checkAd

    Mal was lustiges... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.11.01 16:11:11 von
    neuester Beitrag 28.11.01 10:39:09 von
    Beiträge: 4
    ID: 512.899
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 492
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 16:11:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe ich gerade bei ariva gefunden:D

      Die Tiere im Wald betrinken sich jeden Abend völlig sinnlos.
      Jeden Abend steigt eine tolle Party, am nächsten Tag geht es
      immmer allen total schlecht. Eines Abends sagt der Fuchs: "Tiere
      im Wald, so geht es nicht mehr weiter. Wir Tiere des
      Waldes sind ein Vorbild und das geht nicht, dass wir immer total
      betrunken sind!"
      Also beschließen sie, ab heute nichts mehr zu trinken.
      Am nächsten Tag geht der Fuchs eine Kontrollrunde machen. Der
      Bär ist zwar etwas schlapp, das Eichhörnchen hüpft schon etwas
      herum. Aber es geht allen besser. Kommt er zum Hasen. Der hängt
      hinter dem Baum und kotzt sich die Seele aus dem Leib, ist total
      blau und völlig benommen. Sagt der Fuchs: Ja Hase! Wir Tiere des
      Waldes haben gesagt, wir trinken nichts mehr! Hase: "Ja, es tut
      mir ja so leid, ich konnte nicht anders, da waren
      noch ein paar Reste da, die musste ich einfach trinken..."
      Fuchs: "Na gut, heute lass ich dir das noch mal durchgehen. Aber
      morgen fress ich dich, wenn das nochmal so geht!"
      Am nächsten Tag geht der Fuchs wieder seine Runde. Der Bär kommt
      ihm schon fröhlich singend entgegen. Das Eichhörnchen ist schon
      fleißig beim Nüsse sammeln. Kommt er zum Hasen. Der hängt unter
      dem Baum. Die Löffel hängen herunter, die Augen blau umrandet,
      völlig fertig. Voll besoffen. Sagt der Fuchs:"Ja Hase!!! Wir
      Tiere vom Wald, wir wollten doch nichts mehr trinken!" Der Hase
      entschuldigt sich wieder und der Fuchs sagt: "Na gut,
      eine letzte Chance bekommst du noch. Morgen fress ich dich auf,
      wenn du wieder besoffen bist!"
      Am nächsten Morgen geht der Fuchs wieder seine Runde. Bär und
      Eichhörnchen geht es voll gut. Kommt er zu dem Baum, wo der Hase
      normalerweise immer sitzt. Der Hase ist nicht da. Er schaut sich
      um, sieht nix. Geht weiter. Da kommt er zu einem Teich. Da sieht
      er ein kleines Stücken von einem Strohalm herausstehen und immer
      im Kreis herumschwimmen. Er denkt sich: Da kann aber was nicht
      stimmen und zieht den Strohhalm heraus. Da hängt doch glatt der
      Hase dran, schon wieder voll fett, schon fast bewusstlos. Sagt
      der Fuchs: "Ja, Hase!!!! Wir Tiere vom Wald, wir haben gesagt,
      wir trinken nichts mehr!!!" Sagt der Hase: "Was IHR Tiere vom
      Wald macht, ist UNS Fischen so was von egal...!"
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 16:30:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und noch ein kurzer:O

      Eine Maus läuft vor einer Katze davon. Sie kommt an einem lefanten vorbei, den sie um Hilfe bittet. Er willigt ein und sagt: "Stell` Dich unter mein Hinterteil." Gesagt, getan, der Elefant läßt einen Riesenhaufen ab, nur noch der Schwanz der Maus sticht heraus.

      Die Katze kommt, sieht den Schwanz, zieht die Maus raus und verspeist sie.

      Moral von der Geschichte:

      1. Nicht jeder, der dich zuscheißt, meint es wirklich schlecht mit dir.
      2. Nicht jeder, der dich aus der Scheiße holt, meint es wirklich gut mit dir.
      3. Wenn man schon in der Scheiße steckt: Schwanz einziehen.
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 17:08:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Hase rennt durch den Wald und wird vom Bären verfolgt, der ihn fressen will. Wie sie da so unterwegs sind, stoppt sie ein Zauberfrosch:
      Jeder von ihnen hat drei Wünsche frei!
      Der Bär wünscht sich, dass alle Bären des Waldes außer ihm Weibchen wären. Schwupps - dem ist so.
      Der Hase denkt nach und wünscht sich einen Sturzhelm. Der Frosch ist mächtig irritiert, aber: schwupps - der Hase hat einen Sturzhelm.
      Dann ist wieder der Bär dran, und er wünscht sich, dass auch die ganzen Bären im Nachbarwald Weibchen sein sollen. Schwupps - alle Bären des Nachbarwaldes sind Weibchen.
      Als nächstes ist wieder der Hase dran und diesmal will er ein Motorrad haben. Wieder ist der Frosch etwas verwirrt, aber der Hase bekommt schwupps sein Motorrad.
      Schließlich wünscht sich der Bär, dass überhaupt alle Bären auf der ganzen Welt (außer ihm) Weibchen sein sollen und es schwuppst ein weiteres Mal.
      Dann lässt der Hase das Motorrad an (brumm), setzt den Helm auf und wünscht sich, dass der Bär schwul ist (megabrumm)...
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 10:39:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Einen zum Wachwerden:

      Ein Arzt stellt mitten in der Nacht fest, daß sein Keller unter Wasser steht. Sofort ruft er einen Klempner an. Dieser weigert sich allerdings, zu dieser späten Stunde noch zu kommen. Daraufhin wird der Arzt aufgebracht und erklärt, daß er auch mitten in der Nacht kommen muß, wenn er zu einem Notfall gerufen wird.
      Eine viertel Stunde später ist der Klempner da. Gemeinsam mit dem Arzt betritt er die Kellertreppe, die bereits zur Hälfte unter Wasser steht. Der Klempner öffnet seine Tasche, holt zwei Dichtungsringe heraus, wirft diese ins Wasser und sagt: "Wenn es bis morgen nicht besser ist, rufen Sie wieder an."


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mal was lustiges...