checkAd

    An alle Börsengötter dieses boards und die die es noch werden wollen ;) ;) ;) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.01.00 14:51:25 von
    neuester Beitrag 16.01.00 19:45:18 von
    Beiträge: 15
    ID: 51.410
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 526
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 14:51:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      es gibt hier im board so viele Götter...kann doch gar nicht sein...

      jeder der sich als Börsengott bezeichnet oder es noch werden möchte jetzt mit seine göttlichen Empfehlungen eintragen, kurzer Lebenslauf und vieleicht ne Begründung wie er/sie? zum Gott ernannt wurde.

      dann kann die Boardgemeinde Ende 2000 den einzigen waren Gott wählen. Es kann nur einen geben! Ich hoffe es wird spannend werden den Auserwählten zu finden.

      So jetzt auf Jungs "traut euch" *ist aus der Fischermanns Werbung geklaut* ;) ;) ;)

      Gruß RS
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 15:39:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      `Der wahre Gott` steckt in uns allen,
      jeder `Jünger` trägt ein Teil von ihm.
      Manche lassen es hier richtig `knallen`
      und schaffen es doch nur bis zur Queen.

      An alle Halbgötter des Milleniums2000,
      das Ei ist und bleibt der einzige King.
      An alle Bankmänner, die so schlau sind,
      vergesst das grosse `Boersengötterding`.

      Ihr werdet die Kurse nie nach Norden tragen,
      das Ei schreibt hier schon eine ganze Zeit.
      Eines muss auch der INITIATOR hier mal sagen,
      ihr mit euren 2000 I.D.´s tut mir einfach leid.

      Nicht das auch das Ei dem Grösstenwahn verfiel,
      auch das Ei drehte triumphierend seine Runden.
      Mit der Zeit betrachtet man alles mehr als Spiel,
      die meissten Gurus und Götter sind verschwunden.

      An all die `Jünger` sei noch schnell gesagt,
      keiner kann sagen, was morgen passieren wird.
      Und wenn euch doch mal einer nach Morgen fragt,
      kauft ASC, denn das hat DAS EI euch hier gesagt.

      Das Ei

      P.S.: für alle die es lesen wollen und besonders für unseren neuen Börsengott `Millenium2000`: `du bist die grösste Pfeife, die das Ei hier seit langen angetroffen hat...
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 15:40:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bin der einzig wahre IMPERATOR dieses Boards.
      Über Ratten, wie M2000 lache ich mich schlapp, das Weichei winselt seinen Lemmingen hier einen vor und verklickert denen seine armseeligen Inets, er ist ein armer Kerl.

      Mein Lebenslauf:

      1.Gladiatorenschule Rom
      2.Schule für den verbalen Gegenschlag und Selbstdarstellung NewYork
      3.taktische Schulung Heeresschule Berlin
      3.Imperator des WO-Boards seit 10/99

      zum Imperator ernannt in 10/99 durch die internationale Gemeinschaft


      ich verzichte auf eine Wahl, da ich selbst über meine Zukunft entscheide, bleiben sie mir gewogen
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 15:55:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi, die ganze Diskussion reizt mich nun doch, einen Witz zum besten zu geben (hat wirklich nichts, aber auch überhaupt nichts mit Aktien zu tun):

      Treffen sich Schneewittchen, Herkules und Quasimodo, also die schönste, der stärkste und der häßlichste auf der ganzen Welt.

      Im Gespräch taucht die Frage auf, ob diese Aussage noch zuträfe.
      Kein Problem, sagt Schneewittchen, da hat meine Mutter doch diesen Spiegel dort im Zimmer, der wird uns schon Auskunft geben.

      Schneewittchen verschwindet im Zimmer, kommt bald heraus und sagt freudestrahlend, ich bins noch.

      Herkules geht ins Zimmer, es dauert nicht lange und mit den Worten, ja, ich bins, ich bins kommter freudigst heraus.

      Als dritter geht Quasimodo in das Zimmer. Es dauert und dauert. Auf einmal geht die Tür auf, ein wutschnaubernder Quasimodo kommt zurück und ruft "Wer zum Teufel ist Gildo Horn?".

