checkAd

    Bundesregierung bekämpft Arbeitslosigkeit an der Wurzel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.11.01 17:18:48 von
    neuester Beitrag 29.11.01 11:07:05 von
    Beiträge: 7
    ID: 512.950
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 476
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 17:18:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Endlich!

      Die Regierung hat begriffen, dass man Arbeitslosigkeit
      nur von ganz unten erreichen kann, nämlich in Afghanistan.

      Wenn keine Kriegsflüchtlinge mehr kommen, werden sich
      die Arbeitsförderprogramme der rot-grünen Regierung bald auch bei deutschen Arbeitslosen bemerkbar machen. Deshalb hat man jetzt 160 Afghanen in Bonn zu einer Gesprächsrunde eingeladen. Keine Angst, keiner der Teilnehmer wird das
      magische Wort "Asyl" in den Mund nehmen, dazu hat man ein Soforthilfeprogramm in Höhe von 160 Millionen DM aufgelegt.
      Jeder Teilnehmer erhält eine Million in bar, wenn er sich verpflichtet, nicht wiederzukommen.

      Wenn dieser Testlauf Erfolg zeigt, soll er auf das gesamte
      afghanische Volk ausgedehnt werden. Die Vertreter aus Afghanistan haben übrigens besonderes Interesse an modernen Landmaschinen bekundet, die beim Mohnanbau zum Einsatz kommen könnten. Opium ist ja bekanntlich ein wichtiger Rohstoff bei der Heroingewinnung und ein vorzüglicher Devisenbringer für die strukturschwache Region im Hindukusch.

      Was das mit MBX zu tun hat? Sehr viel!

      Es nährt die Hoffnung, dass beim Treffen in Bonn mit den afghanischen Abgesandten auch einmal das Gespräch daraufgebracht werden könnte, wie sie ihre Millionen aus dem Heroingeschäft auf einfache und natürliche Weise in saubere Euros überführen und dabei auch noch riesige Gewinne machen könnten.

      Indem sie MBX-Aktien kaufen.

      Wer also gute Verbindungen nach Hildesheim hat, sollte Domeyer und seine Mannschaft gleichmal auf diese einzigartige Möglichkeit einer kurstreibenden Adhoc aufmerksam machen.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 18:30:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 20:13:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      hahahahaha

      willst du das ganze da unten in afgahnistan schon als bietergefecht für mbx bezeichnen????
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 20:23:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey Reifen,

      was das für ne Provokation - ich lasse Dich sperren (beliebtester
      PusherSpruch) - oder ich habe Deine IP gesichert - oder
      dafür wirst Du Dich bei Metabox entschuldigen - oder es
      klingelt morgen die Polizei an Deiner Tür.......:laugh:!!!

      Hey, so abwegig wäre das gar nicht und der sagenhafte Vorteil
      für MBX-Anleger wäre, es gibt dort nämlich keine Sommerferien.
      Man müsste also gar nicht so lange warten....tja in den Scandics
      sieht das eben anders aus. X-Jahre am Stück - was sind das
      denn dort alles für Halunken die einfach diese Schrottbox
      vom Boat-Man nicht wollen......also auf lass sie uns in A.
      verscherbeln.

      Unser alter Gösta hat doch immer wieder feine Ideen.

      Take care
      Du weisst
      wenn Du hier negativ (Wahrheit) schreibst
      dann bist Du ein Verbrecher

      Take care
      Streety
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 20:40:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja, so ist es Street!

      Leider verkommt dieses Board immer mehr.:)

      Es fehlt ganz einfach ein "echter" geistiger Führer,
      dabei denke ich besonders an so eine verdiente Persönlichkeit wie zum Beispiel Taliban.

      :D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 15:06:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die ersten Afghanen packen die Koffer!

      Mit deutschen Steuergeldern voll!:)

      Herrlich, wenn man als Kanzler einfach so ins Steuersäckel fassen kann und die Millionen unter den Völkern verteilen darf.

      Kosten:

      1. Milliarden für die Sicherheitsaufrüstung!
      2. Bundeswehr Friedenseinsatz mit Friedenssoldaten in und für Pakistan.
      3. Beteiligung am Wiederaufbau Afghanistans, letztendlich wurde das Land durch die Nato und Verbündete verwüstet.
      4. Barspenden und Bargeldgeschenke an ausgezeichnete Vertreter Afghanistans.

      Und alles passt noch in den berühmten Sparhaushalt der Himbeer-Waldmeister-Regierung.

      Ach könnte man diese Regierung doch gleich für die nächsten hundert Jahre wählen. Man könnte hundert Jahre den Bundestag abschaffen und ungeheure Kosten der Volksvertreter sparen. Am Ende bekämen vielleicht unsere Enkelkinder noch etwas hersaus, so eine Art Wohlverhaltensbonus, vielleicht auch jeder 1/2 Million Euro wie die Afghanen.

      :D:D:D

      PS. Kann bitte jemand die Spendenkonten mal hier hereinstellen, ich habe noch so ein paar Millionen auf verschiedenen Konten, die ich für die Rationalisierung des Mohnanbaus in Afghanistan spenden möchte.
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 11:07:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hammernews!

      Joscki Fischer plant Abwurf von Metaboxen über
      Afghanistan!!!!!!

      Und nun das Tollste: Damit die Boxen auch wirklich
      das Interesse finden, das sich Domeyer und seine kleine Gaunerbande immer erhofft hat, lässt Fischer die Boxen mit
      druckfrischen Euroscheinen "spicken".

      Jetzt kommt der Box ihre Farbigkeit zugute, man kann ihr Äußeres der Farbe der Euroscheine anpassen, es gibt also rote, grüne, gelbe-blaue, braune und schwarze Boxen. In den Schwarzen ist aber nur Hartgeld drin, sie sollen übrigens auf die Gnausrigkeit der C-Parteien hinweisen, die sich zu so einem generösen Verhalten nicht hinreisen lassen würde.

      Am beliebtesten sind natürlich die braunen Boxen. :)
      Nein, nicht wegen der Gesinnung die sie verkörpern könnten, sondern weil da die 500 Euroscheine drin sind.

      Gegenwärtig weisen Mütter in Afghanistan ihre Kinder an, "nicht die schwarze Box" eizusammeln, die hat bereits jetzt den virtuellen Wert des "Schwarzen Peters" bei uns erreicht, obwohl der Gauweiler doch gar keine Rolle mehr in der Politik spielt und Frau März heißt auch nicht Petra. Das war die hysterische Friedenskreische mit dem verlogenen General, der Geld von der Stasi bekam und nicht wollte, dass die Archive zugänglich gemacht würden.

      Die ersten MBX-Aktionäre sollen übrigens schon auf dem Weg nach Afghanistan seien, um sich beim Einsammeln der Boxen zu beteiligen. Ist aber irgendwie unmoralisch, sich an der Armut der Opiumbarone auch noch zu bereichern. Na ja, MBX lässt eben jeden irgendwie moralisch verkommen, der mit diesem Wert zu tun bekommt. Hoffentlich bleibt der Staatsanwalt sauber.

      :D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bundesregierung bekämpft Arbeitslosigkeit an der Wurzel