro
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 17:24:08
      Beitrag Nr. 65 ()
      HIER ANMELDEN!

      CoShopper bei
      LetsBuyIt.com
      1 272 999
      Ausgelieferte Produkte in Europa
      505 204
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 10:36:14
      Beitrag Nr. 66 ()
      da ist eine ganze menge drin, auch wenn mit KQ nicht´s drann sein sollte


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LBC am 01.12. wird auf Karstadt-Webseite umgestellt