checkAd

    ausserbörsliche Kurse!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.01.00 16:34:51 von
    neuester Beitrag 17.01.00 18:10:02 von
    Beiträge: 14
    ID: 51.446
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 269
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 16:34:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      also Leute, ich war ja auf dem Boardtreffen schwer enttäuscht, das viele von Euch immer noch nicht die Adresse von Lang&Schwartz für die ausserbörslichen Kurse kennen.
      Hier nochmal für alle Dallase, Dummi`s, Strongbow`s usw. usw.:

      http://www.ls-d.de/start.html

      Kurse werden hier von 8-22 Uhr und am Sa. von 10-16 Uhr gestellt. Handelbar im Sekundenhandel bei der diraba in der angegebenen Zeit. Sehr interessant immer wieder zu beobachten während der 3SAT-Börse:):)

      so dann, bis denne
      DARVAS
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 16:46:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Darvas.........;)

      du flunkerst.......die Mädels wissen das........:) die wollten dir nur den Spass nicht verderben.......:D:D:D:D

      xx
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 17:33:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      :D:):D.....es stimmt wohl xx...wir wissen zwar die Adresse von vor und nachbörslichen Kursen in USA.....aber nicht hier in good old Germany....:O...
      Dallas:D:):D....die immer noch leicht müde ist.....
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 17:34:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      oh mann....bin doch noch müde....;)....
      DANKE!!!!....Darvas.....:)
      Dallas:D
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 21:03:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      das glaub ich doch nicht!!!!!
      UM halb 6 immer noch nicht fit!!!.....so wird das nie was mit dem Nachbarn ;);););)

      Nach 3stündiger Rücktour, durfte ich doch gaaaaaaanze 2 Stunden schlafen.....und dann gings weiter.....

      alle nicht belastbar ;););

      Gruss
      DARVAS

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 22:11:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke DARVAS,
      kannte den Link auch nicht.

      Hast Du Erfahrung mit der DAB und wenn ja, wie sind die?
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 23:31:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke Darvas!! :)

      Jetzt probiere ich das doch auch mal. :D

      Horus
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 23:34:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke Meister!!!
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 23:52:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Strongbow,
      der Meister gibt gerade eine Kommödie auf dem Internet-Board.
      Solltest Du Dir ansehen.
      Macht Dir bestimmt auch Spaß.
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 17.01.00 00:18:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Berichtigung:
      Meinte nicht den Meister DARVAS, sondern den grossen Meister Milenium.2000.
      Nur echt mit dem Punkt.
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 17.01.00 11:42:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...shit, debull, da war ich dann wohl leider schon wieder offline, als es
      endlich mal wieder nen richtigen Spass gab! :(

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 17.01.00 12:20:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Au mann...ihr habt mal wieder NULL Ahnung....die einzigen und richtigen....KINGS.... hier am board.......sind doch wohl Dummi und ich....:D:D:D:D::D:D...
      Dallas:D
      Avatar
      schrieb am 17.01.00 12:49:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Dallas, im Prinzip hast Du recht - allerdings lege ich allergrößten Wert auf den kleinen Unterschied .... QUEEN bitte für mich - meinetwegen auch Queen Mom ;)
      Avatar
      schrieb am 17.01.00 18:10:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      STIMMT.....wie konnte ich NUR.....;)....
      Dallas:D:):D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ausserbörsliche Kurse!!!