checkAd

    FCB, FCB UND IMMER WIEDER FCB - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.11.01 13:48:04 von
    neuester Beitrag 27.11.01 23:19:54 von
    Beiträge: 35
    ID: 512.800
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.065
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 13:48:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie erwartet gewinnt der FC Bayern München den Weltpokal gegen die Boca Juniors.
      Ganz Deutschland feiert!
      Ein wunderschöner Tag!!!!!
      Sammi Kuffour traf in der 112. Minute nachdem sie in der Verlängerung drückend überlegen waren. Nur der Torwart der Argentinier Cordoba verhinderte bis dahin die verdiente Führung der Bayern!
      Für Hitzfeld ist es der zweite Sieg in diesem Wettbewerb nach 1997, als er mit dem BVB bereits diesen Titel sicherte.

      GRATULATION FCB! We are the Champions...
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 13:51:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stellt sofort ein Fangnetz für Kuffour auf, denn sonst
      läuft er vor lauter Freude noch bis München.

      Ich sag`s ja.

      Der Stern des Südens erblüht wieder:laugh:

      Use
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 13:53:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Soweit ich mich erinnere war beim BVB-Sieg 1997 nicht O.Hitzfeld sondern bereits Nevio Scala Trainer der Dortmunder.

      Grüsse
      carpaccio :)
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 13:56:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Neincarpaccio, das war Ottmar Hitzfeld. Er hat somit innerhalb von 5 Jahren zwei Mal den Weltpokal erzielt.

      Für den FC Bayern ist es auch der zweit Erfolg nach 1976, als noch Beckenbauer, Müller, Hoeneß und der Rest der Jahrhundertmannschaft mitspielte.
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 13:57:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Falsch, O.H. war noch Trainer.
      W :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 13:59:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 13:59:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wieder ein Titel mehr! :) Die doofen Schalker hätten das niiiiiiiiiiiiiiiiie geschafft. :D:D:D

      Gruss
      dick

      FC Bayern, forever the Nr. 1...
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 14:00:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ganz Deutschland freut sich? Wusste gar nicht, das die nördliche Grenze knapp hinter Nürnberg verläuft. In welcher Klasse beginnt eigentlich der Erdkundeunterricht in Bayern?
      Also hier freut sich vielleicht jeder über den Sonnenschein. Bayern?? Was ist das denn?
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 14:03:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      die mehlsackfahrer gang hat wieder zugeschlagen und ganz deutschland lacht über ide deppen die denken sie ham was besonderes erreicht.
      aber es is wie immer bayern macht sich lächerlich und merkt es nicht mal.

      aber wir werden noch viele schlachtfeste in der bl erleben in den die bayernloser demontiert werden und alle sich freuen dass die ära der absoluten vollidioten zuende geht.

      by by bayernschweine (schade aber das war euer letzter glückstreffer ab jetzt gehts nur noch berg ab und 99,99 % der halbwegs vernuftbegabten bevölkerung jubelt)
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 14:05:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jetzt hat doch hoffentlich auch der Letzte Schluchtenjodler kapiert, das 0,01% der Gesamtbevölkerung nichts als eine kleine Minderheit darstellt.
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 14:07:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Scheiss FCB !! Ums genau auf den Punkt zu bringen.

      Hattet ja nur Glück, das der Effe nicht gespielt hat.

      Aber in der Bundeslige ist er ja gottseidank wieder dabei.
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 14:10:40
      Beitrag Nr. 12 ()

      Genau, hoffentlich lassen die Effe mal durchspielen, dann kommt selbst St. Pauli noch zu einem Kantersieg.
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 14:10:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Und wieder einmal spricht der pure Neid aus allen Fans von Schalke, Dortmund, Lautern und dem erbärmlichen Rest. Tut mir leid, aber der Weltpokal wird der besten Vereinsmannschaft auf der Welt verliehen. Dortmund war das mal und damals hab ich mich mit ihnen gefreut. Doch jetzt ist die Zeit reif für den FCB. Wer nach den Erfolgen der Bayern in der Vergangenheit immer noch nicht eingesehen hat, wie stark diese Mannschaft ist, dem ist nicht zu helfen. Hier vor lauter Neid und Trauer den FCB schlecht machen zu wollen, ok, macht es, wenn es euch Spaß macht. Wir freuen uns nur umso mehr mit dem FC Bayern. Jeder Neider ist ein Grund zum Jubeln, denn nur Erfolg verursacht Neid!

