checkAd

    Intraware- irgendwann im Dezember werde ich in der früh mein Kurssystem - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.11.01 17:21:36 von
    neuester Beitrag 28.11.01 18:46:22 von
    Beiträge: 20
    ID: 513.711
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 497
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 17:21:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      anwerfen und ein Übernahmeangebot für Intraware ist auf dem
      Tisch. Ob ich 2 oder 2,50 Euro oder mehr bekomme ist mir dann egal. Wichtig ist für mich, dass der Kurs sofort am
      Übernahmepreis notiert und ich nicht schon vorher bei 1,80
      Teile meines Pakets verkaufe. Danke Intraware
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 17:34:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      an Puzzle11, habe heute mit dem "Intraware-Spezialisten" von Toptrading telefoniert. Er sagte, daß eine Übernahme durch einen Großen in kurzer Zeit passieren müßte. Angeblich laufen auch schon Verhandlungen. Übernahmepreis müßte ca. bei 2.30 Euro liegen (kommt auf das Verhandlungsgeschick von Intraware an !!!)
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 17:35:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      yep, so machen wir es ... scheint ja spannend zu werden !

      Gibt es eigentlich genauere Infos wer dahinter steckt ? Wer sind die Altaktionäre die sich da angeblich zusammentun ?
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 17:38:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      jetzt mal alle Infos auf den Tisch bitte !
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 17:45:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      @all

      Ihr meint doch nicht wirklich, das jemand von euch schon den Übernahmepreis kennt.

      @x1448
      Was machen wir. Oder nur du und die Vorredner.
      Pushen ist ja in Ordnung, aber so dämlich.

      Bevor Ihr die Hunde auf mich hetzt, bin auch von vielen grünen senkrechten Pfeilen bei Intraware Überzeugt.

      Grüße aus den Bergen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 17:52:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      @bergi

      puschen ? Was war denn daran ein Pusch ?

      Ich möchte nur mal konkrete Dinge hören und nicht immer diese "gequirrlte Kacke" (Sorry). Diese Gelaber hier geht mir auf den Sack !
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 17:58:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      an Bergbäuerin
      Telefonier doch auch mal mit dem Spezialisten von Toptrading, der sagt dir dann noch genaueres !!!
      Übernahmepreis: Cashbestand/Anzahl der Aktien + Aufschlag


      8.524.000 Euro / 4.200.000 Aktien = 2,03 Euro/Aktie
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 18:10:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      @x1448
      Ja, genau jetzt mal alle INFOS AUF DEN Tisch, aber bitte mit Quelle.

      @frosch
      Was ist denn Toptrading, haben die alle Infos im Vorraus. Stelle mir doch mal den Namen und die Tel.Nr. ins Postfach.
      Wäre echt nett von dir.

      Grüße aus den Bergen
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 18:12:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      an Frosch 21
      Für heute ist genug geschrieben. Ich geh jetz ins Studio und
      anschließend wird Kartengespielt. Woher kommst du? Vielleicht kannst du mitspielen. Nimm geügend Geld mit.
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 18:13:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      an Bergbäuerin
      Geh rein unter Toptrading.de und verlang die zuständige Person, der wird dir dann alles Wissenswerte übermitteln
      Gruß Frosch21
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 18:14:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      an Puzzle11, ich komme aus einem Vorort bei Passau, viele sagen aber, daß ich ein Zockerprofi bin !!!
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 18:14:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ all

      Wer kann mir mal erklären, woher der immense Verkaufsdruck und die hohen Umsätze in der letzten Zeit herkommen ?

      Wer verkauft zu den Preisen, wenn angeblich eine Übernahme anstehen soll ?


      Gruss

      Mexx
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 18:16:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ ALL
      Schaut bei euch auch das Orderbuch so leer aus, oder hat mein System eine Macke.
      Wäre eine Chance, bitte um schnelle Antworten.
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 18:19:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Danke Frosch
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 18:19:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Bergbäuerin

      bis 1,37 noch über 16.000 Shares. Schön wärs`s


      Mexx
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 18:22:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      an Bergbäurin

      auch ich hab mit Herrn Berghofer oder so ähnlich Tel. 02334-
      1312 von Toptranding gesprochen. Die haben zusätzlich zum
      Börsenspiel noch eine weitere Position für Musterdepot des
      Börsenbriefs gekauft. Er kennt sich sehr gut bei Intraware
      aus. Zusätzlich kannst du bei Platow anrufen, die haben ähnliche Infos.
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 18:28:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Danke puzzle, Danke mexx.

      Denk noch bis morgen über einen Nachkauf nach, mal schauen was die Herren am Telefon erzählen.
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 18:30:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      @PUZZLE,

      was sagt er denn nun konkret ?
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 18:37:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      Das mit dem Verkaufsdruck dürft ihr nicht so eng sehen. Auch ich überlege ständig rauszugehen um andere Geschäfte zu machen. Heute wollte ich schon gegen Brokat tauschen. Ich
      bin es nicht gewohnt Aktien länger als ein paar Tage zu halten. Jetzt ist mein Depot blockiert obwohl ich die Differenz zum eventl. Übernahmepreis schon längst anderweitig verdient hätte. Bei Brokat wär ich überigens bis
      morgen investiert geblieben, da ich befürchte das der Kurs bis 0,60 laufen könnte. Aufgrund der neueren Empfehlungen in
      Intraware geb ich dem Papier noch eine Gnadenfrist bis Mitte
      Dezember. Viele Anleger, die genauso Denken hatten Stopp-Kurse eingegeben und damit den Kurs gedrückt. Sobald der Kurs wieder über 1,50 Euro geht, steigen sie zu den höheren
      Kursen wieder ein um ganz kurzfristige Gewinne zu machen. Ich denke sie haben recht.
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 18:46:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ puzzle11

      Geht mir genauso. Mein Gefühl sagt aber ....halten !


      Mexx


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Intraware- irgendwann im Dezember werde ich in der früh mein Kurssystem