checkAd

    CLUB - KABOMPSI Teil 15 - - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.01 17:14:23 von
    neuester Beitrag 09.12.01 20:39:17 von
    Beiträge: 358
    ID: 515.550
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 3.749
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 17:14:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier ist er nun der 15.Teil von Club- KABOMPSI


      Ich möchte nochmals darauf hinweisen ,daß dies einen Treffpunkt aller W:0 User darstellen soll ,um Aktientipps , Konjunturdaten ,Ad-HOC`s ,News und Börsenrelvante Neuigkeiten auszutaúschen , Erfahrungen zu sammeln und Wissen weiterzugeben.

      Ich bitte nur dies auf einer sachlichen Ebene zu tun .

      Da ich Probleme mit Technical Investor habe nur eine kurze Analyse!

      Der Dow:





      Nachdem ich die letzte Woche wieder zu 100% getroffen habe :D sollte wir uns diese Woche voerst in der angegebenen Trading Range zwischen 9700 und 10000 PKT aufhalten.Die hier liegende Widerstandszone im Bereich 9980 und 10200 wird uns auch diese Woche kopfzerbrechen bereiten .Doch nähert sich das seit September gültige aufsteigend Dreieck dem Ende und es wird eine Entscheidung fallen .Im allgemeine bedeutet ein aufsteigendes Dreieck eine bullishe Formation -das Kurziel hierfür wäre 11700Pkt :eek:
      Die Indikatorenlage hat sich während der Konsolidierungsphase wieder verbessert.Stochastic gibt bereits ein erstes Kaufsignal ,der restlich von mir untersuchten sind im neutralen Bereich .



      ERGO:
      Der Bruch der psychologischen 10000Pkt Marke ist gegen Ende dieser Woche zu erwarten . Ein ´Bruch des Aufwärtstrendes und somit das verlassen des bullishen Dreicks würde einen Downmove bis in den Bereich von 9500 pkt bedeuten .(wovon ich nicht ausgehe)




      Der Nasdaq:




      Nach dem 3 maligen Test des Aufwärtstrendes haben wir uns hier wieder an die 1600Pkt Marke herangetastet.Ein nachhaltiger Bruch der 1600Pkt MArke hätte einen einen Anstieg bis in den Bereich von 1720 zu folge .Ein Bruch der Aufwärtstrendlinie würde eine Korrektur bis in den noch zu schließenden GAP Bereich von 1425-1450 Pkt führen .
      Auch hier hat sich die Indikatorenlage verbessert:
      Macd kuz vor Kaufsignal
      Mom und RSI neutral und Stochastic noch auf Verkauf.


      Browny
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 17:16:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 17:27:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ein Wl Kandidat :

      Swing !!!




      Swing!: Umsatz- und Ergebnissteigerung



      Der Computerspiele-Publisher Swing! hat in den ersten drei Monaten des laufenden Geschäftsjahres seinen Umsatz um 23 Prozent von 2,98 Mio. Euro im Vorjahreszeitraum auf 3,67 Mio. Euro gesteigert. Das Ebit vervielfachte sich ebenfalls um 111 Prozent von 148.000 auf 313.000 Euro.

      Das Unternehmen rechnet, auf Grund „steigender Fix- und Vorlaufkosten für Marketing und ähnliche Ausgaben“, in den ersten drei Quartalen mit einem ausgeglichenen Ergebnis. Im vierten Quartal würden erwartungsgemäß wegen der hohen Zahlen an Veröffentlichungen die meisten Erträge erwirtschaftet. Der Vorstand hält an seinen Umsatzerwartungen für das Gesamtjahr in Höhe von 22,5 Mio. Euro fest.



      Browny
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 17:43:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Browny.
      Neuer Thread - neues Glueck.

      @Fehlinvestition
      Bin (noch) nicht drin in FMKT.


      @Marc
      INVISION - hmmmmmmm, hat sich schon verachfacht !!
      Was haelst Du von ner kleinen Position auf Jahressicht ?

      Oder alternativ zu INVISION - VISG ?

      Setze bei DCLK 2 Abstauberlimits bei 8 und 8,50$.

      GLOBAL MARINE - Kurs ausgesetzt ?
      Letzter Kurs vom 20.11.01.



      Einer meiner heissesten WL-Kandidaten ist ENTU.
      Schliessen die deutlich ueber 8, dann ~10$ naechster Widerstand.
      Mittelfristig scheint mir ENTU ein glatter Verdoppler zu sein.
      STRONG WATCH also.


      Ausserdem interessant:
      RSAS



      Am NM unter anderem vielleicht LOI noch ins Depot.
      Halte selbst seit 9Euro.



      Wuensche allen eine angenehme Woche
      Perfect
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 18:32:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Browny

      Danke für deine Arbeit!

      Manchmal braucht´s nicht viel der Worte, denn die nächste Woche könnte einige negative Überraschungen für uns bereit halten > EXTERN und INTERN.

      Bleiben wir mal bei einigen EXTERNAS:

      - Welche Auswirkungen haben die Anschläge in Israel?
      - Welche Ergebnisse werden auf dem Petersberg erzielt?
      - Wie geht es in Afghanistan selbst weiter?
      - Ändern die Japaner ihre frauenfeindlichen Hofgesetze, so dass auch „ein Mädchen mal positiv“ Auswirkungen auf Japans Börse/ Wirtschaft haben könnte?
      - Wie verkraftet der deutsche Markt die größeren Telekom-Tranchen, die trotz aller Beteuerungen vielleicht doch zum Verkauf kommen?

