checkAd

    +++Met@box AG +++ Q-Zahlen liegen vor+++ Montag auf der HP+++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.12.01 11:34:02 von
    neuester Beitrag 08.12.01 23:42:00 von
    Beiträge: 17
    ID: 515.268
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.207
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 11:34:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      zur Info :

      - Bericht für das dritte Quartal ist gestern abend frist- und formgerecht bei der Deutschen Börse AG eingestellt
      - Die DBAG prüft(nach eigenen Angaben) zunächst die übermittelten Berichte und veröffentlicht sie dann auf http://deutsche-boerse.com/nm" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://deutsche-boerse.com/nm
      - Veröffentlichung wahrscheinlich am Montag
      - danach Veröffentlichung auf der MBX-HP

      Quelle : http://www.metabox.de/productsdesign/deutsch/content/mbinv-d…

      Aussagen kommen von MBX selbst !!!
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 11:47:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      sorry !!! erster Link ist falsch !!!

      hier der Richtige :

      http://deutsche-boerse.com/nm
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 12:23:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Immerhin hat man dieses mal den termin eingehalten.
      Und das obwohl das rechnungswesen komplett neu aufgestellt werden musste. :)
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 12:30:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ aktienwatcher

      woher hasdn die info, dass es am montag zahlen gibt ????
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 12:49:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Aktienwatcher :)

      Vielen Dank für deine Information, da muß man nicht selber die gute Frau Hofmann anrufen. Hoffen wir, daß diesmal der von ihr genannte Termin stimmt (ich erinnere mich da schwach an irgendeine PK ;))

      Gruß Doc

      @arongod

      Wer Augen hat zu lesen, ist stets im Vorteil, AW schrieb doch, daß die Info von mbx stammt, also wird er wohl Frau Hofmann angerufen haben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 12:52:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      hoffentlich gibts ne positive überraschung ....

      sonst ab in den keller zu kabel new media..........


      wünsche allen trader ein schönes wochende !!
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 13:23:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Doc :)

      ja ....da war doch noch was !!!!

      Aber als eingefleischter MBX - Aktionär gibt man ja wohl nicht all zu viel auf Aussagen von MBX selbst :)

      Der Zettelableser ( Steini ) ist auch merkwürdig ruhig geworden .
      Vor der HV war ER noch quicklebendig :)

      zu den Q-Zahlen : MBX selbst hat sich im MBX-Forum dazu geäußert.

      Gruß
      AW...der Dir ein schönes WE wünscht.:)
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 13:34:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ nino

      überleg doch mal - wo sollte denn die überraschung herkommen ? dass das schlechte zahlen werden, ist doch
      offensichtlich
      und eigentlich weiss das auch jeder mbx-aktionär
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 13:42:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      @greinspecker,

      ein MBX- Aktionär verdrängt die Wahrheit !

      Er lebt in einer Scheinwelt !
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 13:59:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ grinsepker

      Überraschungen wären zum Beispiel:

      1. Überhaupt irgend einen Umsatz und wenn er noch so klein
      ist.

      2. Wenn Steinhauer seinen Aktienbestand auf ein Vielfaches
      erhöht hat.

      3. Ein positiver Lagebericht.


      Gruß

      Lukim
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 14:02:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi AW,

      dir auch ein schönes WE, dann werd ich mal ins mbx-Forum wechseln.

      Gruß Doc :)
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 01:27:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 04:09:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      "In einem entscheidendem Folgeschritt wurde in der Entwicklungsabteilung ein straffes Projektmanagement mit klaren Verantwortlichkeiten und einem festen Zeitplan implementiert, das die Produktionsreife des Kernproduktes met@box 1000 noch bis zum Ende November dieses Jahres sicherstellen soll."

      Da der Quartalsbericht aus November datiert, stellt sich die Frage, ob Metabox diesmal in der Lage war maximal 4 Wochen vorausschauen zu können und das Kernprodukt nun wirklich die Produktionsreife bis zum heutigen Tage (02.12.2001) bzw. bis Ende November tatsächlich erreicht hat.

      Gruß Nitrilo
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 10:18:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      die produktionsreife ist das kleinste problem.
      bei größeren aufträgen wird die box eh nach kundenanforderungen gebastelt.

      das grössere problem ist dass liberty von kartellbehörde gestoppt wird.
      denn liberty ist der auftraggeber für mbx.

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 12:41:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Liberty erteilt keinen Auftrag an Metabox - warum auch ?
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 13:26:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      Metabox hatte wohl 2 Varianten vom Lagebericht in der Schublade.
      Einen, falls der Einstieg des Investors fix wäre
      und den anderen, jetzt vorgelegten, falls bis Freitag die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen sind.
      Daher auch die späte Veröffentlichung des Quartalsberichts,
      obwohl nun wirklich nur Aussagen darin enthalten sind,
      die schon mehrere Wochen alt sind.

      Nur eine Möglichkeit
      A.S.
      Avatar
      schrieb am 08.12.01 23:42:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nur damit Ihr hier wisst mit wem Ihr diskutiert!!

      --------------------------------------------------------
      #1 von meistergurkus 13.09.00 23:25:48 Beitrag Nr.:1.822.589 Posting versenden 1822589 MET(A)BOX AG

      - Sehr unsicheres Auftreten
      - Offensichtliche Unsicherheit bzgl. Internordic-Auftrag
      - Keine Zusage das Umsatzziel 2000 erreicht werden kann
      - Falsches Vertriebskonzept zugegeben
      - Terminierungsfehler eingestanden
      - Namen der Auftraggeber erneut verschwiegen


      Wie will man so Investoren gewinnen ?

      Anleger die MBX nicht kennen, werden abgeschreckt.
      Anleger die in MBX investiert sind, sind enttäuscht.

      Fazit:
      Metabox - strong sell !
      Domeyer - go home !

      ----------------------------------------------------------
      #8 von Aktienwatcher 13.09.00 23:43:23 Beitrag Nr.:1.822.809 Posting versenden 1822809 MET(A)BOX AG

      @ gurkus

      was aus deinem Maul kommt sieht nicht nur schlecht aus sondern ist auch noch völlig daneben.

      ---------------------------------------------------

      #15 von Aktienwatcher 13.09.00 23:55:56 Beitrag Nr.:1.822.943 Posting versenden 1822943 MET(A)BOX AG

      Hi gurkus,

      wie durch Zufall habe ich gerade eine int. Röntg. Aufnahme von dir gefunden.
      Wer genau hinschaut wird sich einiges was deine Person betrifft erklären können.
      -----------------------------------------------------------



      nachzulesen unter
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++Met@box AG +++ Q-Zahlen liegen vor+++ Montag auf der HP+++