checkAd

    +++++++500% Tradingchance, TELEBÖRSE sagt 100%++++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.11.01 20:21:09 von
    neuester Beitrag 29.11.01 14:04:39 von
    Beiträge: 13
    ID: 513.817
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 876
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 20:21:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      GASCO ENERGY
      Frankfurt WKN 762272
      USA Symbol GASE


      Das ist die absolute Chance: Gasco Energy wird gerade neu entdeckt. In den USA gigantisches Handelsvolumen.

      Preis in Frankfurt: 2,85€

      Wieviel ist drin???
      Die Telebörse sprach in ihrer letzten Ausgabe von einer 100%-Chance. Es gibt auch eine Studie von Canaccord in London, hier ist das Kursziel mit US$14.80 festgelegt.

      Ich schließe mich diesem Kursziel an.

      DIE TELEBÖRSE Nov. 2001 Ausgabe 48, S.28

      GASCO ENERGY
      100% Chance

      NATÜRLICHES ERDGAS AUS DEN ROCKY MOUNTAINS

      Eine hochspekulative Tradingchance ergibt sich bei der amerikanischen Gasco Energy. Das in Denver ansässige Unternehmen hat sich in den Rocky Mountains eine erhebliche Landfläche gesichert, um Erdgas zu fördern. Dank einer Reihe von Partnerschaften mit Branchengrößen wie Philips Petroleum, Burlington Resources und Halliburton wird Gasco demnächst in die Produktion einsteigen. Eine erste Probebohrung war erfolgreich, Anschluss an eine Pipeline erfolgt in Kürze. Allerdings machen Gasco die derzeit niedrigen Energiepreise zu schaffen, was in den vergangenen Wochen den Kurs drückte. Dies könnte sich aber schnell ändern. Gasco notiert noch im Bulletin Board (Freiverkehr), strebt aber ein schnelles Listing im Amex (Geregelter Markt) an. Die Aktie wird unter der WKN 762 272 seit kurzem auch in Frankfurt gehandelt, allerdings mit bisher dünnem Volumen.

      Für mich ergibt sich mit Gasco eine wirkliche Chance. Allein für das Amex Listing benötigt Gasco 3$, und die werden wir bestimmt sehen.
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 20:31:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 20:38:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 20:53:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Insgesamt sieht es sehr gut aus. Zur Zeit sind noch gute Preise zum akkumulieren. In Richtung 3$-Marke könnte es sehr schnell gehen. Wie haben in den vergangenen Tagen schon Preise über 2.50$ gesehen.

      Für alle, die bei einem Ausbruch dabei sein wollen, die Produktion wird bald beginnen, also können wir gute News erwarten, besteht jetzt die Chance.
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 21:18:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      In den USA aktuell bei 2.40$

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 11:00:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gestern 125.000 Aktien gehandelt. Mal sehen, wann es hier losgeht
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 12:44:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      ES GEHT LOS!!!!! In Frankfurt jetzt +5,66%

      Wir werden heute nachmittag in den USA etwas erleben!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 12:54:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Klingt ja ganz nett. Ich habe noch dickes Minus eingefahren mit Ableauctions. Aber das hier könnte wirklich interessant sein. Wer und was ist Cannacord?? Und wie kommen die auf 14.80$?

      Gruß Mogli
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 13:15:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Canaccord ist ein international tätiges Investmenthaus. Wichtig ist, dass Canaccord für diesen Research nicht kompensiert wurde. Wie man im Bericht der Telebörse lesen konnte, wurde eine erste Probebohrung erfolgreich durchgeführt. Wenn Gasco dann in die Produktion einsteigt, haben wir wirklich die besten Chancen. Da haben wir jetzt richtig schöne Sammelkurse.
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 13:36:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kling nicht schlecht. Der Gedkurs in Frankfurt ist ja auch schon angehoben :)
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 13:38:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schaut Euch lieber meine kürzlich empfohlene
      Ecat an.

      Jetzt habe ich in Jumbo WKN 850269 getauscht
      bzw. bin dabei.

      Hier geht es gerade los.
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 13:42:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Manfred

      ich investiere nicht in Scheinfirmen, auch nicht, wenn sie nur 1 Cent kosten
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 14:04:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gasco jetzt +9,43%. Es geht jetzt los!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++++++500% Tradingchance, TELEBÖRSE sagt 100%++++++