      Somit ist für die kommende Woche höchste Vorsicht angesagt!!!

      Dennoch schlummern wieder einige Schätze an der Börse, die wir heben sollten.
      Packen wir´s an!

      BM mit Empfehlungen folgt bis 19:30 Uhr!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 20:03:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      MarcCook ist bärisch, wo viele Signale weiterhin nach oben zeigen? Ganz entgegensetzlich zu Mai, als er mich beschimpfte ob meiner bärischen Haltung damals. Das festigt meine Börsenmeinung noch weiter. :laugh:




      Browny:

      Guck mal S&P Indikatoren und Chart. :)
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 21:13:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 21:16:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schaun mer mal, meine Einschätzung wisst ihr ja.:)
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 22:34:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Marc

      POST !!!!
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 22:42:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hab mir heute einige Cashwerte am MArkt angesehen :

      Intraware
      I:fao
      GAP
      Trius
      TTL

      Kaufenswert aktuell nur INTRAWARE !!(IMO)
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 08:23:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Guten Morgen die Herren

      @Fehlinvestizion

      POST !!! :)

      Browny
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 08:28:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Heute ein heisser Kandidat :
      ADCON und INTRAWARE !!!!!







      Browny
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 09:42:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Kinowelt AG teilte heute mit, dass sie keine Nachricht vom Amtsgericht München erhalten hat, obwohl die ABN Amro Bank NV dort am Freitag die Eröffnung des Insolvenzverfahrens beantragt hat. Auch ein vorläufiger Insolvenzverwalter hat sich noch nicht gemeldet
      Das Management von Kinowelt werde alles Erdenkliche in die Wege leiten, um das Unternehmen zum Wohle der Aktionäre, der finanzierenden Banken aber auch der Mitarbeiter zu erhalten, hieß es.


      Ein Zock ??
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 10:08:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Moin, moin

      Wenn ihr schon externe Ereignisse interpretiert. Die
      WM-Auslosung war doch spitzenmäßig!!! Das gibt dem
      Standort Deutschland Selbstvertrauen - bis zur Niederlage
      im ersten Spiel am 1.6.02 in Sapporo gegen die Saudis ...
      Bis dahin deutsche Aktien übergewichten.

      Nach den guten Nachrichten letzte Woche würde ich mir
      als Stabilitätsanker ein paar Thiel ins Depot legen.

      Wenn wir diese Woche überstanden haben, müßte es den
      Rest des Jahres grün werden. Schließlich haben wir noch
      die Bin-Laden-Aushebung als News in petto, außerdem die
      Window-Dressing-Season ...
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 10:15:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi Antarra

      Genau dies sind einiger meiner Gründe im Anfangspostimg weshalb ich von einen Bruch Ende der Woche ausgehe :)

      Browny
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 11:18:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Swing :eek:

      :D

      Empfehlung vom Freitag :)
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 11:18:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      moin browny :)

      habs gelesen. limit steht noch. dachte eigentlich, heut dranzukommen.
      kaum umsatz, aber in ffm steigende tendenz.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 13:50:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      und ausgeführt.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 14:02:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wie hieß es gestern Abend:

      Somit ist für die kommende Woche höchste Vorsicht angesagt!!!

      Dennoch schlummern wieder einige Schätze an der Börse, die wir heben sollten. Packen wir´s an!
      ________________________

      ES IST VIEL SICHERER, ZU WENIG ALS ZU VIEL ZU WISSEN

      meinte der engl. Schriftsteller Samuel Butler!

      MK :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 14:11:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      Das sagte der Bauarbeiter auch als er den Gullideckel öffnete und hineinsteigen wollte. Wohlwissentlich das er nicht weiss ob eine Leiter den Weg herab führt.

      GA :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 14:29:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      So wie unser kleiner Arschpickel hier schon wieder rumstänkert hat der immer noch seinen DAX-Call liegen! :laugh:

      Ob diese warme Frisösenaktie die über 30% im Minus ist schon wieder ausgestoppt wurde? :confused:

      Zu Deinem Satz Börsendoofi:

      sagte der Bauarbeiter auch als er den Gullideckel öffnete und hineinsteigen wollte.

      Du solltest hier schreiben:

      , als er den Gullideckel öffnete und hinabstieg.

      Ansonsten weiß man ja nicht, is er jetzt ohne Leiter auf die Fresse gefallen oder is er gar nicht rein oder was!

      Wohlwissentlich das er nicht weiß

      Was ist das denn? :confused:

      Also auf alle Fälle mal ein Widerspruch in sich, aber da es von Dir kommt eigentlich nur eine deiner typischen Schizoaussagen!

      Also! Alles in allem sind Deine Ausführungen gequirlte Kacke hoch Drei, noch nicht mal geistreich oder witzig geschrieben!

      Das üben wir nochmal! Darfst auch alte Postings von mir nachschauen! :D

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 14:37:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wird diese Sicherheitsaktie zur Kursrakete?
      (als BM)

      Am NM ab jetzt unbedingt auf INIT achten!
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 14:53:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      hi CLUBIES

      hey Marc
      war 3 Tage Offline :cry: --- erst WO! dann mein Furzprovider hier :cry:
      hatte Panik wegen DAX-Puts--mein lieber Scholli--
      ein Glück alles gutgegangen--VK mit 30%+ 582083 es waren 50%
      aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
      hab ab Mittwoch DSL hier--300.-DM/Monat :eek:

      ...jetzt lauer´ich wieder :D

      viele Grüsse

      Long in Lufthansa und Siemens-Puts
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 15:22:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Kasi

      Nur belächeln und nicht darüber nachdenken ;)

      Kostet unnötig Zeit !!


