checkAd

    [b]Commodore [/b] - Es lebt !!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.11.01 00:00:51 von
    neuester Beitrag 25.11.01 00:06:20 von
    Beiträge: 2
    ID: 511.433
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 189
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 00:00:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Könnt ihr euch noch an die Anfänge des PC Zeitalters erinnern ? Atari, Commodore und Co. ?

      Dachte eigentlich die Firma Commodore sei Pleite gegangen - jetzt laufe ich vor einigen Wochen durch ein Einkaufszentrum im schönen Vogtland und was sehen meine Gigabyte verwöhnten Augen ?

      Ein Gerät namens Commodore, mit dem man sich in Verbindung mit einem Fernseher ins Internet einklinken kann !!!

      Als mir das Logo ins Auge stach, dachte ich zuerst daran, daß im Osten ja hin und wieder Restbestände "neuester" Technologien auftauchen ( meine Frau möge mir verzeihen - kommt nämlich auch von "drüben";):D ) - aber nach fast 20 Jahren wäre das ja doch etwas ungewöhnlich :D

      Gibt es Commodore also doch noch ? Oder hat sich da nur ein neues Unternehmen einen bekannten namen undter den Nagel gerissen ?

      Wer weiß mehr ? Hat einer von euch dieses Gerät vieleicht selbst gesehen, oder arbeitet sogar damit ?

      Ein etwas verwirrter appi !:ek:
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 00:06:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ha ! ich hab`s gefunden !!!!!!!!!

      http://www.chip.de/news_stories/news_stories_13422.html




      Laut dieser Seite stammt das erät von web.it - hat der Name Commodore 64 überhaupt was mit der alten Firma zu tun ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      [b]Commodore [/b] - Es lebt !!!!!!!