      FOREVER FCB! FOREVER NR. 1!
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 14:11:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      sehr unwahrscheinlich das die bayrischen halbtagskräfte nur die leiseste ahnung von wirtschaftlichen zusammenhängen haben, aber trotzdem ihr blinden die dorfdeppen aus münchen mit ihren roten fetzen werden ab jetzt geshorted=strong sell
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 14:15:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Neid, nichts als Neid ...

      Tja, liebe Freunde ungepflegter Fußballkultur:

      Neid bekommt man nicht geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

      Also: der beste Fußballverein verdient nun mal Neid all derer, die seit Jahren vom Meistertitel träumen und sich dann einen Trainer holen, der durch den Spruch "Bye, Bye, Bayern" bekannt geworden ist (wer wurde eigentlich damals anstelle Frankfurt Meister ???), all derer, die angeblich in ihrem neuen Stadion unbesiegbar sind (1:4, 1:4, 1:4) und all derer, die an der Börse bislang kläglich versagt haben.

      Ich denke, alles ist gesagt.
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 14:17:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      tja jungs,

      aus eueren postings hört man wieder nur neid.

      ich fände es ja auch schöner, wenn die bl wieder spannender
      als die letzten 3 jahre wäre.

      nur wer ist denn der rekordmeister?
      wer hat denn die cl gerade erst gewonnen ?
      wer hat denn heute im weltpokal triumphiert ?

      das war nicht schalke, frankfurt, dortmund, nürnberg oder wie der rest der verlierertruppen heißt.

      by the way, die vereine gönnen der bayern sehr wohl so siege wie die cl oder auch den weltpokal.
      die aggressionen werden nur von ein paar schwachköpfigen pseudo-fans geschürt.

      GLÜCKWUNSCH BAYERN !
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 14:18:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      Warum gehen denn Dax und Nemax so in die Knie, seit Bayern Welpokalsieger ist?
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 14:21:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Hodnik
      Das hängt damit zusammen, dass der FCB noch nicht an der Börse notiert ist.
      W :D
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 14:22:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      neid????? ich sag ja bayern macht sich lächerlich. aber die überbezahlten dummschwätzer freuen sich das ihr ihre produkte kauft se bissel hochjubelt und ihn den 1286876778 fahrbaren untersatz finanziert.und abends am in der luxuskneipe lachen sich dann kaput über die armen idioten die ihnen ihr leben finazieren und noch tun als wärens was besonderes.obwohl die bayernspieler jeder hilfsschüler oder tellerwäscher auf jedem gebiet, einschließlich fussball, ausstechen würde.

      ja wenn ichs mir so überlege der pure neid.

      oh man, ihr habts nicht besser verdient ihr randdeutschen.
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 14:24:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      @rzorske
      Zumindest beherrschen 99% aller Bayern die dt. Rechtschreibung besser als du.
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 14:25:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zunächst einmal Glückwunsch an die Bayern.
      Vieleicht reicht ihnen ja diese Sasion der Weltpokal*gg
      Nur Neid ? Nein, das glaube ich nicht.
      Es ist wohl auch die Arroganz, bei vielen Spielern und vor allem beim Manager, die auf wenig Gegenliebe stösst.
      Jüngstes Beispiel: Oli Kahn: " Wenn wir den Elfer gemacht hätten, hätten die sich hier 5 oder 6 Stück gefangen" (gegen den "Club"). Wäre , hätte, wenn ...blablabla...wer das Spiel gesehen hat, weiss sehr wohl, dass ich die Underdogs aus Franken den Punkt redlich verdient haben.
      Nur ein Beispiel von vielen.
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 14:28:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      @rzorske

      lass mich raten, du kommst bestimmt aus dem pott ?
      was bist du niveaulos.....
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 14:28:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ticofreak
      jetzt haste aber nen treffer gelandet,uhhh.du hast bestimmt nen realschulabschluss.1 zu 0 für dich du blitzmerker.

