checkAd

    Pixelnet wird heute ausbrechen!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.11.01 02:46:51 von
    neuester Beitrag 27.11.01 15:17:19 von
    Beiträge: 7
    ID: 512.460
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 913
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 02:46:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der heutige Tag wird Pixelnet gehören!!!

      Pixelnet hat laut Dredner Kleinwort Wasserstein- Analyse vom 22.11.2001 einen fairen Wert von elf Euro!!! :eek:

      Der Kurs wurde jetzt über längere Zeit durch ständige Auffüllung des Asks unten gehalten.
      Ich habe gestern mitbekommen, daß Pixelnet durch die vorgelegten Geschäftszahlen (Wachstum von 676%!!) enorm viel Vertrauen zurückgewinnen konnte und Fonds, die schon länger mit einem Einstieg liebäugelten, erste Positionen aufbauen wollen! :)
      Das geringe Ask wird nicht mehr lange standhalten!

      Heute beginnt die Pixelnetrallye gen 6 Euro, und dieses Jahr werden wir zweistellig beenden.

      Daher kann ich ängstlichen Anlegern nur wärmstens empfehlen, ihre Stücke nicht bei dem kleinsten Kursantieg morgen zu verkaufen, sondern bis mindestens Ende der Woche zu halten!!! Es wird sich lohnen.

      Und wer meint, er müßte mich als Pusher beschimpfen, warte damit bitte bis zum Wochenende! Danke ;)

      Goodbuy

      22.11.2001
      PixelNet Kursziel 11 Euro
      Dresdner Kleinwort Wasser.

      Die Analysten von der Dresdner Kleinwort Wasserstein stufen die Aktien der PixelNet AG (WKN 527980) auf "buy" ein. Das Kursziel sehe man bei elf Euro.

      Das Unternehmen habe seine Zahlen für das dritte Quartal 2001 bekannt gegeben. Demnach sei der Überschuss um 676% auf 1,9 Mio. Euro gestiegen und sei somit höher ausgefallen als noch im zweiten Quartal. Das EBIT habe sich im dritten Quartal gegenüber dem zweiten Quartal (677.400 Euro) auf 2,5385 Mio. Euro verbessert. Der Umsatz habe bei 64,3 Mio. Euro gelegen.

      Bei der Dresdner Kleinwort Wasserstein wird der PixelNet-Aktie mit "buy" ein unverändertes Rating verliehen.


      Quelle: www.aktiencheck.de







      NEWMEDIA 22.11.2001

      Pixelnet weiter auf Erfolgskurs - Call-Center im Aufbau

      Sachsen-Anhalts einziges börsennotiertes Unternehmen, die Wolfener Pixelnet AG, ist nach Angaben des Vorstandes weiter auf Erfolgskurs. "Die positive Entwicklung hält unverändert an", sagte der Vorstandsvorsitzende Matthias Sawatzky am Donnerstag in einem dpa-Gespräch anlässlich des neuesten Quartalsberichtes.

      Mit der gelungenen Übernahme der Photo-Porst-Filialen und durch die enge Zusammenarbeit mit Partnern wie der Stuttgarter Debitel AG seien weitere positive Effekte für das Geschäft spürbar geworden. Die Verträge zur angekündigten geplanten Zusammenarbeit mit der Kodak GmbH (Stuttgart) seien in Arbeit. "Wir liegen dabei gut im Plan und hoffen auf einen Abschluss zum Monatsende":eek:, sagte Sawatzky.

      Zu den Aufgaben der Pixelnet AG gehören Dienstleistungen im Bereich der digitalen Fotografie. Das Unternehmen hat nach eigenen Angaben im dritten Quartal seine bereits vorab vermeldeten Ergebnisse übertroffen. Das Konzernergeb nis vor Steuern und Zinsen (Ebit) betrug rund 2,5 Millionen Euro. Es lag damit 274 Prozent über dem entsprechenden Wert des zweiten Quartals und auch deutlich über dem Vorjahreswert.

      Sawatzky räumte ein, dass auch PixelNet nach dem 11. September Zurückhaltung der Kunden insbesondere beim Kauf von Digitalkameras gespürt habe. "Das schmälert aber die insgesamt gute Entwicklung nicht." Das Unternehmen sei auch mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft und damit auf das vierte Quartal optimistisch.

      "Die Erwartungen sind absolut positiv":), sagte der Vorstandsvorsitzende. Auch von der Digitalisierung der "Fotos im Schuhkarton", die auf traditionelle Weise mit einer Filmkamera aufgenommen worden sind, erhoffe sich das Unternehmen in Kooperation mit seinen Partnern und über das weit verzweigte Netz der Photo- Porst-Filialen einen weiteren Umsatzschub. Im Februar dieses Jahres hatte PixelNet die 2000 Geschäfte von Photo Porst übernommen.

      "Wir gehen davon aus, dass wir am Jahresende unser Ziel mit einem Umsatz von 222 Millionen Euro deutlich erreichen werden":), sagte Sawatzky. Gleiches gelte bei dem avisierten Gewinn von rund 3,5 Millionen Euro. "Dazu stehen wir unverändert", sagte der Vorstandsvorsitzende.

      PixelNet beschäftigt nach eigenen Angaben bundesweit rund 1400 Mitarbeiter, davon sind 120 Beschäftigte am Hauptsitz Wolfen tätig. Nach Angaben von Sawatzky ist dort auch ein Call-Center des Unternehmens im Aufbau. Dorthin können voraussichtlich ab Anfang nächsten Jahres Kunden per Telefon, Fax oder Computer ihre Anfragen und Bestellungen zu sämtlichen Leistungen des Unternehmens richten.

      Die Pixelnet AG wurde vor zwei Jahren am Traditionsstandort der deutschen Filmindustrie in Wolfen (Landkreis Bitterfeld) gegründet. Die Kleinstadt gilt als die Wiege der Filmindustrie. Hier wurde 1936 der erste Farbfilm der Welt hergestellt.
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 06:44:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Brokaking,

      die Wahrscheinlichkeit, das du mit deiner Prognose Recht hast, ist sehr hoch. Wenn man den Chart betrachtet, muss nur folgendes geschehen: Heute Überwindung des Widerstandes 4,80 Euro, bei 5,20 Euro zurück auf die 4,80 Euro und dann über 5,20 Euro. Dann ist deine Kursrakete gestartet.

      Gruß,
      Brummbär
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 08:21:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei L & S : PIXELNET AG EUR 4.76 BID und 5.12 ASK
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 08:54:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      wenn ihr meint hab meinen verkauf raus getan(4,75€), die spiele
      können beginnen!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 09:03:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Moooin

      WKN
      527980
      Name
      PIXELNET AG
      BID
      4.76 EUR
      ASK
      5.12 EUR
      Zeit
      27.11.01 - 08:58:57 Uhr

      Gute Kurse

      Tom :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 09:38:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wichtig ist vor allem, dass irgend jemand jeden Morgen einen neuen Thread aufmacht mit dem Titel: ...Heute gehts los, ...vor der Explosion, ...heute der Ausbruch o. ä.

      Und dann kommt natürlich regelmäßig...nichts. Oder fallende Kurse.

      Das schafft echt Vertrauen.
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 15:17:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn ich mir überlege, wie verwaist dieses Board noch vor 3 Wochen war, obwohl die Geschäfte bei Pixelnet genauso gut liefen, dann wundert mich der Kursverlauf eigentlich nicht!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Pixelnet wird heute ausbrechen!!!