checkAd

    Heutiger NoggerT Tipp: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.11.01 17:33:04 von
    neuester Beitrag 01.12.01 14:52:47 von
    Beiträge: 22
    ID: 514.479
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.166
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 17:33:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      T-Online und Cybio. Vielleicht aber jetzt nicht mehr, man will sich ja die Kurse nicht kaputt machen lassen. :D Es empfiehlt sich um ca. 19.15h evtl. Gewinne mitzunehmen. Habe die Ehre.
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 17:52:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nummer 3: Thiel :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 18:03:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Telesens 529970
      KLARER KAUF
      die fallen nicht :)
      das macht den markt mürbe und bald kommen fette news.
      andy
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 18:32:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:

      #1 von NoggerT 29.11.01 18:02:47 Beitrag Nr.:5.002.686 Posting versenden 5002686
      Hallo Börsen/Tradergemeinde,

      Indicies akt. :
      Dow Jones:9753+04%
      NasdaqC.:1913+1,3% / Nasdaq100: 1587+1,9%

      Nemax50:1229+1,1% / Dax:4947+0,6%




      a)Halte an meiner heutigen Üposition M+S(661740)
      fest, ...BLABLABLA


      b)Cybio(541230), intraday stark & auch
      der der Langfristchart sieht nicht
      schlecht aus, akt.5,46+17,67%
      Tagesumsatz(Aktien/Stücke):



      c)DaxCall(582085), akt.1,41(dax 4947+31)


      Stark nach den heutigen Zahlen:
      d) T-Online(555770), akt.12,79 +12,69%

      Thiel hat er wohl vergessen. :laugh:

      Hiermit meine TR Empfehlung. :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 18:56:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wo bleibt mein Applaus? :confused: :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 19:19:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Besonders bei Cybio und M+S empfiehlt es sich nun wie angekündigt Gewinne mitzunehmen. NoggerT tut das auch. T-Online kann weiter gehalten werden.
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 19:21:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nicht schlecht... ;)
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 19:26:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      wirklich nicht schlecht ! Bravo! Wenn du Lust hast schick mir mal eine Nachricht ins Postfach !
      Viel Glück und Erfolg MRR,
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 19:47:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was soll ich denn schreiben? :rolleyes:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 20:04:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Lottozahlen von Samstag. :laugh:

      Gruß Mika
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 17:25:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Warum seid ihr eigentlich alle so scharf auf Tipps von diesem Hampelmann? Ist doch bloss ein Frick Lemming! :laugh: So wird das wohl nix mit der Rente mit 50! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 17:31:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      MRR

      Wo bleiben die Lottozahlen? :laugh:

      Kennst Du übrigens meine Übernachtposition?
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 17:31:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Heute ist übrigens D.Logistics dran. :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 17:34:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Mikal, hab den Zettel verle....mist der muss doch...na...hhmmm...

      Deine Ü-Position für heute? Oder von gestern? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 17:42:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Natürlich von heute, gestern ist ja keine Kunst. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 17:45:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      SZZ?
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 17:50:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      MRR

      Hut ab. Nun fehlen mir aber immer noch zu meinem Glück die Lottozahlen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 17:54:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hatte ich gestern fein säuberlich notiert. Man hat ja pro Thema nur einmal eine Eingebung. Wenn ich nur den Zettel wiederfinden würde........

      :laugh:

      Schönes WE wünscht MRR.
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 17:57:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      Du willst wohl nur nicht mit uns teilen. :confused:

      Schönes WE

      Gruß Mika
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 21:03:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      #506 von NoggerT 30.11.01 19:21:43 Beitrag Nr.:5.009.372 Posting versenden 5009372
      M+S&knapp 99%cash, es ist
      Wochenden, Sicher ist Sicher!
      Bitte ignoriert die ganzen
      2ID`s, das bringt nichts.


      Wie blöd muss man sein, um solch einem Schwätzer hinterherzulaufen? :laugh:

      P.S.: Euer Geld ist ja nicht WEG, Frick und NoggerT haben es jetzt nur!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 14:32:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      @MRR,
      merkst Du nicht, wie lächerlich
      Du Dich machst.
      Wenn ich so ein Hampelmann wäre,
      warum eröffnest Du einen extrathread
      mit meiner ID? Ein bissle Minderwertigkeitskomplexe?

      Dein Posting am 29.11.01 19:19(#6)
      Besonders bei Cybio und M+S empfiehlt es sich nun wie angekündigt Gewinne mitzunehmen.

      Schlusskurse 1,21&5,75, am nächsten
      Tag M+S im Hoch über 20% höher bei 1,47 &
      Cybio bei 6,3.
      Fazit:Du warst zufrüh;)
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 14:52:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      Achso, ich war zu früh. :laugh: Es zeugt einfach nicht von gutem Stil eine Aktie zum Kauf zu empfehlen und eine Stunde später den Ausstieg(der durch die finanziert wird, die Deinen Empfehlungen folgen) zu posten. Du bist einfach nicht eloquent, hast keinen Stil und besitzt tatsächlich die Frechheit mir einen Minderwetigkeitskomplex zu unterstellen. Mit dem Posten der Frick Hotline hast Du Dir bei vielen Usern Deinen Kredit verspielt. Meiner Meinung nach bist Du eine arme Seele, da Du Deine Ziele nur mittels Beschiss realisieren kannst. Wer sich mit Typen wie Frick und Opel in ein Boot setzt, dem kann sowieso nicht mehr geholfen werden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heutiger NoggerT Tipp: