checkAd

    IPC verkauft internetfähige Boxen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.11.01 16:55:49 von
    neuester Beitrag 06.03.02 13:25:39 von
    Beiträge: 17
    ID: 512.154
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 903
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 16:55:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      Metabox scheint sich seine eigene Konkurrenz aufgebaut zu haben:

      IPC verkauft zurzeit die Set-Top-Boxen die Metabox bei der US Firma PEARSON produzieren liess.
      Preis einer Box 199 DM

      Quelle:
      http://about.neuermarkt.com/aboutus/disclaimer.php3?lang=d



      M.f.G. Krescht
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 17:02:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 17:14:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      klingt ja gut, bis jetzt ist mir so ein teil aber noch nicht über den weg gelaufen, würde ich mir gerne mal angucken, und vor allem ausprobieren.
      gruß
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 17:17:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Krescht,

      das sind die alten Metabox 50-Pendants. Diese haben mit dem Einstieg ins iaTV nix am Hut, können auch kein digitales Fernsehen empfangen. Diese 199,- DM Restposten mit dem anvisierten Preis der STB neuester Generation zu vergleichen heißt Trabbi und Mercedes gleichzusetzen (ja, ja, ich weiß, die neuen Metaboxen sind noch nicht fertig, werden nie fertig etc. Dennoch stimmt rein vom Funktionalen her der Vergleich ;)).

      Gruß Doc
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 17:24:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Übrigens, meines Wissens war Ravisent der Hersteller der Metabox 50 und nicht Pearson! Nichtsdestrotrotz handelt es sich um Restposten, von denen selbst der eingefleischteste MBX-Anhänger nicht behaupten würde, daß diese den großen Wurf dargestellt hätten bzw. heutigem Standard genügen würden. Das zeigt sich im übrigen auch im Preis, oder glaubst du im Ernst, daß derlei Boxen zu solchen Konditionen kostendeckend hergestellt werden können?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 17:36:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      wann darf der geneigte mbx-fan denn mit dem großen wurf rechnen, doc? :D

      r
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 17:38:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      @DrSeltsam


      Danke für die Information, war mir zum Teil schon bewusst.
      Kleine Gegenargumentation: (wer heute einen alten Trabi kauft, kauft der morgen auch einen neuen Mercedes?)

      Meiner Meinung nach wird das Produkt von Metabox früher oder später fertiggestellt sein und auch auf den Markt kommen. Die einzige Frage zur Zeit ist, ob unter dem Namen Metabox oder nicht.


      M.f.G. Krescht
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 17:47:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      das ist nach dem neuen (geschäfts?)modell "lizenzvergabe" keine frage mehr. :D
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 18:01:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      redet ihr von der telekom-1000?

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 19:23:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      relation,

      na, nach dem Ende der Ferien selbstredend, irgendwo auf der großen weiten Welt müssen doch zur Zeit gerade Ferien sein! :laugh:

      Gruß Doc
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 12:48:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja, sehr intelligent und informativ :)
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 12:54:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      tja baracoa,

      hättest du dir die später erfolgten Nachrichten seitens Metabox etwas genauer angeschaut, dann wäre dir klar, dass ich mit dieser Behauptung nicht so ganz schief lag.



      Mfg Krescht
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 13:01:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      wie süß der kleine krescht. und er kann schon met@box sagen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 13:08:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      filishave, ich kann mir nicht helfen, aber Dein Nick hat eine gewisse Ähnlichkeit mit einem bekannten Rasierapparat. Warte doch noch ein wenig - in 10 Jahren darfst Du bestimmt auch einen benutzen...
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 13:14:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also ich finde, er hat eher Ähnlichkeit mit Rocky oder Rockafella oder janfiligran oder ...


      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 13:23:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hecki, na, hab ich Deinen Sohn beleidigt. :laugh: Da wirst Du fuchsteufelswild. :laugh: Geh Christiane poppen. Ach, ne lieber doch nicht. Ein krescht reicht uns. Nicht waaaaaahr? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 13:25:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      zöllner, vielleicht kann dir Hecki helfen. Der mit dem Scherenschwingkopf. :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IPC verkauft internetfähige Boxen