      @Fehlinvestition


      Am Ball bleiben -Ausbruch erfolgt erst über !!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 15:24:15
      Beitrag Nr. 25 ()
      3,60


      das fehlt noch :D
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 15:28:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hi Browny,

      wollt ihm seinen Intellekt nur mal wieder vor Augen führen! :D
      Gibt´s eigentlich auch negative IQ-Werte? :confused:


      Ansonsten IGNORE, in Ordnung! ;)

      Kasi

      P.S.: Gute Geschäfte!
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 15:28:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      @PORRA

      DSL mit T-Online Flat für 19 € (Grundgebührzuschlag)+59 € (Flat):eek:

      bei mir ab 12.12 !!!
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 15:32:29
      Beitrag Nr. 28 ()
      Browny

      zählt dein Angebot auch hier in Brasilien???
      wenn ja;werden wir steinreich :laugh:

      gruss aus Rio
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 15:33:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Porra

      Bora, bora.....

      Glück gehabt > hatte dir auch die Daumen gedrückt.

      Heute halten wir uns mal fest...

      Gleich BM
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 15:35:10
      Beitrag Nr. 30 ()
      Baahh Porra,

      ich will sofort tauschen! :cry:
      Wieviel Grad?????

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 15:42:12
      Beitrag Nr. 31 ()
      Leider Nein - doch könntest du uns mal zum Threadtrffen nach Brasilien einladen :)
      Jemand was dagegen ???



      Browny
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 15:46:21
      Beitrag Nr. 32 ()
      Kasi
      heute nur 28° :D
      ein Glück----------hab nämlich keine Klimaanlage,nur 2
      40cm Ventilatoren,die machen Krach wie SAU --hahahah

      lzt. Woche hatten wir 40 "Eier" ----Horror zum Traden
      Sollte der kommende brasil. Sommer so werden wie lzt. Jahr
      dann "Gute Nacht".Da hatte es nämlich 5 Monate 40° und kein Regen.War so schlimm das Brasilien bis heute in einer Energiekrise steckt.Stauseen verloren 30% Wasser :eek:

      Deshalb gibts jetzt "Stromkarten" :laugh: ----wer mehr Kilowatt verbraucht als auf der Karte vermerkt muss Strafe zahlen,und wird 3 Tage abgestellt (Strom)

      é Brasil -:laugh:

      Ciao e boas negocios


      P.S. DOW rutscht ---- :eek:
      Puts zu früh verk. ---:cry:
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 15:51:29
      Beitrag Nr. 33 ()
      Das sind 26 Grad mehr als bei mir! Und bei uns schifft´s die ganze Zeit! Ein Wetter zum Abgewöhnen! Schrecklich!

      Wo kommst du her? Aus D?
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 15:59:20
      Beitrag Nr. 34 ()
      Marc
      Mein Glücksbringer ;)

      ------------------------------

      Boardtreffen hier in BRA wäre ein echter Hit !!!
      Camarao,Caipirinha und eine unglaubliche Anzahl von "Bundinhas" :D

      hier könnte es stattfinden---
      ein ehem. Schulfreund(MARC!! aus Enkenbach) lebt seit 12 Jahren hier und hat leckere Häuschen ;)

      http://www.cachoeira.com/

      sowie

      http://www.geocities.com/acasadomar/
      --------------------------------------

      wer wirklich Interesse hat mal runter zu kommen kann sich über BM melden

      Ciao

      P.S. unbedingt Links anklicken und träumen ;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 16:05:48
      Beitrag Nr. 35 ()
      Morgen Jungs.:)

      Hat euch schon mal versucht ein Pferd zu beissen.:eek:

      Ansonsten halte ich momentan die Füsse relativ still.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 16:06:36
      Beitrag Nr. 36 ()
      Letztes Posting haben die WO-Luschen vertrödelt. Nochmal:

      @ Porra

      Klingt ja alles muito legal! Hätte nix gegen ein kleines
      Board-Treffen bei dir ... War schon viermal im Lande der
      seligen Untätigkeit - und das ist nicht genug!

      @ Kasi

      Habe mir nach guten news ein paar 909800 ins Depot
      gelegt und werde deinen Samsung jetzt von Taiwan aus
      einheizen! Harr Harr

      @ Marc

      Dein Tipp hat sich schon anderswo rumgesprochen. KUV
      sehr gut, Aussichten positiv - ist aber schon eine sehr
      kleine Firma, oder? Wenn da mal die berühmt-berüchtigte
      Sekretärin Kaffee in den Server gießt, hagelt`s gleich
      ad-hocs ...
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 16:06:43
      Beitrag Nr. 37 ()
      kasi

      war quasi Nachbar von Marc
      bin mit Leib und Seele Pälser Buu :D
      Dorf bei Kaiserslautern

      wer kommt muss folgendes mitbringen:

      Weizenbier in Dosen (Bischoff bevorzugt)
      Flääschkääs
      Maggi (teuer hier) 12.-DM :eek:
      Bratwurst in Dosen (Pfälzer,natürlich);)

      ansonsten gibts hier alles und noch mehr...

