checkAd

    Broadvision - - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.11.01 00:11:51 von
    neuester Beitrag 24.11.01 03:21:44 von
    Beiträge: 11
    ID: 511.281
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.436
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 00:11:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe Broadvision für 0,95 Cent gekauft und bin mir jetzt doch etwas unsicher, ob ich sie noch halten soll.

      Auf der einen Seite denke ich 8-10 Euro könnten wir noch sehen.
      Wie seht ihr die weitere Entwicklung?
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 00:20:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Charttechnisch gut bis 9€!!!
      Intakter Aufwärtstrend!!!
      Was brauchst Du mehr!!


      FDT
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 00:22:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich denke halt, wir kommen doch nochmals zurück. Bei 3000 Stück überlege ich halt schon, ob ich meine Gewinne sichern soll.
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 00:26:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich habe mir vor ein paar Tagen Cybernet zugelegt. Ich glaube hier sehen wir bald die Rettung. Die Schweitzer MFC will den Laden wieder auf Vordermann bringen und ich glaube es gelingt. Hoffe auf die gleichen Kurssteigerungen.
      Wenn nicht - pech gehabt.
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 00:33:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich schau nur auf amerikanische Firmen, da hier die Regeln wesentlich strenger sind als in Deutschland.
      Hier können die Firmen durch so viele Schlupflöcher - besonders bei den Quartalsberichten.
      Die Regularien an der Nasdaq sind sehr viel strenger.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 00:38:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was fürn Tropentoni bist du denn, Profect ? Fragst was-kriegst ne klare Antwort von FirstDay und fängst dann an blöde rumzunöhlen-"ich denke halt" ( wenneiner schon ich denke halt sagt....) und wen, und ob, und lieber Cybernet.....geh` zu den Grünen , wenn nicht schon geschehen- das biste gut aufgehoben, aber jammer hier nicht das Board voll, du Flasche !
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 00:42:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      @MAJORHEALEY

      Erstens jammere ich nicht und zweitens unterhalte ich mich nicht mir solchen Hohlköpfen wie Du.
      Allein der Name sagt schon viel, was Du für ein radikaler Typ bist.
      Also sei still.
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 00:49:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Du jammerst ! Es muß ferner heißen:Hohlköpfen wie Dir , und dann versuch doch noch in Erfahrung zu bringen wer denn wohl Major Healey ist - hätte fast gesagt du kannst die Antwort vielleicht mal beim Jauch gebrauchen-aber nein, du Pfeife wirst da nie hinkommen.
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 00:51:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jetzt wird es mir wirklich zu blöd.
      Dein Depot muß wirklich beschissen aussehen, daß Du hier so viel Frust ablassen mußt.
      Mach weiter und viel Spaß.
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 01:33:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Pro..,
      ich denke, du solltest dein Teil stark im Auge halten. Auf jeden Fall gedankliches SL einplanen. BVSN wird, wie viele der "gefallenen Engel" von der Marktentwicklung insgesamt abhängen. Wenns noch mal runtergehen sollte, werden sie mit Sicherheit gnadenlos geshortet. Überleg auch mal, wenigstens einen Teil zu realisieren, es gibt genug andere, die noch nicht angesprungen sind , aber trotzdem vielversprechende Geschäftsmodelle haben.
      Wie heiß Cybernet ist, dürftest du ja aus den entsprechenden Boards mitbekommen haben --> Totalverlust nicht ausgeschlossen. Die Umschuldung ist noch lange nicht vom Tisch, und meine Überlegungen zum Rest kennst du ja (hab trotzdem nachgekauft) Daher würde ich nie alles auf einen
      Gaul setzen.

      Viel Erfolg
      :)dg
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 03:21:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Profect,
      ich wünsche von Dir mehr qualifizierte Meinungen!
      Flip69


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Broadvision -