checkAd

    Wann und Wo kommt die PR zu den HUNZINGER Q3 Zahlen............? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.11.01 13:12:35 von
    neuester Beitrag 24.11.01 17:51:05 von
    Beiträge: 9
    ID: 510.900
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 526
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006097108 · WKN: 609710 · Symbol: IFS
    3,0800
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,0650+17,03
    3,2300+14,54
    0,5200+5,69
    0,7950+3,87
    5,6000+3,70
    WertpapierKursPerf. %
    10,650-8,66
    1,1700-10,00
    0,9020-11,22
    0,6411-18,85
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 13:12:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe gerade bei Fa. Hunzinger angerufen.
      Dort war nur die Sekretärin dran.
      Herr Hunzinger ist zu Tisch.
      Ich fragte Sie, wann die PR zu den Q3 Zahlen raus kommt.
      Antwort: In Börse Online sollen Sie schon sein. ?
      ABER für eine PR etablierte Firma muß doch eine Ad:Hoc kommen !

      Hier die HP
      http://www.hunzinger.de/de-navigation-flash/frameset.asp?Akt…

      Um 14 Uhr telefoniere ich mit Herrn Hunzinger.
      Ich werde hier berichten.
      Gruß
      Andy
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 13:15:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na das paßt ja wie die Faust aufs Auge


      Direkt von der HP
      Andy
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 13:58:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hatte heute morgen auch angerufen als der Kurs so eingebrochen war. Da war auch keiner erreichbar ich sollte heute Nachmittag noch mal anrufen. Die sagte nur der Q3 Bericht ist schon seit Oktober auf der Homepage ist. Ob sich an den da veröffentlichen Zahlen was geändert hat wußte sie nicht. Ausserdem war die immer so doof an lachen und sagte immer das weiß ich nicht da müßen sie mit Herr Hunzinger reden.

      Hat ein echt miesen Eindruck gemacht. Ich habe meine Stücke auf jeden Fall verkauft als der Kurs sich wieder einigermaßen erholt hatte. Einkauf 2.05 verkauf 2.00 das war noch zu verschmerzen.

      Allein das die Zhalen nicht am vereinbarten Termin raus gebracht wurden ist schon komisch und dazu noch die Kursschwankungen. Bei dem einbruch heute morgen können ja noch Stopps ausgelöst worden sein da hatten sich bestimmt einige bei 2 Euro abgesichert.

      Auf jeden fall habe ich keine Lust so ein Unsicheres Ei in meinem Depot liegen zu haben. Wenn dann heute Abend vielleicht eine nicht so gute Meldung kommt ist man das ganze Wochenende mit den Nerven am Ende was einem Montag wohl für Kurse erwarten.

      Nein Danke. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Glück und steigende Kurs !!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 14:57:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      So Telefonat erledigt mit:
      Vorstand
      Moritz Hunzinger (* 1959), PR-Berater, Vorsitzender des Vorstandes der Hunzinger Information AG, Geschäftsführer der Hunzinger PR GmbH und der action press gmbh
      Ca. 14:10 Uhr


      Er kannte so gar PUSHERKING aus dem W: O :eek:!
      Kein Joke ehrlich
      Er hatte meine Threads verfolgt !

      Inhalt vom Telefonat.
      1. Frage zu den Q3 Zahlen, wann eine ad:hoc kommt:
      Antwort: Die Zahlen wurden am 14. Oktober angekündigt und man kann Sie seit dem 22.11.01 auf der HP einsehen.
      Alle die bei H. Hunzinger im Mail Adressbuch sind haben eine E- Mail bekommen.
      Ca. 10.000 Stück
      Börse Online hatte tatsächlich auch schon nachgefragt.
      2. Frage: Thema Neuer Markt und Wechsel zum anderen Segment:
      Antwort: Es wird angedacht, ist aber noch nicht entschieden worden.
      Zitat: Das Interesse der Aktionäre (also des gesamten Marktes) an unsere Firma ist so gering, dann ist es egal ob wir an NM gelistet sind.
      Wenn man dazu noch Geld einspart ist es nur gut für die Firma und dem Aktienkurs .

      Es klang nach. Scheiß NEUER MARKT
      Wir im gleichen Boot mit den ganzen Insolvenz Schrottbuden
      "Mann seht hin auf unsere Zahlen und macht endlich euer eigenes Bild."


