checkAd

    Einige hochinteressante Fragen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.11.01 11:26:25 von
    neuester Beitrag 12.12.01 17:58:00 von
    Beiträge: 27
    ID: 512.702
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 497
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 11:26:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute !

      Besitze Kontron, Siemens und andere Aktien.
      Habe jetzt im Inteernet über einen CALL in zehn österreichische Silberminen gelesen.

      Hat jemand diesen Call bereits ? Soll ich jetzt Kontron und Siemes aufstocken ?
      Kommt eine Jahresende-Rally ?

      Für eine Antwort besten Dank.

      UniHorn
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 11:40:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      nein, nein, nein

      Bitte

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 11:55:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 12:20:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 13:28:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      @alle

      Und die Pressemeldung der DPA über die Gewinnprognose von
      Sokari mit jährlich 1 Milliarde Euro zeigt,
      welch gewaltiges Potenzial in solchen seltenen Chancen steckt.

      Warum sich nicht darüber informieren?
      Details unter http://www.silbermine.at

      Viele Grüsse von Sebastianus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 14:56:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 18:35:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      @alle zusammen

      Der "abgesicherte" CALL hat eine zeitlich nicht befristete Laufzeit und gilt bis
      nach dem erfolgreichen Ende der Exploration.
      Ich finde, dies ist ein einmaliger Vorteil.

      Und das Chancen:Risiko-Profil ist, wie aus der Webseite ersichtlich,
      als besonders günstig zu bezeichnen.

      Viele Grüsse vom Nachdenker
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 23:46:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Freunde!

      Ich habe kein Problem, mich zu outen. Ich habe mir die Seiten ebenfalls angesehen und werde einsteigen.

      Das Chance-Risiko-Verhältnis erscheint mir hier sehr gut. Risiko ist überschaubar und die Gewinnaussichten doch sehr gut.

      Garantie kann ich keine geben - aber wer kann das schon. Und diversifizieren kann nie schaden. Wer alles in Aktien macht, hat die letzten 18 Monate gesehen, wie weit er damit gekommen ist.
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 00:09:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn juckt schon Silber???

      Hätte Gold anzubieten!!!!!!

      Auf dem Nachbarsgrundstück endet ein Stollen einer alten Goldmine!!!!!

      Wer kauft das Grundstück?
      Liegt im Bayr.Wald.

      Es ist auch Gold vorhanden!!!!!!!!!!!

      100%!!!!!!!!!

      Das garantiere ich sogar!!!!!!
      Die Goldmine war auch mal im Betrieb.

      Ein Berliner, ein Müncher und wer nicht noch alles gingen in den letzten Jahrhunderten an der Mine Konkurs.


      Aber leider kann man aus der Goldlagerstätte wirtschaftlich Gold nur durch Zyanidlaugerei aus dem Gestein holen. So wie in Südafrika.
      D.h. riesige Mondlandschaften usw...
      Zyanidlaugerei ist auch nicht sonderlich umweltfreudlich..
      ob man damit in D. Chancen hätte???

      In der Tschechei sind die Goldvorkommen etwas ergiebiger, aber selbst dort ist es unwahrscheinlich das es finanziell rentabel ist...


      mfg MaxII

      P.S.

      wenn ihr umbedingt in die Silberminen investieren wollt...
      ich bringe euch nachher gerne bei, wie das mit dieser Waschschüssel am Bachlauf funktioniert. Aber ob euch 2pf. Stundenlohn ausreichen???
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 10:57:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      @xxs`chef

      Hallo, darf ich Dich einladen, die Silberminen-Webseite zu lesen ?

      Da wird doch beschrieben, wie man ohne Zyanid,
      nämlich mittels Gravimetrischer Erzaufbereitubng arbeitet.

      Aber nachdem Du bereits Vorkenntnisse hast, solltest Du Dich doch informieren,
      denn alle die vielen Deatails sind sehr interessant.
      Vielleicht denkst Du dann doch positiv :-)

      Viele Grüsse UniHorn
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 15:27:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 19:54:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      @UniHorn

      Nein, ich habe keine Vorkenntnisse.

      Sondern ich habe echte Kenntnisse. Ich kenne mich in dem Bereich aus.

      Ich will nicht über Vor-/Nachteile der einzelnen Abbaumethoden diskutieren. Aber mit deiner Gravimetrischer Erzaufbereitubng haut es in der Steiermark ebenfalls nicht hin.

      Mit am Rentabelsten in Zentraleuropa wäre im Bereich Edelmetalle die von mir erwähten Goldvorkommen in Tschechien. Da haben Ausländer die Tschechen etwas überrupelt, und die haben jetzt einige Verträge, das sie in der Tschechei Gold abbauen dürfen, müssen aber wenig Umweltschutzmaßnahmen beachten, und haben auch steuerlich einmalige Sonderstellungen erreichen können. Ohne diese "Vorteile" (keine Umweltschutzausgaben, sehr wenig Steuern) wäre es ebenfalls nicht finanzierbar.

      Silberminen in der Steiermark? Entweder ist es ein Projekt mit der Waschschüssel, am Bachlauf....

      aber das ist ein Hobby. Und finanziell absolut keine Perspektive.

      oder es ist ein Großprojekt.
      dann aber nicht in entwickelten Ländern. Die Umweltschutzmaßnahmen machen es immer zu teuer.

