checkAd

    Internet Explorer bleibt hängen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.11.01 10:57:54 von
    neuester Beitrag 20.12.01 12:24:13 von
    Beiträge: 14
    ID: 514.826
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 486
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 10:57:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo habe vor kurzem den IE6.2 installiert ,
      läuft super,
      bis auf das er alle 5 minuten für 30-60 sekunden hängen bzw. stehen bleibt.
      mit Netscape habe ich das problem parallel nicht,
      also kann es nicht an t-online liegen, habe tdsl.
      Es scheint als haben viele das gleiche Problem, nur weiß
      anscheinend keiner Rat.
      für eine Lösung wäre ich dankbar.
      mfg Tom
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 11:02:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      alle unnötigen netzwerkprotokolle entfernen!

      mfg,
      Cole_T
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 11:02:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dein IE bleibt nicht hängen!
      Das sieht für dich nur so aus.
      Er übermittelt mal eben an Bill Gates und seine Mannen, was Du so am Rechner treibst und was Du so für Software installierst hast (Office u.s.w.)
      Du hast doch alles registriert, oder?
      Mein Tipp: Ab und an mal aus dem Fenster schauen. Und wenn da grüne Männchen rumlaufen schnell [fomat all] eintippen.
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 11:03:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Äääähhhh...

      nichts für ungut, aber wenn der Browser alle 5 Minuten für 1 Minute stehen bleibt, kann man wohl kaum sagen, dass er super läuft, oder?!?
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 11:26:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das ist ja interessant.
      Mir geht es genauso und es gab darüber schon die wildesten Spekulationen.
      Zuerst soll es an DSL gelegen haben usw...
      Habe noch kein DSL und momentan auch keine Flat mehr.

      Kann es wirklich am aktuellen IE liegen ?
      Verstehe nicht viel davon.
      Dann also besser eine ältere Version laden ?
      Mit der früheren hatte ich keine Probleme.


      ??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 11:43:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      bei mir läufts eigentlich ganz gut - von solch langen pausen merk´ ich nichts.

      Vielleicht ist estrellos Rechner einfach ein bißchen zu lahm :D

      könnten hinter den "Zwangspausen" nicht die Funktion stecken ähnliche Sites (was immer das sein mag) im Hintergrund zu suchen?

      Wunram
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 11:54:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Cole: Bremsen diese Netzwerkprotokolle das System tatsächlich derartig aus? Ich habe nämlich ein lokales Netzwerk aus zwei Rechnern und habe auch ein ähnliches Problem, wobei ich "nur" 10 sec warten muss.
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 12:01:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      @cole
      ich denke das es nicht an den Netzwerkprotokollen liegt, der Netscape läuft auch einwandfrei...
      die Diskussion läuft auch im thread von Tasmanischer Tittenteufel
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 12:37:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wem sollen eigentlich die neuen Versionen Was bringen ?

      Praktisch merkt man keine Verbesserung - eher umgekehrt, wie man hier wieder sieht.

      Alles Quatsch - die "Entwickler" sollen endlich mal stabile und schnelle Systeme entwickeln. Wenn ich meinen Nachbarn (auch Entwickler;) ) morgens unentschlossen und mehr oder ziellos aus den Haus dudeln sehe, dann weiss ich, was für Idioten sich auf diesem Spielfeld tummeln können.
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 13:33:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      mit dem netscape kenn ich mich leider nicht aus.

      aber es ist schon so, dass das tcp/ip-protokoll und andere
      installierte protokolle (v. a. netbeui, ipx/spx) sich
      gegenseitig stören.
      das macht sich in netzwerken durch eine deutliche
      herabsenkung der datenrate bemerkbar.
      das problem habe ich öfter in funk-netzwerken gehabt, wo man
      es besonders merkt.

      mfg,
      Cole_T
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 14:04:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      @coleT
      Hi, bei den Protokollen hab ich schon nachgeschaut, ist nur TCP aktiv.
      Es geht ja auch nicht um die Datenrate, die ist in ordnung ,bloß das verdammte Ding hängt ,welches beim Netscape nicht der Fall ist bei gleichzeitiger aktualisierung der SEiten.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 17:08:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      LÖSUNG auch für alle Schlaumeiner die hier sonst ihren Senf dazugegeben haben
      Hallo also es scheint zu funktionieren, die hänger sind weg,
      allerdings habe ich mich mit t-online kurzgeschlossen bevor ich was löschte
      da wird ihnen auch geholfen falls sie einen kompetenten mitarbeiter erwischen, glückssache.
      Man muss die jeweilige netzwerkkarte anklicken ,>Eigenschaften>Bindung>TCP/IP deaktivieren und nicht löschen...
      dann neu starten ...und es funkt
      Danke für die Hilfe
      Tom
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 21:20:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Habe das Problem seit gestern gelöst! :)

      Wie es aussieht, lag es bei mir an meiner Firewall AtGuard, die ich gestern deinstalliert und durch eine andere Firewall ersetzt habe... Ich kann mir zwar auch nicht erklären, warum das Problem dann nur beim Internet Explorer aufgetreten ist und nicht bei Netscape, aber ohne AtGuard hakt der Explorer jedenfalls nicht mehr.

      Ich habe sowieso den Eindruck, dass AtGuard und DSL nicht gut miteinander harmonieren. Seit ich mit DSL ins Internet gehe, hatte ich noch andere Probleme mit dieser Firewall.

      Würde mich mal interessieren, ob ihr auch AtGuard habt und ob ich euch damit weiterhelfen konnte...
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 12:24:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      @estrello, super Info-habe AOL DSL- Flat und ab jetzt ohne Hänger.
      Gruß Joker


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Internet Explorer bleibt hängen