      Weiteres Zitat: Herr PK (ich sage hier natürlich nicht meinen Namen) sehen Sie auf unser Team im Vorstand und im Aufsichtsrat.
      Das sind perfekte Leute ( z.B. Ex Dell Gründer :eek: , und Senator e. h. Dr.-Ing. Peter H. Graßmann, Vorsitzender des Aufsichtsrates der Hunzinger Information Aktiengesellschaft seit April 2001, Sprecher des Vorstandes von Carl Zeiss Oberkochen/Jena i. R. , u.s.w. )


      Es ist tatsächlich so.
      Seht mal rein
      http://www.hunzinger.de/de-navigation-flash/frameset.asp?Akt…

      In dem 8 Minutengespräch klingelte mindestens 4 mal das Telefon und dann mußte Herr Hunzinger in eine Sitzung.

      Fazit: Die Zahlen und das heutige Telefonat und das Team überzeugt mich, um weiterhin investiert zu bleiben.

      Aber die Sekretärin sollte wirklich mal einen Rethorik Lehrgang machen. :laugh:

      Gruß
      Andy
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 15:22:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn das Interesse des Marktes an Fa. Hunzinger so gering ist, stelle ich mir die Frage, was getan wird, um das Interesse auf Hunzinger zu vergrößern, eine Adhoc der Geschäftzahlen wäre schon mal ein kleiner Anfang.
      Das ein Segmentwechsel diskutiert wird verstehe ich voll und ganz, erstens wirds billiger und zweitens sind sie dann aus dem Zockermarkt raus, denn das schlimme Ende kommt im neuen Markt ja noch. Möchte nicht wissen, wieviele Unternehmen den neuen Markt noch verlassen müssen, aus den uns allen bekannten Gründen.
      Aber - noch sind sie im NM gelistet und dann müssen sie auch was tun, es gilt ja schlussendlich die Aktionäre zufrieden zu stellen und ich bin als Aktionär NICHT mit dem aktuellen Kurs einverstanden, dieser ist nüchtern betrachtet viel zu niedrig. Über Kursziele und dergleichen möchte ich mich jetzt gar nicht auslassen, sonst haut es mir den Puls wieder auf 180.
      Was können wir vernünftiges tun, um wieder ein Kursgleichgewicht herzustellen, jemand eine Idee?? - wie gesagt VERNÜNFTIG
      Gruss
      Kawa

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 15:46:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      @kawasutra

      Was wir machen können. Man kann nur warten bis sich der Drecks NM bereinigt hat. Das wird wohl 2 Jahre dauern.

      Das das dicke Ende noch kommt glaube ich auch aber Hunzinger wird einer der Überlebenden sein. Auf 5 Jahren kann man bestimmt die 10 Euro sehen.
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 18:54:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      @...schlampe
      Warten, fasten, denken, so wie´s die Inder zT. praktizieren,
      keine schlechte Idee, doch läßt sie sich auf unsere Welt übertragen??, ich denke da müssten viele den gleichen Gedanken haben. Schnellebigkeit, höher, weiter, daß sind die Ideale, die bei uns zählen, wer anders denkt ist ein Fremder.
      Ich schreib jetzt dem Oberunderstatementtypen von Hunzi ein
      Mail, lobe seine Worte und sage ihm zugleich, daß er damit am Neuen Markt keinen Blumentopf gewinnt, schaun mer mal
      Gute Geschäfte Euch allen
      Kawa
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 19:09:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ pusherking
      Du Entäuschst mich. Nach deinem Gespräch hättest Du einen neuen thread aufmachen müßen.
      z.B. Hunzinger alles im grünen Bereich

      Aber Danke an dieser Stelle , so kann man doch beruhigt ins Wochenende gehen.
      Nächste Woche gibts dann einen neuen Schub.
      Vieleicht steht auch was im EaS. oder vieleicht fällt auch der Name heute Abend in 3 sat.
      Eigentlich muß der Name nur bekannt werden , der Rest gibt sich ganz alleine.
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 17:51:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich kann nur eins sagen. Scheiße hat einen Namen Hunzinger !!!

      Die passen super in den neuen Markt !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,01
      -0,05
      -2,53
      -6,25
      -12,77
      -0,35
      -1,60
      -2,18
      0,00
      -1,03
      Wann und Wo kommt die PR zu den HUNZINGER Q3 Zahlen............?