checkAd

    Fantastic und IBM ............die Gerüchte halten sich hartnäckig ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.11.01 18:45:32 von
    neuester Beitrag 25.11.01 14:15:39 von
    Beiträge: 5
    ID: 511.391
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 371
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 18:45:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      wer weiss Genaueres ?????

      KZ: 1 Euro
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 19:39:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      kauft nach, denn FAN wird in den nächsten tagen die 0.90 testen. heisse news ...
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 19:41:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      nichts genaues weiß man nicht - aber kz 1 €
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 21:04:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      @alle

      So ganz ohne konkretes halte ich das ganz ehrlich gesprochen für blanke Push-Versuche. Leute, lasst Fanta doch nun endlich mal laufen, die sind doch gerade auf einem wie ich finde recht guten und konstanten Weg nach oben...

      Straft mich lügen, ich freu mich, habe genug Fantas im Depot, das ich mich mehr drüber freuen würde, dass es keine Pusherei ist als dass ich unbedingt richtig mit dem o.g. liegen muß...

      Fanta macht sein Ding. Und gute News werden kommen, ich habe Zeit, und das sollten wir alle. Es wird in den nächsten 6-10 Monaten soviel passieren auf dem ganzen Sektor:Erholung der Börse, Beginn des Durchbruchs Breitband, UMTS, die Telekom muß die DSL-Technik komplett freigeben ab 1.1.2002 --> viele Anbieter --> Wettbewerb --> kleine Preise --> neue Technologien... und wer sitzt da an der Spitze um genau dafür den Content zu streamen...

      Also, ruhig Blut, nicht Pushen, Fanta pusht sich bald selber. und das mächtig...

      cu
      second49er
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 14:15:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist mir auch lieber, stimme vll zu .. Fanatstic ist ein Basisinvestament in einem Markt, in dem sich Irre Chancen ergeben und der jetzt so langsam kommt.

      Nichts desto trotz: Wer weiss was von IBM ...auch Liberty media ist an den Gerüchten mit dabei ???

      Das KZ 1 Euro betrachte ich auch nur als ein Minimum, wenn da einer von den Kalivern einsteigt:

      2 - 5 Euro.

      Danke.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fantastic und IBM ............die Gerüchte halten sich hartnäckig ...