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 16:12:15
      Beitrag Nr. 38 ()
      DAX trotzt dem DOW :eek:

      jetzt wieder PUT 582083 kaufen ???
      Was meint ihr eingeschneiten in D. ???

      gruss
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 16:13:13
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ Porra

      Du bist ja leicht zu befriedigen. Beim letzten Besuch
      bei Freunden in Sao Paulo gearbeitet wird) mußte ich
      buchstäblich kiloweise Lebensmittel anschleppen,
      v.a. Wurst und Käse.

      Hast du dich denn nicht an Brahma (kommt übrigens von
      "Brauhaus Mannheim") und Antartica gewöhnt? Und statt
      Caipirinha kann man ja auch mal `ne Caipirosca trinken.
      Habe es sogar mal 6 Wochen am Stück dort durchgehalten,
      aber die traurige Auswahl an Wurst- und Brotsorten war
      schon sehr hart ...
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 16:15:04
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Porra

      Ich bring dann die

      Grumbeere und de Saumaae

      mit.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 16:25:57
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ swamp
      :laugh:
      ---Unglaubliche parallele ---hahahahahahhahahah
      musste früher auch immer eine extra-Tasche für die "Geier" hier mitbringen (Nutella,Gummibärchen und lauter so Zeugs)
      hahahahahahhaha
      habs mir abgewöhnt------wurde in den ersten 48 Std. alles rutze-putze weg"gefressen"---und ich hatte die Strapazen
      :laugh:
      Nao faco mais---

      @Marc
      Grumbeere gibts hier mehr Sorten als in D. :eek:
      es gibt sogar einen Ort der heisst FRANKENTHAL (im Süden)
      und,man glaubt es kaum,es ist wie in de Palz,von dort kummen die besten Grumbeere--:laugh:

      DOW sagt Ciao ;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 16:27:37
      Beitrag Nr. 42 ()
      Also von mir gibt´s nur Schneider Weizen! :D

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 16:43:42
      Beitrag Nr. 43 ()
      @ Kasi

      Von dir erwarte ich auch die Weißwürschtel dazu!
      Und denk an den Händlmayr-Senf (sicher falsch ge-
      schrieben, bin halt Nicht-Bayer - habe den Stoff
      aber immer vorrätig) und "a rösche Brez`n" ...

      @ Porra

      Ich war mal in Blumenau und war enttäuscht (und natürlich
      auch froh), wie undeutsch es dort zuging.

      @ all

      Warum geht der US-Markt nach den guten Zahlen abwärts?
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 17:41:42
      Beitrag Nr. 44 ()
      Läuft doch hervorragend heute.:)
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 17:44:14
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hab vorher spontan 4000 EDEL zu 0,95 zugekauft! :D

      Mir war irgendwie so? :confused:

      Ich brauch was zum Gegenrechnen! :)

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 17:56:00
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Antarra

      Es läufte (? :D: ) schon mal besser, aber es läuft wie von UNS vermutet und verhergesagt.

      Tut mir leid:

      INVISION (+15%)

      Und andere Sicherheitsaktien kommen.
      BM-Abruf (1 Minute = 1,24 €)

      MK
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 17:56:33
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Antarra

      Es läufte :D: schon mal besser, aber es läuft wie von UNS vermutet und vorhergesagt.

      Tut mir leid:

      INVISION (+15%)

      Und andere Sicherheitsaktien kommen.
      BM-Abruf (1 Minute = 1,24 €)

      MK
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 18:24:51
      Beitrag Nr. 48 ()
      ;)

      Update.com 934523

      @Browny; scheint doch der Boden bei der Ötzi-Bude gewesen zu sein
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 18:34:01
      Beitrag Nr. 49 ()
      INIT

      Im Xetra bei fast +7% und da geht noch mehr!
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 18:40:37
      Beitrag Nr. 50 ()
      Marc

      Lufthansa PUT geschmissen mit 25% + 597547
      vor 2 Std wollte ich noch Long in Puts LH bleiben--so schnell gehts :laugh:

      no good feeling,und ich brauche jede DM

      gruss
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 18:54:03
      Beitrag Nr. 51 ()
      hallo leute,

      würden mal die meinungen der clubber zu den tele atlanten interessieren!

      grüsse
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 18:59:30
      Beitrag Nr. 52 ()
      @Porra

      Herz, was willst du mehr?!

      Anpassungsfähig muss man sein, so ist´s richtig!

      Mein Brasilien-Urlaub ist übrigens in Planung.
      Nach 4 Wochen Venezuela (vor drei Jahren) hatte ich den Norden Brasiliens nur gestreift!

      Bräuchte einen Guide, der auch Pfälzisch spricht!
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 19:09:37
      Beitrag Nr. 53 ()
      Kauf Pixelnet! :)

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 19:11:23
      Beitrag Nr. 54 ()
      Marc

      würde mich sehr freuen wenn unser Treffen doch noch zu Stande käme,umso besser hier im Paradies.Du weisst wie du mich erreichen kannst,(übrigens kanns sein das ich diese Woche meine E-Mail- fritz@bluecoast.com.br ändern muss,wg. neuem Provider mit DSL
      ;) )-----sollte ich sie ändern werde ich sie dir sofort schicken.



