checkAd

    Dt. Beteiligungsgesellschaft, DBAG: strong buy von Dt. Bank - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.01.00 21:02:35 von
    neuester Beitrag 12.09.00 20:32:23 von
    Beiträge: 13
    ID: 51.512
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 573
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 21:02:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      hier der link zur Empfehlung der Deutschen Bank:

      http://www.deutsche-beteiligung.de/news_d/Empfehlung01-00.pd…
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 21:34:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      die deutsche bank hält ca. 15 % an dbag !

      nichts desto trotz ist dbag ein interessantes
      dividenden-papier
      Avatar
      schrieb am 17.01.00 12:48:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Laurin !

      Hab ich dich erwischt - du wilderst in fremden
      Revieren wegen der DBAG.

      Spar dir das lieber, bloß keine Inetanleger mit an
      Bord holen.
      Da geht es zwar auch schnell 30 oder 40% rauf, sobald
      der Kurs aber 2-3 Tage konsolidiert steigt alles wieder
      panikartig aus und dann ist der Kurs wieder 50% unten.

      Laß das mal die "Großen" machen, was glaubst du warum
      das Research in Englisch verfasst wurde ?
      Die sprechen die angelsächsichen Anleger an und die
      Institutionellen, schließlich will die Dt.Bank als
      strategischer Investor bei der DBAG keine Kurskapriolen
      provozieren.

      Unser gutes altes stw-board reicht doch vollkommen aus......

      Avalon
      Avatar
      schrieb am 17.01.00 15:05:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      als wenn die Zocker in die DBAG reingingen! fuer die DBAG interessieren sich sowieso nur Leute, die sich auch mal richtige Geschaeftszahlen anschauen. und warum nicht auch mal die Meinung anderer Leute zu solchen Titeln hoeren. kann man/ich nur von lernen!
      Avatar
      schrieb am 17.01.00 15:12:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hahaha,

      Avalon & Laurin in fremden Gewässern ;-)) erinnert Ihr Euch noch an die Zeiten, als man die komplette DBAG über Monate zu 25 Euro einsammeln konnte und keiner diese "öde Beteiligungsgesellschaft" wollte?

      Einfach zurücklehnen und warten.... es ist zwar traurig, dass die Deutschen offensichtlich zu doof sind es zu merken, jetzt muß schon die DB London institutionelle Anleger ansprechen, weil die privaten deutschen Lemminge lieber einer Adelong hinterherjagen *g* aber der Kurs steht schonmal ein ganzes Ende höher - ohne diese Risiken.

      Wird Zeit, dass Valora auch abgeht Jungs :-)

      Gruß bf

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.01.00 22:57:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      off topic: brokerface, - du sitzt doch in Leverkusen, oder? Da (Opladen) hab ich auch 19 Jahre gewohnt...
      Avatar
      schrieb am 17.01.00 23:40:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also ich glaube nicht, daß sich reine Zocker für die Aktie interessieren. Selbst dann nicht, wenn sie im Inetboard gepostet wird. Ich glaube schon, der Kurs wird derzeit von Institutionellen gemacht. Immerhin sind auch die Umsätze sehr stark angezogen, war ja schon nicht mehr feierlich, wie wenig Aktien noch im November gehandelt wurden.

      MfG Hossa23
      Avatar
      schrieb am 18.01.00 08:19:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja, stimmt, wahrscheinlich aber nicht mehr soo lange.... wo wohnst Du denn jetzt? mail doch mal an schrade@gsc-research.de

      Gruß bf
      Avatar
      schrieb am 18.01.00 14:48:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      now in Pennsylvania, USA.....
      Avatar
      schrieb am 19.01.00 19:58:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      17.01.00 Beteiligungs AG baut Europakonzept aus - 110 Mio Euro für Frankreich-Fonds

      FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Deutsche Beteiligungs AG baut ihr Engagement in Europa aus. Die mit französischen Fondsmanagern gegründete Gesellschaft Quadran Gestion habe die Investorenwerbung für den Fonds Quadran Capital Partners 1 erfolgreich abgeschlossen, teilte das Unternehmen am Montag in
      Frankfurt mit. Insgesamt seien rund 110 Mio. Euro zugesagt worden. Von der Deutschen Beteiligungs AG kommen 30,9 Prozent.

      Der Fonds werde besonders Mehrheitsbeteiligungen an mitelständischen, nicht börsennotierten französishen Unternehmen eingehen. Das Volumen einer Transaktion solle sich auf einen Betrag zwischen 20 Mio. und 200 Mio. Euro belaufen.
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 23:30:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was war denn heute mit der DBAG los??? wer wollte denn da stopp-loss limits knacken???
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:52:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      wer sich fuer die ÄUSSERST POSITIVEN Entwicklungen der letzten Wochen bei der Deutschen Beteiligungs AG, DBAG (WKN 550810), interessiert, der findet unter http://www.stw-boerse.de im stw-Musterdepot board eine wirklich umfassende Diskussion. Bis Maerz `01 sollte die DBAG die 70 bis 80 Eu packen koennen. Wer an tfg u.a. interessiert ist, der kommt an der DBAG eigentlich nicht vorbei.

      Gruss aus USA - Laurin
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 20:32:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      wenn die DBAG selbst es (leider) nicht fuer noetig haelt:
      Ad Pepper (siehe unten) ist eine Beteiligung der DBAG!


      Ad pepper: Am 9. Oktober an die Börse

      Ad Pepper bietet seine Aktien vom 27. September bis 3. Oktober zur Zeichnung an. Wie der Verkäufer von Werbeflächen im Internet heute mitteilt, plant man die Handelsaufnahme am Neuen Markt für den 9. Oktober. Begleitet werde die Emission von der HypoVereinsbank als Konsortialführer sowie der DG Bank und der Stadtsparkasse Köln als Konsortialmitglieder. Nähere angaben zum Platzierungsvolumen und sonstigen Details wurden nicht gemacht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dt. Beteiligungsgesellschaft, DBAG: strong buy von Dt. Bank