checkAd

    Weiterer Schläger in Schröders Truppe-Joschkas Saat geht auf - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.01 11:16:18 von
    neuester Beitrag 21.07.02 11:58:34 von
    Beiträge: 14
    ID: 515.445
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 489
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 11:16:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Knapp 2 Wochen nach dem Rücktritt von Kanzlerberater Steiner muß ein weiterer hochrangiger Beamter im Kanzleramt laut "Spiegel" seinen Posten räumen, weil er aus der Rolle gefallen ist. Der oberste Personenschützer von Bundeskanzler Schröder -ein referatsleiter der Sicherungsgruppe im Bundeskriminalamt- soll am 1. September beim Tag der offenen Tür des Kanzleramtes einen Bundesgrenzschutz-Polizsiten wüst beschimpft und geschlagen haben.
      Wohl gemerkt, Referatsleiter der Sicherungsgruppe sind keine Polizisten sondern "berufene" politische Beamte.
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 12:13:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das Milieu, aus dem die Sozis ihre Leute rekrutieren ist doch schon lange bekannt.
      Das war zu erwarten.
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 12:16:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es handelte sich offenbar noch um eine Personal-Empfehlung aus dem von Oskar Lafontaine so gern frequentierten Rotlicht-Milieu...

      :laugh:
      MMC
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 13:10:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      @M+M+C
      Drei Grüne Punkte von mir.
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 15:29:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 15:34:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5
      stimmt. Sicher mögen ausrutschende Hände und unkontrollierte Wutausbrüche keinen Beleg darstellen, aber das Gesamtbild zeigt Wölfe im Schafspelz (wir steuern auf einen totalitären Staat zu).
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 15:56:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und später will wieder keiner von was gewußt haben und alle müssen bezahlen!
      Nur diesmal mit antideutschen Vorzeichen und Hilfe linker Schergen!
      Alles bleibt gleich, nur die Frisur ändert sich........
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 07:13:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      suche einen kompletten lebenslauf von joschka fischer, da auf der offiziellen bundestagshomepage nur vier zeilen stehen.
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 08:04:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 10:42:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      vier zeilen auf der bt-homepage ,der rest ist beim bka,bnd,lka-hessen,etc.. wenn die ganzen sauereien von herrn fischer bekannt würden, müsste er seine teuren anzüge für den rest seines lebens mit einer sträflingsuniform tauschen. wir werden vom linken bodensatz regiert.
      gruss
      rh
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 10:46:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 10:55:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      gibt keine auskunft ob fischer zivildienst geleistet hat oder nicht. keine angabe, warum er verweigert hat. seine schul- und berufsausbildeung bleibt nebulös. da sind mehr fragen als antworten. keine öffentliche entschuldigung auf seiner seite an die opfer seiner brutalo-eskapaden. untragbar der mann. abwählen.
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 11:43:59
      Beitrag Nr. 13 ()

      Fischer 1968




      Fischer 2002

      Wenn will Joschka jetzt verprügeln?
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 11:58:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      heute am liebsten seinen parteifreund özdemir!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Weiterer Schläger in Schröders Truppe-Joschkas Saat geht auf