      ---------------------------

      habs getan
      :eek:
      erneuter Kauf desselben DAX Puts 582083 (hoch speku wg Laufzeit)-
      Ich musste ihn einfach haben --0.76
      drück mir wieder die Pfälzer Däumchen ;)

      gruss
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 19:14:50
      Beitrag Nr. 55 ()






      Kasi
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 19:49:29
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hallo und Gruß an alle :)




      Patenkind hat heute Geburtstag -deswegen hab ich noch keine Zeit !!


      @porra

      bin auch mit drin (update )


      @Kasi

      Alter Zocker :D

      Browny
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 19:59:00
      Beitrag Nr. 57 ()
      Browny,

      schau dir mal die Zahlen von Pixelnet an! :eek:

      HP:Geschäftsberichte!!!!!

      Sowas hab ich schon lang nimmer gesehen!

      Muß mir die genauer anschauen!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 23:04:51
      Beitrag Nr. 58 ()


      warn mal bei 70$, geht da noch was?
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 23:21:31
      Beitrag Nr. 59 ()


      und über die spricht auch keiner mehr.
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 08:36:17
      Beitrag Nr. 60 ()
      Guten Morgen .

      Bin gerade am PIXELNET angucken :)

      Mal sehn was Kasi ausgegraben hat :D
      Der 3. Quartalsbericht war ja überragen -erinnert irgendwie INTERTAINMENT !!-hoffentlich nicht gleiche Entwicklung !!

      Browny
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 09:12:54
      Beitrag Nr. 61 ()
      @Guten Morgen, (@all)

      Browny!

      Wird heute kesseln?
      What about PLAUT?
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 09:32:16
      Beitrag Nr. 62 ()
      @marc

      Pixelnet hab ich erste Pos aufgebaut :)

      Schau dir die mal an - ich komm aus dem Schwärmen nicht heraus.

      Haben 800% gegenüber dem Vorjahr zugelegt und sind 60% niedriger bewertet -sowas sieht man selten .

      Technisch wunderbar -kurz vor dem Ausbruch - Technologie passt .


      Ich glaub ich hab mich verliebt :D

      DANKE KASI !!!!!!!!!! :kiss: (schwul bin ich aber nicht :laugh: )

      Browny
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 09:36:49
      Beitrag Nr. 63 ()
      Moin, moin

      Markt ist unentschlossen. Ob`s wenigstens nächste Woche
      wieder mal raufgeht? Hat jemand ein paar Ideen, sitze
      nämlich inzwischen wieder auf Cash (habe Handspring mit
      ca. 200% plus glattgestellt, dazu anderes gestern morgen
      entsorgt, aber nur mit kleinen Gewinnen)?!?
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 09:38:19
      Beitrag Nr. 64 ()
      ... und Thiel läuft und läuft. Wenn auch nicht spektakulär,
      aber sie läuft ...
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 09:51:02
      Beitrag Nr. 65 ()
      @Swamp

      Ich weiß da schon was ;)



      PIXELNET!!!!

      Die PixelNet AG hat einen Kooperationsvertrag mit der Kodak GmbH, Stuttgart, unterzeichnen. Die Vertragspunkte umfassen die Umsatzbereiche Produktgeschäft bei Photo Porst, Digitale Lösungen am Point of Sales sowie Analoge Bilddienstleistungen und Picture CD. Weiterhin wollen die Unternehmen eine gemeinsame Internet-Plattform erstellen, welche auf einer technischen Lösung von PixelNet basiert.
      Die Vertragslaufzeit ist vorerst auf 5 Jahre begrenzt. Für den Beginn der Zusammenarbeit wurde der 1.1.2002 festgelegt.
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 10:04:48
      Beitrag Nr. 66 ()
      04.12.01 / 07:00

      Globale Strategie: Die Bullen sind wieder da

      Aktienmärkte im Höhenrausch", "Sturm auf Tech-Werte hält an" - solche Schlagzeilen, die bereits als ausgestorben galten, wurden zuletzt wieder des Öfteren gesichtet.

      Nicht wenige Marktteilnehmer gehen davon aus, dass die aufwärts gerichtete Tendenz an den Aktienmärkten weiter anhalten wird - trotz der aktuell wenig erbauenden Wirtschaftszahlen. "Der Bulle ist wieder da - und könnte noch für eine Weile galoppieren, insbesondere in Europa", lautet die Einschätzung von Henry A. Frantzen, Chief Investment Officer bei Federated Asset Management. Als Hauptgrund für seinen Optimismus führt Frantzens an, die Europäische Zentralbank habe am 8. November mit ihrer Zinssenkung in Höhe von 50 Basispunkten für ihre Verhältnisse sehr drastisch reagiert. "Dies zeigt, dass die Zentralbanker ihre Inflationsphobie abgelegt haben und sich nunmehr voll auf die Überwindung der Wirtschaftsflaute konzentrieren wollen", so Frantzen. "Daher gehen wir davon aus, dass weitere Zinssenkungen folgen werden, die den Aktienmärkten zugute kommen."

      Christine Callies, Leiterin der US-Strategie bei Merrill Lynch, hat die Cash-Position von fünf auf ein Prozent verringert, den Aktienanteil hingegen von 70 auf 74 Prozent erhöht. "Aktuelle ökonomische Daten legen den Schluss nahe, dass sich die Wirtschaft in einer Rezession befindet, die aber nur von kurzer Dauer sein dürfte und ab März 2002 in eine kräftige Erholung münden wird", begründet Callies ihre Umschichtungen. Vor allem der höher als erwartet ausgefallene Anstieg der wirtschaftlichen Frühindikatoren in den USA für den Monat Oktober sorgte für Optimismus unter den Marktteilnehmern. Aber auch die gestiegenen Aktienpreise selbst, die sich positiv auf das Finanzpolster der Konsumenten und damit auf deren potenzielles Ausgabeverhalten auswirken, haben die Zuversicht gestärkt.

