checkAd

    WO, ich ersuche um Verlegung aller Schwulen-Threads in das EX-SAC-Forum! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.11.01 17:08:52 von
    neuester Beitrag 29.11.01 14:58:08 von
    Beiträge: 16
    ID: 512.941
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 461
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 17:08:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Oder gibt es noch bessere Vorschläge?

      Die Atmosphäre hier wird langsam unerträglich schw.. äh schwül.

      Superdad
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 21:40:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Recht hast Du, schwul und schmierig ist es hier.

      Nimm doch gleich die Nussie- und Jagger-Threads mit,

      dann ist die Atmosphäre wieder cool.
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 21:45:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:

      was seid ihr denn für pissnelken:D
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 21:47:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      paßt auf, daß euch niemand ins krematorium verschiebt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 21:49:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Maxi-Liebling!

      Ach ja, nicht vergessen, TylersSchatten auch mitnehmen ins EX-SAC-Forum!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 22:09:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ sofafreak

      du bist ein Novemberkind, in der Kälte geboren....
      und du weisst sicherlich, dass Schwüle oft reinigende Gewitter mit sich bringt...verzieh dich in die Kälte, bevor dich Blitz oder Donner erwischen.
      Manche mögens heiss !!!!!



      Nussie ;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 22:14:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was für Jagger-Threads, Schwachkopf?
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 22:17:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      finger weg, superdad, lass techno auf dem sofa...

      kannst dich ja in´s ex... verschieben

      mcl :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 22:48:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      McLinux hast DU nichts anderes zu tun ausser das Sofa zu zumüllen?
      Jagger hast DU nichts anderes zu tun ausser das Sofa zu zumüllen?
      Nussie hast DU nichts anderes zu tun ausser das Sofa zu zumüllen?

      Euer Matz vom EX-SAC-Forum!
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 22:59:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      i bitt you

      ich glaube deine platte springt :D

      mcl :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 12:56:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Superdad, Du bist so primitiv
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 14:28:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      tja superdad.
      Ich dachte auch das dieser technodings seine schwulen Kumpel schneller finden würde :D . Aber ich habe gehört das schwule trotz oder auch wenn sie einen "Huckepack Ehepartner" haben, immer am suchen sind, Also denke ich das diese beschissene Überschrift noch lange verbleiben wird. Sei´s drum. Da techno immer Selbstbestätigung sucht werden wohl auch die Thread´s über´s schwulsein nicht verschwinden. Ständig wird in jedem Thread das Thema auf´s schwulsein gehievt. Nun jep wenn´s jemand braucht :rolleyes:, dann brauch er´s halt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 14:35:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      @virgilja, zunächst freut es mich, dass Du wieder im Warmen sitzt.
      Ist das doch soviel gemütlicher in dieser Jahreszeit als draussen mit dem Wachturm in der Hand zu missionieren ... :laugh:
      Du hast Dich in aprilias Thread ja als Faschotante ersten Grades dargestellt... das kann ja jeder nachlesen ...
      Du bist das Letzte. Bitte verseuche das Board nicht wieder mit Deinem Nazidreck in Bezug auf Schwule ... tu uns allen den Gefallen.

      Faschisten wie virgilja kotzen mich wirklich nur noch an ...

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 14:54:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      @virgilja, leider kann ja nun BabyBaby! nicht mehr mit Dir Seite an Seite kämpfen, da w:o ihn gesperrt hat und mit strafrechtlichen Konsequenzen gedroht hat.
      Schade einerseits, wart ihr euch doch in Sachen Diskriminierung und Niveau so ganz auf einer Wellenlänge .... :laugh:

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 14:57:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      tausche t gegen d
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 14:58:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Technostud, nun beruhige dich mal wieder.

      Das ist ja ein Amoklauf, was du hier veranstaltest. :laugh:

      Geh bitte ganz schnell zum Arzt!

      Superdad


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WO, ich ersuche um Verlegung aller Schwulen-Threads in das EX-SAC-Forum!