      Mein bescheidener Beitrag zum Thema Narzißmus.

      german
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 16:17:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      ja german ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 16:42:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Ei,

      schön das du mit deinen Versen zu diesem göttlichen thread beiträgst. Die Götter werden dir dafür noch danken :) :) :) :) :)

      German, auch nicht schlecht ;)

      IMPERATOR, daß ich dich noch erleben darf... ;) ;);)

      RS
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 16:53:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Roadrunner, langsam scheinen die Lemminggurus das Board wieder zu übernehmen.
      Bei Ratten wie diesem Milenium0815 sollte man einschreiten, bevor das Bürschchen noch vorlauter wird.Im Leben ein Versager, so versucht er hier aufzutrumpfen, aber nicht mit den wahren Göttern des Boards.;)
      Naja wenigstens haben wir die Selbstgespräche dieser Null nicht nötig.
      Und was erzhlt dieser Gott neues, NICHTS.

      Also Spülung betätigen und die Fäkalie einfach runterspülen.

      DER IMPERATOR2000
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 17:36:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 18:24:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      VORSICHT!!!!!!!!!!!!

      Erst das Gehirn einschalten!!!

      Ich bin der wahre Boersengott Milenium2000 denn ich habe alle wichtigen Internet Highflyer vorausgesagt!!!!

      Lest euch die alten Threads durch!!!!

      Aber theFace hat sich meinen alten Namen besorgt!!!

      Nicht auf falsche Goetzen hereinfallen - es gibt nur mich, den einzig wahren Boersengott!!!!

      Aber ich schreibe meinen Juengern jetzt unter dem neuen Namen, der Punkt ist das Zeichen, also ehret den Punkt!!!!

      Milenium2000.
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 18:53:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wird jetzt entgültig alles lächerlich. Was soll das? Ich glaube keinem
      mehr. Wird Zeit, dass W.O. Mal einschreitet und dem ganzen Getue mal eine
      Götterdämmerung bereitet und diese selbsternannten Gurus als "Götter-
      Speise" mal den Löwen, nämlich uns vorwirft.
      Jungens: Hier geht`s um unsere Knete. Wir wollen ernste, gut Tips und
      Threads, keine Sch..!!! Ein Witz ist ja mal nicht schlecht, aber das
      Thema und diese tollen Hechte hier überall! Versaut einem glatt den
      Sontag! Wenn Ihr wirklich so toll seit, macht den Beruf draus, wenn
      Ihr das Arbeiten wider Erwarten überhaupt noch nötig habt. Müsst doch
      schon millionen, milliarden-schwer sein. Geht doch mal so just for fun
      in die 3 Sat-Börse oder auf n-tv (nehmen anscheinend mitlerweise sowieso
      jeden) oder einen anderen Verein, macht ein Musterdepot auf und vergleicht
      am Ende. Aber der Gewinner ist mit Sicherheit noch kein "Börsengott".
      Habt Ihr Löcher in den Händen, tragt Ihr Latschen?
      Alle Mühe, die sich viele von Euch machen, wir hier ad adsurdum geführt.
      Echt das Letzte, was sich hier einige erlauben, und das schon bald ne Woche!
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 19:04:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      für Neugötter könnte ich noch folgende ausdruckstarke ID´s empfehlen:

      Rabiator, Universator, Vi...

      sollte nur mal ein Denkanstoß sein, der Phantasie sind natürlich wie man ja sieht keine Grenzen gesetzt

      RS ;)
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 19:11:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wann wird diese Sau endlich gesperrt, mir reichts, schon wieder HEUCHELT er im Board,der kleine Arsch, als hätte iches nötig, dich zu immitieren, meine Zeit ist kostbar und ich habe eine Partnerin und Freunde, im gegensatz zu dir.

      VERPISS DICH WIR VERZICHTEN AUF DICH LITTLE CHILD

      Face
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 19:18:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      The Face!
      An Deinen Threads sieht man wie sachlich Du bleibst.
      Solche Leute wie Dich sollte man aus den Boards entfernen!
      Milenium 2000 gibt Tips und Infos was man von Dir nicht behaupten kann.

      investor.de
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 19:27:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      investor.de= Milenium2000
      Wir wissen es .

      Face
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 19:45:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      The Face, solangsam gehen Dir wohl dir Argumente gegen Milenium2000 aus?
      Du sülzt schon die ganze Zeit den gleichen Scheiß. Leg mal endlich eine andere Platte auf. Du bist primitiv!

      Gruß Vire


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An alle Börsengötter dieses boards und die die es noch werden wollen ;) ;) ;)