      "Nimmt man den Mittelpunkt einer Rezession als Ausgangspunkt, so sind Aktien in jedem ökonomischen Zyklus seit 1960 besser gelaufen als die Safe-Haven-Investments Anleihen und Cash", analysiert Callies. "Wir erwarten daher, dass der S&P 500 im Jahr 2002 um 22 Prozent zulegen wird."

      Giles Keating, Chefvolkswirt bei Credit Suisse First Boston (CSFB), glaubt ebenfalls, dass sich die US-Wirtschaft in einer Phase der Bodenbildung befindet und im nächsten Jahr einen Aufschwung erleben wird. Wesentlicher Grund: Das weltweite Geldangebot steigt. "Innerhalb eines Jahre ist die Geldmenge M3 in den USA um 14 Prozent gewachsen, so stark wie seit mehr als 20 Jahren nicht", sagt Keating. "In der Euro-Zone ist M3 in den vergangenen zwölf Monaten um acht Prozent gestiegen. Einen so rasanten Anstieg hatten wir zuletzt 1993." Hinzu kämen gesunkene Energiekosten, die sich ebenfalls positiv auf die Einkommen auswirkten und damit die Rezession abmilderten.

      Zwar verschlechterte sich der Index des Konsumentenvertrauens vom Conference Board in dieser Woche abermals, was die Märkte unter Druck setzte. Andererseits zeichnet sich beim Konsumentenindex der Universität Michigan eine Stabilisierung ab. "Wir meinen, dass der Michigan-Index ein mögliches Anziehen der Konsumausgaben etwas früher anzeigt als der Index des Conference Board", so Giles Keating.

      Mit einem Anteil von 70 Prozent sind Aktien entsprechend hoch im globalen Depot von CSFB gewichtet, was zehn Prozentpunkte oberhalb der aktuellen Benchmark liegt. "Im Vergleich zu den Anleiherenditen haben Aktien zuletzt einen signifikanten Schritt in Richtung ,fair bewertet‘ vollzogen", so Richard Kersley, Europa-Stratege bei CSFB. Dennoch würden Aktien auf ihrem aktuellen Bewertungsniveau nach wie vor Kaufsignale aussenden. Kersley: "Selbst wenn man von sehr negativen Gewinnszenarien für 2002 ausgeht, befinden sich Aktien noch auf der günstigen Seite von ,fair‘".

      Daher hätten die Aktienmärkte auch nach den deutlichen Zuwächsen während der vergangenen zwei Monate noch Aufwärtspotenzial, so die Auffassung der Strategen. Auf Sicht von zwölf Monaten erwarten die Experten von CSFB für den S&P 500 einen Anstieg auf 1375 Zähler (aktuelles Niveau: 1150 Punkte). Für den EuroStoxx wird mit einem Anstieg von derzeit rund 310 auf 340 Punkte bis Ende 2002 gerechnet, für den FTSE 100 mit einer Verbesserung von zurzeit 5250 auf 5900 Zähler.


      --------------------------------------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 10:24:41
      Beitrag Nr. 67 ()
      update.com sieht mittlerweile
      wieder gut aus (ist schon über
      4 Wo. im Depot und dort bleiben
      sie auch vorerst!)

      Auch hier habe ich mir ein paar ins Depot gelegt!
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 10:27:42
      Beitrag Nr. 68 ()
      @ Browny

      Du wirst es nicht glauben, aber nachdem Pixelnet so schön
      gedreht hat, bin ich zu 4,85 eingestiegen. Let`s zock!
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 11:26:07
      Beitrag Nr. 69 ()
      @Swamp

      Heute Abend werde ich mir Pixel näher anschauen und danach einen Entschluß fassen ,ob sie ins Langfristdepot wandern -mal sehn :)

      Aktiencheck gibt ein KZ von 11 an :eek:

      Browny
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 11:28:24
      Beitrag Nr. 70 ()
      moin ihr Lieben :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 11:29:16
      Beitrag Nr. 71 ()
      @ Browny

      Langfristdepot -----schreckliches Wort :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 11:30:10
      Beitrag Nr. 72 ()
      Morgen Brazil :)


      Was ist nun mit einem treffen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 11:35:16
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hallo Zockerlis!

      SWAMP, heute solltest du mal Susi sehen.
      Mit dem weißen Kittel....

      @Porra, da kannste deine Strandnixen den Hasen geben - manche vielleicht!

      Haben zwar PINS und TANS dabei, halte mich aber noch bis 13:30 Uhr zurück.
      Wie schon erwähnt > INIT ist für mich vielversprechend!
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 11:42:22
      Beitrag Nr. 74 ()
      moin Marc

      wer ist denn Susi??? Mit dem weissen Kittel......

      Du wirst doch nicht etwa bei jagger2000 in der Psychatrie arbeiten? :D
      ..oder ist das etwa deine Susi ??
      :laugh:

      Strandnixen darf ich ja hier nicht posten :cry:
      werde aber demnächst einen Strandnixenthread eröffnen.Gute Idee.

