checkAd

    Nur die Deutschen habn soviel Glück!?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.12.01 13:07:01 von
    neuester Beitrag 02.12.01 10:57:44 von
    Beiträge: 23
    ID: 515.296
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 421
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 13:07:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      GRRRRRR und nun tut ma so als wär die Gruppe schwer....!!
      GRAUS ÜBEL KOTZ

      naja hoff ma das ihr deutschen wenigstens glei im Achtelfinale ausscheidet...

      hob bei eine WM nix verloren!!
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 13:09:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jürgen Klinsmann bringt es auf den Punkt:

      grins grins grins: RIESENSCHWEIN gehabt!!
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 13:18:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Erst mal ins Achtelfinale kommen....hihi
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 13:48:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      @rudi: nun nimms doch mal nich so eng dass deine ösis schon in der qualifikation verwachst hatten... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 13:49:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      weiß nicht was an der Gruppe einfach sein soll?


      Und außerdem-

      haben wir nicht gegen die gleichen Gegner 90
      und 94 auch gespielt?

      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 14:01:35
      Beitrag Nr. 6 ()


      Deutschland hat ja wohl die schwerste Gruppe erwischt :eek:, denn für diese Gurkentruppe wäre selbst die F-Jugend von SV Erkenschwiek eine unlösbare Aufgabe :D


      :cool:
      Matz
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 14:05:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...wenn das ne schwere gruppe ist, was ist dann gruppe f mit argentinien, england, schweden und nigeria? :eek:
      wir ham schon fast das maximale losglück gehabt, die einzige m.e. noch leichtere gruppe ist b, wo spanien mit slowenien, paraguay und südafrika glück hatte... ;)
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 14:08:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...geil ist allerdings, dass, falls deutschland weiterkommt, man auf die teams eben dieser gruppe b trifft, d.h. als gruppensieger :D:D:D müsste man wahrscheinlich gegen eines der "luschenteams" ran, als gruppenzweiter wahrscheinlich im achtelfinale gegen spanien... :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 14:12:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kann mal jemand Karl SPERREN, KNEBELN oder seinen Name Server runterfahren?

      Der redet ha überall mit selbst wenn er Ahnung hat :mad:
      Der hat wohl nicht kapiert wie das auf dem Sofa abläuft :laugh:

      Extra für Karl:

      Erst reden dann denken.

      Immer das Gegenteil des Diskussionspartners behaupten.

      Nie mitreden bei Sachen von denen man etwas versteht, aber immer mitreden bei Sachen von denen man nichts versteht.



      :cry:
      Matz
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 14:13:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ähhhh,wer ist denn in unserer Gruppe? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 14:15:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      @matz,
      sag bloß nichts gegen die Spvgg. Erkenschwick (um mal den korrekten Namen zu nehmen), die haben immerhin mal 2.Liga gespielt - lang, lang ist`s her.
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 14:22:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      GRUPPE A
      1. Frankreich
      2. Senegal
      3. Uruguay
      4. Dänemark


      GRUPPE B
      1. Spanien
      2. Slowenien
      3. Paraguay
      4. Südafrika


      GRUPPE C
      1. Brasilien
      2. Türkei
      3. China
      4. Costa Rica


      GRUPPE D
      1. Südkorea
      2. Portugal
      3. Polen
      4. USA






      GRUPPE E
      1. Deutschland
      2. Saudi Arabien
      3. Irland
      4. Kamerun


      GRUPPE F
      1. Argentinien
      2. Nigeria
      3. England
      4. Schweden


      GRUPPE G
      1. Italien
      2. Ekuador
      3. Kroatien
      4. Mexiko


      GRUPPE H
      1. Japan
      2. Belgien
      3. Russland
      4. Tunesien
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 14:24:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      @matz: du altes schreddermaul... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 14:24:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      @karl hob ja net behauptet dass österreich was bei der wm verloren hat....eigentlich genau sowenig wie deutschland nur deutschland hat imma dieses verdammt glück das mir langsam aber doch am keks geht :-(
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 14:35:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wieso haben die Deutschen Glück gehabt? :rolleyes: Es ist doch viel peinlicher, gegen Irland und Kamerun rauszufliegen, als z.B. gegen England und Nigeria :D
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 14:35:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Diese Mannschaft lebt offensichtlich vom Glück. Jatzt können sie sich wieder bis in die Zwischenrunden durchmogeln ohne richtigen Fußball zu zeigen. Unser Glück ist nur das die Spiele so günstig, für uns in Westeuropa stattfinden, daß wir sie uns nicht life ansehen müssen.
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 14:45:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      ihr werdet mal wieder ins viertelfinale stolpern
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 14:50:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wir werden 2002 Weltmeister!

      Warum?

      Man muss nur die Zahlenreihe logisch ergänzen!

      1954 1974 1990 2002

      20 16 12 Jahre

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 14:53:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      na sicha
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 15:24:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wenn man es nicht besser wüsste,diese Auslosung stinkt nach Schiebung ! Wieso wird Deutschland überhaupt gesetzt,und dann noch so ein glückliches Los...... diese flaschen hätten wie Holland zu Hause bleiben müssen,aber nein... jetzt müssen wir uns nochmal richtig im Ausland blamieren.Der deutsche Fussball,die Lachnummer.
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 15:57:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      Es gibt einen, aber nur einen Grund, warum wir gesetzt
      worden sind:


      In der ewigen Liste Platz 2 hinter Brasilien.



      In der aktuellen sind wir unter ferner liefen,
      da wo wir auch hingehören? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 17:44:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wir sind immer noch auf Platz 2 ?? Na dann können unsere Jungs ja noch ein paar EM/WMs vergeigen....
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 10:57:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      der deutsche fussball is einfach am ende...oder schon lange am ende


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nur die Deutschen habn soviel Glück!?!