checkAd

    T-Online macht Gewinne - Hurra ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.11.01 10:51:08 von
    neuester Beitrag 02.01.02 17:33:36 von
    Beiträge: 12
    ID: 514.158
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 964
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 10:51:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei einer Marktkapitalisierung von 13.890,79 Mio EUR

      kann man das eigentlich auf mal erwarten. ;)


      http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=82092
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 10:54:33
      Beitrag Nr. 2 ()



      Avatar
      schrieb am 29.11.01 12:36:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ergebnis vor Steuern, Zinsen, Abschreibungen ist leicht positiv.


      Die Betonung liegt auf "vor"


      Gewinne wirst Du in diesem Saftladen die nächsten Jahre nicht sehen.
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 13:31:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...Etwa die Hälfte der Umsätze aus E-Commerce und Bannerwerbung stammt laut Beaujean weiterhin aus Aufträgen des Mutterkonzerns Deutsche Telekom AG.

      vwd/29.11.2001/stm/mr

      Abgesehen von der Ebitda-wir-machen-Gewinn-Mauschelei ist es doch eine Frechheit, dass T-Online ihr Ergebnis nach Zinsen, Steuern und Abschreibungen erst gar nicht veröffentlicht....

      Gruß hein bloed
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 16:05:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      weiss jemand, ob sich T-Online im Rahmen des Pay Content an Matchnet beteiligen könnte?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 09:51:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      @hein bloed
      Da müsste doch selbst Dir ein Licht aufgehen ...
      T-Online stellt 30% des Nemax.
      Also kauf Dir nen schönen Put auf T-Online oder den Nemax und du wirst in den nächsten Tagen gutes Geld verdienen.

      ... dass T-Online ihr Ergebnis nach Zinsen, Steuern und Abschreibungen erst gar nicht veröffentlicht.... pfff!

      1000 Punkte wir kommen!
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 13:04:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Wundertrade

      Ich hab schon einen Put auf T-online oder denkst du, ich bin blöd...wollte ja nur mein persönliches Missfallen zum Ausdruck bringen...

      Gruss hein bloed
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 15:56:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      nettes doppeltop bei ca. 15 euro ;)

      da haben einige ETWAS übertrieben

      Avatar
      schrieb am 11.12.01 16:14:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Überschrift ist schlicht gelogen!

      Aber dem Threaderöffner kann man dies aufgrund des mangelenden Intellekts getrost nachsehen! :laugh:

      Toller Thread übrigens! Fällt wieder mal unter Speicherplatzverschwendung hoch drei! ;)

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 26.12.01 10:53:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich bin der Meinung, dass sich T-Online und AOL
      langfristig am Markt durchsetzen wird.
      E10
      Noch ein schönes Weihnachtsfest
      und guten Rutsch ins neue Jahr
      Avatar
      schrieb am 26.12.01 11:35:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      scheiss weihnachtsgrüsse.

      bei der mk müssen sich noch einige dumme über t-offline einwählen
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 17:33:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo T-Online Aktionäre,

      brauche dringend die Studie (leider weiß ich nicht genau von welcher Bank und wann)über t- Online, in der eine außerordentliche Abschreibung auf die Beteiligungen angegeben wurde. Seinerzeit ( ca. 1-6 Monate zurückliegend) wurde mitgeteilt, dass ein Abschreibungspotentail von bis zu einer Mrd. DM auf die Beteiligungen drohen könnte.

      Wer kennt diese Studie bzw. kann sie ins Netz stellen?

      vielen Dank
      Try


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      T-Online macht Gewinne - Hurra !