checkAd

    Kennt ihr noch die Fernsehfee? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.11.01 14:32:43 von
    neuester Beitrag 27.11.01 17:36:35 von
    Beiträge: 8
    ID: 512.834
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 402
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 14:32:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tolle Frau. Hatte ein Gerät erfunden, das bei Werbung automatisch auf ein anderes Programm umschaltet. Dem an der Börse gehandelten Unternehmen TC Unterhaltungselektronik hat es nichts genützt. Ist ruhig geworden um sie oder wißt ihr was Neues?

      Avatar
      schrieb am 27.11.01 14:55:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      @George.W.

      Tut mir leid,

      aber ich kanns mir beim besten Willen nicht verkneifen:

      sich so einen Namen zu geben ist nicht witzig, es zeugt von ..., naja scheiss drauf, is jedenfalls noch dämlicher als J.R.Ewing.

      Wie wär`s denn mit Waytt Earp oder Billy the Kid oder sonst einen der Verbrecher die die USA am Fließband produzieren.
      Da weiß man wenigstens was man. Die machen nicht auch noch auf Geschäfts- Staatsmann.

      Zum Fernseher: sinnvoll wäre ein Gerät das einen daran hindert die Kiste überhaupt einzuschalten.

      Tschuldigung, dass ich mich so aufrege, aber bei Bush seh´ ich rot, da klingeln alle Alarmglocken bei mir!

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 15:01:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie ich auf den Nickname gekommen bin? Hab ausprobiert ob er noch frei ist. Habe zuvor alles Mögliche ausprobiert. Alles war besetzt. Und es ist halt ein Name der auffällt.
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 15:23:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      kein wunder, dass den keiner haben wollte...is` halt `nen ladenhüter den du dir da angelacht hast :D
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 15:24:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      @rev

      sach mal, was hast du gegen J.R. :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 15:42:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      @G.W.B.
      Es sei Dir verziehen - jeder hat mal einen schwachen Moment, und Deiner verfolgt Dich auch noch. Genug gestraft.


      @Gidorah

      Wenn Dallas noch laufen würde, wär J.R. inzwischen Präsident und würde - wegen der US-Verschwendungssucht - am Kaspischen Meer Öl fördern. Fehlt nur noch eine geile Pipeline!

      Den Rest kannst Du Dir selbst ausmalen.

      Alter Ego sozusagen!


      Analog zum Opiumkrieg würde ich in Afghanistan usw. einen Vodkakrieg vorschlagen. gez. SueEllen
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 15:52:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      I LOVE YOU

      :kiss: GEORGE W.(Weise) BUSH:kiss:
      der beste Präsident aller Zeiten
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 17:36:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      aller Zeiten? Auch der Zukünftigen?

      Jeb Bush steht schon in den Startlöschern, vielleicht kann der ja George W. noch toppen.
      In dem Zusammenhang frag ich mich ob vielleicht die Bush´s hinter der Dezimierung der Kennedy´s stecken.

      Das Antiwerbungpatent liegt sicher im Safe von RTL oder PRO7.

      Nur mal so als kleiner Einwurf, man hat ja sonst nichts zu tun!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kennt ihr noch die Fernsehfee?