checkAd

    Was meint ihr zu Netlife und Ijoin?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.11.01 13:24:19 von
    neuester Beitrag 05.12.01 08:15:22 von
    Beiträge: 6
    ID: 514.884
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 241
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 13:24:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was meint ihr?? Kann man damit was anfangen??
      Hab da nen Tip bekommen.
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 14:14:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vielen Dank an alle!
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 16:09:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      http://www.zockstocks.com

      iJoin Vorstellung!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 20:54:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo waldhoffan,

      Was hast Du denn gehört ?

      L.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 14:38:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Lakers
      Ich habe die vorstellung von Zockstocks gelesen. Denke es könnte eine Klasse Chance sein im nächsten halben Jahr. Ich wollte nur wissen was andere drüber denken. Kannst ja mal lesen.

      http://www.zockstocks.com

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 08:15:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      iJoin Systems Appoints IT Industry Veteran as President

      Corporate-News übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

      iJoin Systems ernennt IT-Branchenveteranen zum Präsidenten

      Präsident rückt aggressive Akquisitionsstrategie und Geschäftsentwicklung in den Mittelpunkt

      3. Dezember Seattle, USA - Die zu den führenden Consolidators von Systemintegratoren zählende iJoin Systems, Inc. (WKN 693288) hat heute die Ernennung des Branchenveteranen Andrew Ermakov zu ihrem Präsidenten bekannt gegeben. In seiner neuen Position wird sich Andrew in erster Linie auf strategische Akquisitionen und die Geschäftsentwicklung auf Führungsebene konzentrieren. Außerdem gehört er weiterhin dem Vorstand von iJoin an.

      iJoin ist äußerst dynamisch auf der Suche nach gewinnbringenden und ertragsstarken Übernahmekandidaten innerhalb der IT-Branche. Auf Grund dieser äußerst dynamischen Akquisitionsstrategie des Unternehmens war es wichtig, zur Verstärkung des Management-Teams eine Führungspersönlichkeit zu finden, die die seltene Kombination von Kenntnissen im Finanzwesen und im IT-Bereich mitbringt.

      Mit jeder neuen Akquisition kann das Unternehmen noch stärker von seinem ständig wachsenden Angebot an Lösungen profitieren, die es ihm ermöglichen, die IT- Anforderungen seiner Kunden zu einem noch größeren Teil zu erfüllen und gleichzeitig die Bruttogewinnspannen zu vergrößern. Das Führungsteam von iJoin ist davon überzeugt, dass Andrew erheblich dazu beitragen wird, dass das Unternehmen seine Ziele schnell und effektiv erreichen kann.

      "Es gibt nur wenige Menschen, die ein Unternehmen unserer Größenordnung so aus dem Eff eff beherrschen wie Andrew," sagt der Direktor der iJoin Systems, Inc., John Campbell. "Wir sind davon überzeugt, dass Andrew für iJoin in der Fortführung unserer Wachstumsstrategie von großem Nutzen sein wird."

      Vor seinem Eintritt in den Vorstand der iJoin System war Andrew Finanzdirektor bei dem vielseitig orientierten Web-Integrator AstraWeb Canada. Darüber hinaus war Andrew 10 Jahre lang Finanzdirektor und leitender Mitarbeiter von Edelveis sowie Finanzbuchhalter bei COSTEC. Andrew hat ein Accounting-Diplomstudium an der St. Petersburg State University absolviert.

      "iJoin befindet sich in einer strategisch starken Position, und ich bin sicher, dass wir unsere geschäftlichen Vorteile optimal ausbauen können," sagt Andrew, der Präsident von iJoin Systems, Inc. "Der im letzten Quartal erzielte Ertrag in Höhe von $1,68 Millionen ist ein klarer Beweis für das starke Fundament, auf das wir weiter aufbauen können. iJoin erfüllt die IT-Anforderungen von mehr als 300 großen Unternehmen und arbeitet hart daran, Unternehmen zu erwerben, einen positiven Cashflow zu erwirtschaften und aus der derzeitigen wirtschaftlichen Lage als Gewinner hervorzugehen."

      Über die iJoin Systems, Inc.

      Die iJoin Systems Inc. mit Sitz in Seattle/USA (OTC BB: IJON) hat es sich zum Ziel gesetzt, den dynamischen Erwerb von gewinnbringenden, unterbewerteten Systemintegratoren fortzusetzen. iJoin profitiert von deren vorhandenem Kundenstamm und verstärkt ihn durch den Einsatz ihrer eigenen Web-Services- Technologie, so dass diese Kunden die IT-Ausgaben drastisch senken können. Im Zuge der in letzter Zeit vollzogenen Akquisitionen hat iJoin mehr als 300 treue Kunden hinzugewonnen, darunter Boise Cascade, Micron Technology und Hewlett Packard.

      Weitere Informationen über iJoin erteilt die Firma Holtermann & Team unter der Telefonnummer 069-219313-0, Ansprechpartner ist Herr Jörg Schweizer

      Ende der Mitteilung, (c)DGAP 04.12.2001 -------------------------------------------------------------------------------- WKN: 693288; ISIN: US45171R1086; Index: Notiert: Freiverkehr in Frankfurt

      041036 Dez 01


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was meint ihr zu Netlife und Ijoin??