checkAd

    Die besten Presse(enten)artikel der letzten Zeit - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.11.01 11:02:13 von
    neuester Beitrag 06.03.02 14:21:25 von
    Beiträge: 13
    ID: 511.891
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 808
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 11:02:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      Zur kleinen Aufmunterung ein Schmankerl aus dem Luxemburger Wort vom 23.11.2001 (Tja, Metabox ist weltweit eine Meldung wert):

      "...... Der amtierende Aufsichtsratchef bei Brokat, Dirk Pfeil, hat sich bereits als "Topsanierer" und Feuerwehrmann bewährt. Er ist der Spezialist für die notleidenden AGs am Neuen Markt. Nach der Gigabell-Pleite und der Auflösung der Metabox AG, hat er mit Brokat nun schon die dritte Insolvenz abzuwickeln."

      Alles unter dem Motto wenn schon falsch, dann aber bitte kräftig.

      M.f.G. Krescht
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 11:07:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo krescht,
      ich hoffe von Herzen für Sie, dass sich der IP-sichorrrrnde
      und nebenberuflich bohrende Rauschebart nun nicht in
      Bewegung setzt. Dann sind Sie nämlich fällig!
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 11:24:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      So falsch ist die Meldung doch nicht,in Bezug auf Mettbox ist sie ein Ausblick in die Zukunft ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 12:36:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Herrrrrr Hunold!

      1. habe ich nichts mit Amalgamklempnern aus "Warmfeld" zu tun,
      und
      2. kann ich sehrrrrr gut THREADÜBERSCHRIFTEN lesen.


      sollten Sie auch mal verrrrrsuchen

      ....übrigens: Ihre IP wurrrrde gesicherrrt!

      Herrrzlichst Ihr BB
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 12:43:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich errrzittorre vor Ehrforrrcht !
      Möge meine IP Ihr Herrrz orwärrrmen!
      Hubert Hunold

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 12:50:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sehen Sie, Herr Hunold, jetzt geht es Ihnen an den Kragen.

      Ich sehe ein wunderschönes Sturmtief von Osten her auf Sie zukommen.
      Leider habe ich im Moment kein Bild davon.
      ...Denke doch mal, Sie sollten Sich schon mal warm anziehen.

      Dr. Gutmeinend
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 12:58:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      DrSeitsam,
      ich nehme einfach meine Heizdecke mit ins Gefängnis. :laugh:

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 14:27:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wer Augen hat zu sehen, ist immer im Vorteil:



      Weit und breit kein Sturmtief zu erkennen, weder im Osten, noch im Westen. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz im klaren, ob der seitsame Fake eine Adelung meinereiner darstellt, immerhin bin ich jetzt in der Gesellschaft von blockweise :laugh:.

      Gruß Doc

      p.s.: Allerdings wurde nicht nur Schwachmaten bisher gefaket, was mich schon ein wenig tröstet ;)
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 14:35:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Übrigens, um das Ganze nicht zu sehr in seichte Gefilde abgleiten zu lassen, möchte ich erwähnen, daß ich das Luxemburger Wort - Untertitel: für Recht und Wahrheit, so ich mich recht entsinne - für eine hervorragende Zeitung halte. Aber keine wie auch immer geartete journalistische Leistung bewahrt einen davor, den gesunden Menschenverstand walten zu lassen, auch wenn dies mit einigem Aufwand gepaart ist.

      Gruß Doc
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 12:42:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hmmm, Ente. Ich liebe Chinesisch.
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 14:00:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      hupo.
      rede bitte nur über´s wetter.
      da kannst du nicht soviel falsch machen. :laugh:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 14:10:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kann mir mal bitte jemand die Zahlen bei Times&sales erklären? Sind das die Orders, die zum jeweiligen Zeitpunkt abgegeben wurden, oder die Orders, die am Tage aufgelaufen sind?
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 14:21:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hmm, Auflauf. Ich liebe Auflauf.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die besten Presse(enten)artikel der letzten Zeit