      Nur weil da jemand Silber budeln will, lassen die "Steiermarker" sich die Steiermark nicht in eine Mondlandschaft verwandeln. Abraumhalden usw...

      Ich kenne die Edelmetalllagerstätten in Zentraleuropa in-und-auswendig. Silberbudeln, oder Goldbudeln ist evtl. mit ein paar tausend Negern, die für 0,0000005DM/h arbeiten in den Alpen realistisch.

      Das ist Abzocke!
      Wer den Call kauft ist ein Idiot!

      Wer umbedingt in so etwas investieren will, es gibt in Spanien, Schweden einige Bachläufe an denen man Goldwaschen kann. Soll heißen, macht dort einen netten Urlaub. Für ein paar Pfennig werdet ihr Gold/Silber waschen, könnt ihr auch mit nach Hause nehmen. Etwas exclusiver gäbe es das auch in Kanada am Klondike. Mensch war das ein Goldrausch.
      Im Amazonasgebiet -und einigen anderen Orten- gibt es derzeit immer noch ausbeutungswürdige Lagerstätten, aber mit Quecksilber... macht nur die Natur kaputt....
      In Österreich/Schweiz gibt es ebenfalls Goldwasch-Urlaube, aber diese Flüße haben nicht annähernd soviel Gold.

      Eins sei gesagt, es gibt auf der ganzen Welt Gold/Silber. Aber zumeist lohnt der Abbau nicht. Und wo es lohnt sind größere Firmen am Werk.




      Der hat 5pf. Stundenlohn!!!!!!!!!!!!
      Nennt ihr das Rentabel??????????????
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 00:49:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 09:59:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 11:28:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo

      Wer garantiert mir die Gewinnchance von 1.000 % bis 5.000 % ???

      Viele Grüsse Nimpferd
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 21:50:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Leute !

      Endlich kein Null-Acht-Fünfzehn Angebot. Es gefällt mir.
      Studiere noch weiterhin die Unterlagen.

      Viele, viele Grüsse

      Alfredt
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 02:52:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 18:32:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo

      wenn mir niemand eine Garantie für hohe Gewinne gitbt,
      probiere ich es halt selbst.

      Trotzdem vielen Dank !

      Nimpferd
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 10:52:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      @UniHorn

      Deine Aussage # 1 über die Rally hat hingetroffen

      @Sebastinaus

      Dein Tipp # 3 gefällt mir, aber ich muss mich erst an die Langfristigkeit gewöhnen.
      Bin eigentlich für schnelle und Hohe Gewinne - ein bischen zocken - aber der Tipp
      mit dem Silberminencall hat seinen ungewöhnlichen Reiz.

      Kontron und Thiel Logistik - beides gute Werte - dürften zurzeit nicht in sein.

      Alles Gute Anatoler
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 11:26:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Anatoler

      Vielen Dank für die Anerkennung. Dies ist hier im Board eine
      Seltenheit :-)

      Aber der Tipp mit den Silberminen stammt eigentlich von mir und nicht von Sebastianus.
      Der hat dankenswerterweise die URL über die Info-Webseite herein gestellt.

      @Sebastinaus

      Schlage vor, wir teilen uns die Blumen, wenn dann die erhoffetn Riesengewinne eintrudeln :-)

      Und das mit Kontron dürfte derzeit stimmen.

      Gruss UniHorn
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 11:52:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo Alle !

      Hier in diesem thread ist eine tolerante Atmosphäre ohne Hektik.

      Daher will mir jemand etwas raten zu Plambeck und Consors ?
      Ich lese dafür Euren Tipp mit der Silbermine.

      Also bis dann.

      Zypriote
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 12:12:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Zypriote

      Willkommen im thread der Noch-Nicht-Hektischen.
      Die Analystenmehrheit derzeit bei Consors Broker auf halten, bei Plambeck auf kaufen.

      Meine persönliche Ansicht zur Silbermine ist strong buy Aber dies eilt nicht.
      Lese in Ruhe die Info http://www.silbermine.at

      Herzlich UniHorn
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 12:27:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      Mal sehen:

      Nimpferd: 6 Postings, reg. seit 27.11.
      Alfred: 6 Postings, reg. seit 29.11.
      Anatoler: 4 Postings, reg. seit 1.12.
      Zypriote: 4 Postings, reg. seit 8.12.
      UniHorn: 5 Postings, reg. seit 27.11.

      Macht die Alleinunterhaltung eigentlich nur Spaß, oder kommt dabei auf deinem Himmelfahrtschein für dich wirklich was rüber?

      Amok
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 20:48:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ach Amok,

      lass doch die kleinen Leute auch anfangen, groß zu werden :-)

      Gruss von Sebastian, einem alten Hasen, aber neu regisriert :-(
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 10:33:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo

      Wie denkt ihr über QIAGEN ?

      Danke für eine Antwort.
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 13:21:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo

      QUIAGEN wird von den Analysten sehr gut bewertet, aber
      viellecht solltest Du noch zuwarten.

      Nimpferd
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 17:58:00
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo Leute,

      es geht nichts über ein richtiges feeling :-)
      Kontron fusioniert mit JumpTec. Dies si eine Erweiterung
      der Businnes-Basis.

      UniHorn


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Einige hochinteressante Fragen