checkAd

    HSV-St. Pauli 6:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.01 12:00:12 von
    neuester Beitrag 02.12.01 16:00:47 von
    Beiträge: 13
    ID: 515.456
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 413
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 12:00:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      noch Fragen?

      (die Amateure haben mit 5:1 ja schon vorgelegt.............)

      kursverfall

      ps: noch 5 1/2 stunden, dann geht`s los
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 12:31:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi kursverfall,

      stimme Dir zu! HSV haut Pauli richtig weg, und dann gehts wieder aufwärts.
      Grüße aus Würzburg nach Hamburg!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 13:06:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      @kursverfall :D
      dito...alles andere wäre ein Schande :rolleyes: In unserer Situation kann man schon ein Kantersieg erwarten :laugh: Jetzt lache ich noch....


      Noch 4 1/2 Stunden.


      schubku
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 13:07:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Aus aktuellem Anlaß,

      hier nochmal der Artikel aus der Mopo nach dem Sieg gegen die Amateure:

      Tore gegen St.Pauli sind die Leibspeise des Angreifers
      Marinus Bester: Wahre Liebe rostet nicht

      Manche Siege schmecken besonders gut. So sehr, dass man nicht genug von ihnen bekommen kann. Marinus Besters Leibspeisen sind Siege und Tore gegen den FC St. Pauli. Insofern stieg der Angreifer des HSV nach dem Amateur-Derby am Montag fast schon übersättigt ins Bett, fielen doch Aperitif, Hauptgang und Dessert äußerst üppig aus. Zwei Treffer steuerte Bester zum 5:1-Erfolg selbst bei - und bekannte hinterher: "Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass mich diese Tore nicht besonders freuen würden ..."

      Wahre Liebe rostet eben nicht. Und Bester hat es nun mal mit St. Pauli. Schon vor zwei Jahren, als er den Lüneburger SK zum 1:0 am Millerntor schoss, lüftete er sein Trikot. Zum Vorschein kam ein HSV-Shirt. Einige Pauli-Fans zeigten sich wenig begeistert, traktierten Bester auf dem Gang in die Kabine mit Schlägen.

      Auch diesmal hatte der 31-Jährige eine Überraschung parat. Nach seiner Auswechslung verneigte er sich demonstrativ vor den Pauli-Fans. Doch zwei gefüllte Bierbecher verfehlten ihr Ziel. "Solange die mich weiterhin so übel beschimpfen, werde ich diese Spielchen immer weiter machen", droht der Torjäger. Dabei wäre Bester vor gut sieben Jahren beinahe selbst bei Pauli gelandet. Drei Testspiele absolvierte er 1994 für die Braun-Weißen, posierte sogar auf dem Mannschaftsfoto (Bester: "Jeder hat einen dunklen Fleck in seiner Karriere"), ehe der damalige Trainer Uli Maslo von einer Verpflichtung absah.

      Schon in elf Tagen will Bester Pauli wieder ärgern. Diesmal im Bundesliga-Derby. Und wenn es gelänge? "Schöner könnte es gar nicht sein. Wenn ich da treffe, müsste ich eigentlich meine Karriere beenden."



      Meine Meinung:

      ...wenn Bester heut spielt, dann wird er sich auf Sicher beide Beine ausreißen!!!!

      Alle anderen, wie z.B. Hertsch, sollen scvhleunigst Land gewinnen, und spätestens zur Winterpause wechseln, giebt denn wenigsten noch ´n paar Kröten!!

      Es werden die Leute gesucht, die sich mit den HSV VOLL IDENTIFIZIEREN!!!

      So, gleich gehts ins Stadion......GOOO HSV!!!

      schwarzweißblaue Grüße
      spooky
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 13:24:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich denke Pauli gewinnt 1:0 !!! und das ist gut so....

      DSCKlaus :):):)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 13:53:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      @spooky,

      wir duesen um 15.00 uhr richtung stadion. bist wahrscheinlich auch dauerkarteninhaber?!

      bin selbst seit 1979 dabei.
      wir sitzen block 26a. und selbst?

      kursverfall

      ... der marinus bester`s tore schon fast sehen kann....
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 13:54:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich glaube auch, dass der HSV St. Pauli besiegen wird. 6:0 finde ich jedoch ein wenig übertrieben! Ich tippe 3:1 für den HSV!

      Haller :D
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 14:19:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      @kursverfall

      bin kein Dauerkarteninhaber, aber öfters dabei :)...

      ...düse auch gegen 15:00 los, aber erst noch ins "Picknick", ´ne Stadionwurst und ´n paar Bierchen verhaften....;):)

      gruß ausm hamburger Umland

      spooky

      tip 4:2
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 15:01:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hoffentlich verliert HSV,damit St. Pauli nicht alleine absteigt,irgendwann muss St. Pauli ja auch mal gewinnen,HSV ist die zweitschlechtiste Mannschaft in der 1.Liga
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 15:05:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      @frank55

      Seit wann ist der HSV bitteschön eine Mannschaft und wer ist dann die schlechteste Mannschaft der Liga :D


      @all

      Naja, 6:0 wäre ja schön. Heute trifft leider Not auf Elend, ich erwarte zwar einen Sieg (bitte nicht zu knapp :D), aber wundern würde mich z. Zt. gar nichts mehr :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 15:32:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Arme Dauerkartenbesitzer,ich hätte mein Geld lieber verzockt als mir alle 2 Wochen die grausamen HSV-Spiele anzusehen,es sei denn,man ist masochistisch veranlagt oder HSV-Feind.Wer erbt eigentlich das AOL-Stadion,wenn HSV absteigt?
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 15:34:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      da kommen dann die Server rein :D
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 16:00:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mein Tipp ist 1:3.HSV hat gegen Nürnberg 0:0,gegen Köln 1:2,gegen Rostock 0:1,gegen Cottbus 0:1 gespielt,also gegen fast alle unmittelbaren Abstiegskonzrahenten verloren,warum sollte es gerade gegen St. pauli reichen,ausserdem ist der HSV nach der 0:2 Pokalpleite in der Woche gegen Stuttgart noch müde vom 90 minütigen Herumstehen,armer Rasen,wird sicherlich ein Rübenackerspiel.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HSV-St. Pauli 6:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!