      hoffentlich hab ich jetzt alles richtig (mit der ordogrvy)
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 14:29:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      das zeigt mal wieder deutlich, daß so ziemlich alle bayern-fans einen an der klatsche haben..... warum sonst würde sich ein erwachsener mann ein stiftetui kaufen, auf dem FC Bayern aufgedruckt ist?? :confused:

      nix für ungut, der FCB mag derzeit eine der weltbesten mannschaften sein, aber dies als grund zu sehen, sämtliche fanshops leerzuräumen, ist eine ganz andere geschichte.... ;);)
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 14:29:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      das zeigt mal wieder deutlich, daß so ziemlich alle bayern-fans einen an der klatsche haben..... warum sonst würde sich ein erwachsener mann ein stiftetui kaufen, auf dem FC Bayern aufgedruckt ist?? :confused:

      nix für ungut, der FCB mag derzeit eine der weltbesten mannschaften sein, aber dies als grund zu sehen, sämtliche fanshops leerzuräumen, ist eine ganz andere geschichte.... ;);)
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 14:30:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      das zeigt mal wieder deutlich, daß so ziemlich alle bayern-fans einen an der klatsche haben..... warum sonst würde sich ein erwachsener mann ein stiftetui kaufen, auf dem FC Bayern aufgedruckt ist?? :confused:

      nix für ungut, der FCB mag derzeit eine der weltbesten mannschaften sein, aber dies als grund zu sehen, sämtliche fanshops leerzuräumen, ist eine ganz andere geschichte.... ;);)
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 14:35:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      @etrade
      jetzt wirds verrückt.niveaulos, wo haste denn des fremdwort her.ich bin nicht aus dem pott und du bist sicher ein fondsmanager oder ein highroller. eben jemand mit niveau und ner soliden klassischen bildung.scheint aber net viel zu helfen,oder.
      häng deine bayernwimpel auf und heft dir deine auszüge von etrade, wo deine 12 lapalomagroschen aufgelistet sind an deine egowand (diplome haste ja sicher keine),und verhalt dich bitte ruhig

      außerdem bin ich aus green bay/wisc. und da wird noch richtig gespielt

      ps.mark chmura is still alive
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 14:39:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      @rzorske

      wusst ich es doch - niveaulos.....

      ich hab zwar keinen bayernwimpel zu hause an der wand hängen aber dir zu liebe werd ich mir einen kaufen.

      @norbert27

      da mit dem stiftetui geb ich dir recht.
      aber wenns dann schon mit so einfachen sachen wie dem posting net hinhaut.

      tsts.......
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 14:53:26
      Beitrag Nr. 29 ()
      Der Held des Tages:
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 15:04:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      ich sag nur :
      www.schalkeistdergeilsteclubderwelt.de
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 15:06:17
      Beitrag Nr. 31 ()
      FCB, FCB und immer wieder FCB

      treffender könnte eine Überschrift nicht sein!

      Wo arm gegen reich spielt und keine Salary Cap den Wettbewerb regelt verkommt eine Sportart zum absoluten Langweiler.

      Einmal mehr "advantage USA" , wo man mit der Gehaltsobergrenze spannende Wettbewerbe schafft.

      Effekt in USA: Es wird nicht 18x in 20 Jahren die selbe Mannschaft Meister, weil die halt eh alles kaufen kann.

      Dank der bayerischen Übermacht bleibt bei mir seit 5 Jahren die Kiste kalt, wenn Fussball läuft. Und siehe da:D, ich vermiss es nicht mal.
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 15:07:28
      Beitrag Nr. 32 ()
      etrade,
      ich weiß gar nicht, was du hast, es hat doch sogar 3x funktioniert...... :D:D
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 17:41:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      #4 und 5
      Ihr habt beide nicht recht (ätsch ;) ). 1997 zum Zeitpunkt des Weltpokalsieges der Dortmunder war bereits Nevio Scala Trainer - nicht Otmar Hitzfeld.
      siehe: http://www.fussballarchiv.de/wp1997.htm

      Aber, sch...egal - 1997 ist Geschichte und die derzeit beste Mannschaft der Welt ist die des FC Bayern München!!!

      Grüsse
      carpaccio :)
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 21:06:17
      Beitrag Nr. 34 ()
      Prima, Bayern, Weltcup geholt. Gönne ich Euch.
      Auch die Champ League war okay.

      Hauptsache, Ihr kriegt in der Bundesliga ab und zu richtig was auf´s Fressbrett!!

      Leeeee- ver- kusen!

      (Bin kein Leverkusen-Fan, aber ich mag jede Mannschaft, die vor den Bazis steht :D )
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 23:19:54
      Beitrag Nr. 35 ()

      ]


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FCB, FCB UND IMMER WIEDER FCB