checkAd

    1,5 Mio Aktien hat sich ein Insider eingedeckt mit Quelle bei M+S Elektronik!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.11.01 22:31:07 von
    neuester Beitrag 12.12.01 13:31:36 von
    Beiträge: 14
    ID: 513.152
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.701
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006617400 · WKN: 661740
    0,0005
     
    EUR
    -80,00 %
    -0,0020 EUR
    Letzter Kurs 26.11.20 Frankfurt

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,2500+35,28
    15,200+23,08
    25,60+20,75
    145,50+20,00
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    3,3800-14,65
    1,1000-15,38
    1,2200-18,12
    21,87-19,74
    0,9180-20,17

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 22:31:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Abfrage für: 661740 und Theobald Stripp
      Datum Name Organ-
      stellung Art Anzahl Kurs
      (geschätzt) Volumen
      (geschätzt) Erläuterung
      23.11.2001 Theobald Stripp AR K 1555489 0.99 1539934


      nachzulesen unter: http://www.insiderdaten.de/

      Also das ist schon ein Hammer auch bei dem Kurs!!

      P.S. diesen Hinweis gab eben ein Boardteilnehmer und war nicht von mir!
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 22:44:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      m+s Elektronik AG Theobald Stripp
      (Aufsichtsrat Mitglied) AktieNennwertlose Inhaber-Stammaktien
      661740 Kauf 1555489 - Unternehmen
      Option laut Emissionsprospekt

      Nachzulesen auf der offiziellen Seite:

      http://display.neuermarkt.com/internet/nmcom/nmcom_dd.nsf/ma…

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 00:23:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also ich habe auch eben den 1. Quartalsbericht 01 gelesen und der Theobald Stripp ist wirklich Aufsichtsratmitglied!


      Also das beweist das das Aufsichtsrat vollstes Vertrauen in die neue Führung hat!!

      Warum sollte jemand 1,5 Mio Euro in den Wind werfen!!!

      Also da wissen die beim Aufsichtsrat etwas mehr als wir!!

      Mfg
      derpionier
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 10:16:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also, ihr seid echt Amateure... Stripp ist Gründer von m+s. Daher der Name: Mahr + Stripp. Deshalb ist Theo auch im AR. Herr Stripp hat an diesem Unternehmen in den guten Zeiten verdient - und jetzt ziemlich viel verloren. Er ist nämlich der größte Aktionär des Unternehmens. Damit die Banken das Unternehmen nicht über die Klinge springen lassen, war folgendes Voraussetzung:

      1.) Stripp und Mahr mußten Geld einschießen (sog. zinsloses Darlehen der Gesellschafter/Aktionäre)
      2.) Mahr und Schulze-Oberländer mußten den Vorstand verlassen (CSO muß in den Kreditverhandlungen gerüchteweise aufgetreten sein wie die Axt im Walde)
      3.) Eine Landesbürgschaft von Bayern

      Stripp bleibt nach der großen Investition gar nichts anderes mehr übrig, als auf das Überleben von m+s zu hoffen. Schließlich ist es sein Lebenswerk, das hier den Bach runtergeht, weil man viel zu spät ein professionelles, von den Gründern unabhängiges Management eingesetzt hat. Wenn m+s ausfällt, dann sind auch die Betriebsimmobilien, die im privaten Besitz von Mahr und Stripp sind, fast wertlos. Außerdem fallen die sehr großen Mietzahlungen von m+s an Mahr und Stripp weg. Darüber hinaus gehören Stripp einige Immobilien/Grundstücke in Niedernberg und Umgebung. Was glaubt ihr, was mit deren Wert passiert, wenn m+s - einer der größten Arbeitgeber dieser strukturschwachen Region - ausfällt?? Und vielleicht sind ja sogar noch teilweise Immobilien finanziert? Was passiert dann wohl mit deren Beleihungswert?...
      Wenn der AR wirklich mehr wüßte als ihr, dann wäre er wohl erheblich früher ausgestiegen, um jetzt -vielleicht- wieder einzusteigen.
      Vielleicht schafft es der neue Vorstand ja... wer weiß...
      Eine echte turnaround-Spekulation...

      Viel Glück bei der Spekulation - aber glaubt nicht das Märchen von dem gut informierten Vorstand!!

      Beste Grüße

      I_M
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 14:58:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aktie steigt gegen den Trend!!! positiv!! Bald gibt es bestimmt positive news!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 20:41:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      es gibt gute nachrichten!!
      die mitarbeiter bekommen ihre gehälter erst am 15. des monats dez.
      dezembergehalt erst am 15.1.2002.

      ein offizielles mail an alle mitarbeiter.
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 13:20:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Noch ist sie für unter 1,50 zu haben - bei den extrem hohen Umsätzen der letzten Tage darf man positive News erwarten. Die Firma ist reif für eine Übernahme!kann
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 17:06:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      jetzt kommt die zweite Kaufwelle - die Aktie wird gleich die 1,40 und anschließend in einem Lauf die 1,50 ünberspringen!
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 17:24:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      und er kauft weiter kräftig ein - egal ob Nogger oder Frick - wir sehen viel höhere Kurse!
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 17:24:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      und er kauft weiter kräftig ein - egal ob Nogger oder Frick - wir sehen viel höhere Kurse!
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 17:40:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      heute sind allein schon deutlich mehr als 500.000 Stücke übern Tisch gegangen - weiter kaufen!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 17:42:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      30.000 Stück Nachfrage zu 1,33 im Xetra - ich weiß schon - sind alles Zocker - ne,ne - die Aktie kennt gleich kein Halten mehr - hier sind Insider am Werk!
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 06:53:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Im Vergleich zu TDS ist bei M & S noch viel Platz nach oben, 2,5 Euro sind drin so wie ich das sehe !!!
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 13:31:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wieder am Boden angelangt und zugleich einen Widerstand erfahren.

      Wo werden wir heute schließen?

      Gute Geschäfte


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      1,5 Mio Aktien hat sich ein Insider eingedeckt mit Quelle bei M+S Elektronik!!