      Browny: Mietet den Privatjet von Maestro und dann nix wie ab

      gruss
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 11:47:03
      Beitrag Nr. 75 ()
      @porra

      Lernst du dann auf dem .....berg kennen.
      Übrigens, 9 Grad plus in der Heimat.
      Erst am Wochenende soll es etwas kälter werden.
      Das waren noch Zeiten, als wir den Betze vor jedem Fußballspiel vom meterhohen Schnee befreien mussten.
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 11:50:02
      Beitrag Nr. 76 ()
      Internet-Nutzung geht auf Kosten des Fernsehens

      Die Internet-Nutzung geht einer Studie zufolge nicht zu Last…

      ap NEW YORK. Internet-Nutzer in den USA sahen der Untersuchung der Universität von Kalifornien (UCLA) zufolge 4,5 Stunden weniger fern in der Woche als Angehörige einer Vergleichsgruppe ohne Online-Nutzung. Beide Gruppen waren sich ansonsten sehr ähnlich, was die Zeit betrifft, die sie mit Freunden, der Familie, im Haushalt, mit Sport oder beim Essen zubringen.

      Die große Ausnahme war das Fernsehverhalten: Während die Nicht-Internet-Nutzer durchschnittlich 16,8 Stunden in der Woche vor dem Fernseher saßen, waren es bei den anderen nur 12,3 Stunden. Durchschnittlich 9,8 Stunden in der Woche verbringen die US-Bürger demnach im Internet.
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:11:49
      Beitrag Nr. 77 ()
      @PORRA

      Sollte es so weitergehen -kauf ich mir bald einen eigenen und dann bring ich alle mit :D

      @Marc

      Init steht auch bei mir auf der WL

      Cybio verkauft +80% :D

      Browny
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:24:22
      Beitrag Nr. 78 ()
      @ Browny

      wie wärs mit diesem?


      --------

      dann könntest du auch germanasti mitbringen,wie man sieht
      ist sein Platz noch frei :laugh:

      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:26:17
      Beitrag Nr. 79 ()
      @ Marc

      Susi im weißen Kittel? Liegst du im Krankenhaus? Oder
      werden am Arbeitsplatz wieder Doktorspiele durchgeführt?

      @ Browny

      Du wirst doch kein KLA (= konservativer Langfristanleger)
      werden wollen? Momentan hängt unser Objekt der Renditen-
      Begierde ja etwas ...

      @ Porra

      Bei 4 Stunden Zeitverschiebung zu Rio bist du ja ein
      Frühaufsteher. Und danach am Strand von Ipanema joggen,
      bis dir die Augen ausfallen?
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:32:11
      Beitrag Nr. 80 ()
      @Swamp

      Keine Sorge -doch das ein und andere gefällt halt gut :D

      @porra

      Ich nehem doch keine Bären mit :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:39:38
      Beitrag Nr. 81 ()
      04.12.2001
      PixelNet kaufen
      AC Research

      Die Analysten von AC Research empfehlen weiterhin, die Aktien des am Neuen Markt notierten Multi-Channel-Anbieters in den Online- und Offline-Bereichen der Fotografie PixelNet AG (WKN 527980) zu kaufen.

      Wie das Unternehmen am heutigen Morgen mitgeteilt habe, sei nun die bereits vorher angekündigte Kooperationsvereinbarung mit der Kodak GmbH unterzeichnet worden. Dabei sollten die jeweiligen Kompetenzen beider Unternehmen genutzt werden, um dann auf Basis einer einheitlichen Systemplattform den rasant wachsenden Markt für die digitalen Bilddienstleistungen durch eine gemeinsame Kundenansprache zu erschließen. Kodak habe sich zudem bereiterklärt für die marketingtechnische Flankierung insgesamt mehrere Millionen DM zu investieren. Zudem hätten sich beide Unternehmen auf eine gemeinsame Internet-Plattform für Bilddienstleistungen ausgehend von den technischen Lösungen der PixelNet AG verständigt. Zudem sei eine Optimierung der Infrastrukturen beiden Unternehmen beabsichtigt, um so dem zu erwartenden Anstieg des digitalen Bildvolumens bewältigen zu können.

      Diese Kooperation beginne am 01. Januar 2002 und sei vorerst auf 5 Jahre fixiert, so die Analysten von AC Research.

      Die Aktie des Unternehmens werde derzeit am Neuen Markt zu rund 4,90 Euro gehandelt. Damit werde das Unternehmen derzeit mit rund 65 Millionen Euro bewertet. Damit sei das Unternehmen aufgrund der sehr attraktiven Zukunftspotentialen der Gesellschaft immer noch sehr moderat bewertet.

      Die Analysten von AC Research empfehlen daher, die Aktien der am Neuen Markt notieren PixelNet AG zu kaufen
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:41:42
      Beitrag Nr. 82 ()


      Langsam wirds intressant :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:43:39
      Beitrag Nr. 83 ()
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:44:33
      Beitrag Nr. 84 ()
      swamp

      es sind nur 3 Std.----
      habs bisher erst einmal geschafft um 5:00 BRA aufzustehen.
      2 x schon hat mich diese "Faulheit" um Gewinne gebracht.
      Bin normal ab 10:00 MEZ online.Früher ist schwierig wegen den vielen Bieren am Vorabend :D

      Ipanema esta longe daqui.Porra tá morando fora na BARRA





      hab auch eine Web-Cam--nur funzt die noch nicht wegen meiner 128 k/bit :cry:
      Wird aber in den nächsten Tagen(wenn DSL-Anschluss) installiert.Benötige dazu HILFE denn ich bin zu blöd dafür
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:45:26
      Beitrag Nr. 85 ()
      WL:

      50% in wenigen Tagen verloren:eek:
      Aktuell 2,88€, trotzdem ein äußerst heißes Eisen!

