checkAd

    Gewinner der nächsten Woche: Visionix - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.01 17:08:39 von
    neuester Beitrag 05.12.01 17:22:02 von
    Beiträge: 5
    ID: 515.548
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 380
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 17:08:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gemeinsam mit Advanded Visions und Heiler und Ad Pepper gehört Visonix zu jenen WErten am NM, die am stärksten unter cash notieren: Bei 5 $ Cash pro Aktie liegt der Kurs bei 2,7. Im Gegensatz zu den meisten anderen cash-Königen ist die burn-rate bei Visionix verschwindend gering ( ca: 800 000 $ pro Jahr); Zukunftsaussichten sehr gut, interesante Branceh, ein management das offenbar haushalten kann. kaum Potenzial nach unten, nach oben Orderbuch völlig frei, am Freitag schon um über 10 % zugelegt, Ausbruch angedeutet. KZ für Ende der Woche: 5 Euro
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 18:03:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich finde Visionix ja auch nicht schlecht- leider ist das Orderbuch eben nicht frei.

      Am Donnerstag lagen 100.000 Stück zu 2,80 im Ask!

      Schau Dir lieber mal artnet an- nach der ad hoc vom Freitag nach Börsenschluß dürfte morgen allerhand los sein.

      L+S taxt schon mal 30% hoch 1,55/1,90!
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 18:22:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      qualität wird sich durchsetzen!!
      nur eine frage der zeit

      visionix gehört wie avt zu meinen größten positionen!!


      ZANKER
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 19:01:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei Betrachtung des Charts fällt auf, daß der Kurs sich im November zwischen 2,46 und 2,96 bewegt hat. Nach unten dürfte der Kurs also abgesichert sein. Um die 5.-- Euro zu erreichen müssen die Verkäufe (=Widerstandslinie) auslaufen. Das nächste Ziel dürfte aber erstmal 3,50 bis 3,60 sein (Höchstkurse aus Oktober). Die zu überwinden wird nicht einfach sein, da sehr starke Widerstandlinie. Fazit: 5.-- Euro nächste Woche, wohl kaum
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 17:22:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      zu #1:

      Das Orderbuch ist mittlerweile frei. Sogar sowas von frei.....:D:D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gewinner der nächsten Woche: Visionix