checkAd

    Top die Wette gilt ! US Marines vs. Bin Laden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.11.01 18:32:04 von
    neuester Beitrag 26.11.01 19:41:04 von
    Beiträge: 10
    ID: 512.217
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 517
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 18:32:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Selbst wenn die US Marines Bin Laden aufspüren sollten, bin ich mir absolut sicher, daß dieser sich durch einen Akt der Selbsttötung einer Festnahme entziehen wird.

      Die Genugtuung einer Verurteilung durch die USA würde dieser Mann nie zulassen.

      Sollte der von mir geschilderte Fall eintreten, wird es von den US Militärs unter Garantie so dargestellt, als habe man Bin Laden bei einer versuchten Festnahme getötet ( auch wenn er es letztendlich selbst war ;) )

      Das ist man dem Patriotismus schuldig :laugh:

      Fazit: Bin Laden wird diese Geschichte nicht überleben - er wird aber wohl als Märtyrer von seinen Anhängern gefeiert werden.
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 18:35:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und ich wette, daß Bin Laden schon lange nicht mehr da ist, wo ihn alle vermuten...

      Ich tippe mal eher, daß er irgendwo untergetaucht ist, denn er hat sehr weitreichende Verbindungen im internationalen Terrorismus und auch das entsprechende finanzielle Polster...
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 18:38:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      @never
      Ich denke auch, dass er schon längst jeden Morgen mit Joschka Frühstückt.
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 18:40:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Carlos hat man irgendwann auch gekriegt, als er alt und fett geworden ist und lieber am Pool liegen und Coctails saufen wollte als weiter Leute umbringen lassen. Ob es Bin Laden so lange schaffen wird, daß er diese Sehnsucht noch kennenlernt? Das dürfte die einzige Frage sein....
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 18:43:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sie werden ihn bekommen und wahrscheinlich gleich vor ein Standgericht stellen. Che Guevarra haben sie damals sogar im Dschungel gefunden. Den Top-Terroristen Carlos haben sie auch gestellt. In ein paar Tagen wissen wir es.

      Grüße

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 18:44:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      wer in der Lage ist, logistisch mit so einer Präzision Anschläge weltweit zu planen und so viel Kohle im Hintergrund hat, hat auch überall gute Freunde - auch in den USA. Und der gehört doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er da sitzen und auf die Amis warten würde. So blöde kann man nicht sein.
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 18:46:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Er hat sein Gesicht leider schon verändert. Doch der hervorragende us-Geheimdienst ist ihm dicht auf der Spur...



      und_WEG
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 19:04:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ never #2:

      Die Befürchtung habe ich auch! Vor allem konnte er mit jedem Schritt den die USA jetzt machen, vorher rechnen.

      Und mal ehrlich: Wer von uns würde ihn denn erkennen, wenn er im Armani-Anzug, ohne Bart, mit der Limo durch Berlin, London, Tokio rollt? Dort ein Büro unterhält, als Tochterfirma von irgendeinem Investment Trust der Channel Islands, oder der Bermudas getarnt? Da sitzt er drin, liest gemütlich die Zeitung & weiß über jeden Schritt der Amis bescheid.

      Außerdem wissen wir doch gar nicht, ob der Mann auf den Videos wirklich Bin Laden bzw. der ist, der die Anschläge plant, oder?

      Aber selbst wenn das hier alles Phantasie ist, gibt es genügend Länder, die ihn tolerieren würden!
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 19:06:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 19:41:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh: der war gut ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Top die Wette gilt ! US Marines vs. Bin Laden