      #1 von dpaAFX 03.12.01 11:20:06 Beitrag Nr.:5.019.781 Posting versenden 5019781
      TÜRKHEIM (dpa-AFX) - Der angeschlagene Elektronik-Konzern Schneider Technologies (Türkheim) hat seine Prognose für das laufende Geschäftsjahr nach unten korrigiert. Das noch im August erwartete positive Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) könne in diesem Jahr nicht erreicht werden, teilte das börsennotierte Unternehmen am Montag mit.

      Um die Kosten zu senken, habe der Vorstand seit Anfang November einschneidende Maßnahmen vor allem im Personalbereich eingeleitet. Das Unternehmen hat derzeit rund 700 Beschäftigte./cr/DP/av



      Autor: dpa - AFX (© dpa),11:20 03.12.2001
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:52:55
      Beitrag Nr. 86 ()
      @ porra

      Die Strände sind es alle wert ...

      War letztes Jahr sogar draußen in Tijuca oder wie der
      Strand im Süden Rios heißt. Da habe ich mir die 200
      Meilen von Rio (US-ChampCars) angeschaut. Wenn kein
      Rennen ist, eine ruhige nette Gegend ...

      @ Browny

      Schau dir auch mal Taiwan Semiconductor an, sind heute
      hochgestuft worden. Die Chippies sind zur Zeit eine
      heiße Wette ...
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 13:00:19
      Beitrag Nr. 87 ()
      Noch einer

      Avatar
      schrieb am 04.12.01 13:33:19
      Beitrag Nr. 88 ()
      Übernahmegerüchte bei DA1???
      Welche Firma sollte am NM noch nicht
      übernommen werden???:rolleyes:
      Egal, habe mir mal ein paar geholt,
      bin heute in vorweihnachtlicher Kaufstimmung!:)
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 13:34:36
      Beitrag Nr. 89 ()
      Seh mir gerade bei meinem tagl. Espresso nochmals Pixelnet an .

      EINFACH WUNDERBAR :D

      Kasi ,das wird eine zweite SIS oder PGN !!

      Dont forget Swing sind heute ausgebrochen -Volumen für Swing normal !!


      Browny
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 13:36:50
      Beitrag Nr. 90 ()
      Schneider,
      erste Pos. zu 2,80€
      im Depot,!
      Hoffentlich geht das gut,
      bin heute etwas übermütig!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 13:39:25
      Beitrag Nr. 91 ()
      @Trigger


      Ich als Langfristler kann nur sagen :ZOCKER !!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 13:40:12
      Beitrag Nr. 92 ()
      Zeit das Essen vorzubereiten :p

      Wo bleibt Monica mit den Camaroes?? :mad:

      so sehen sie dann aus...



      ...das dauert aber---da mach ich mir doch glatt ein Bierchen
      auf :D



      ...stinklangweiliger Börsentag heute----Strand ruft PORRA
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 13:43:34
      Beitrag Nr. 93 ()
      Chip-Verkäufe im Oktober gestiegen. Zum ersten Mal seit
      November 2000! Die Chippies werden dem Aufschwung voran-
      laufen, read it from my hips ...
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 13:44:07
      Beitrag Nr. 94 ()
      @Swamp

      Pixelnet marschiert wieder :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 13:46:01
      Beitrag Nr. 95 ()
      @Browny:D

      Apropos Langfristanleger:
      Ich hoffe du warst auch bei
      Enron dabei!

      :laugh:

      Habe schönen Gewinn realisiert und noch
      eine Position drin!:)
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 13:51:17
      Beitrag Nr. 96 ()
      Tag longies :)

      Fur jemand noch in MFNX ....


      7:40am 12/04/01 Sprint leases Metromedia fiber (FON, MFNX) By Tomi Kilgore

      Sprint (FON) announced the signing of a multi-year contract with Metromedia Fiber Network (MFNX) to lease fiber in major U.S. metropolitan markets. Financial terms were not disclosed. Sprint says plans to use Metromedia`s fiber-optic infrastructure to lower its own local access costs and expand the services it offers its customers. Metromedia`s stock closed Monday down a penny at 55 cents and Sprint slipped 9 cents to $21.70.

      :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 14:10:31
      Beitrag Nr. 97 ()
      Marc

      ein Glück Lufthansa PUT weg ;)
      heute wäre Gewinn futsch

      cioa
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 14:30:51
      Beitrag Nr. 98 ()
      @Browny

      PIXELNET jetzt drinne.
      KZ beim Kulmbacher 12 €.

      Ein weiterer Tipp von ihm ist NET AG.

      @Swamp

      Weißer Kittel?
      Susi wurde befördert, ist jetzt Chefsekretärin.
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 14:51:25
      Beitrag Nr. 99 ()
      @Marc

      Nochmals Danke !1

      Hast du dir den Quartalsbericht schon angesehen ???

      Was schreibt den der Kulmbacher ... ?

      @trigger

      Leider Nein - man kann nicht alles haben;)

      Browny
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:24:25
      Beitrag Nr. 100 ()
      Bin fast zwei Stunden nicht auf die WO-Seite gekommen ...

      @ Marc

      Ich dachte, Susi wäre DEINE Sekretärin - und du bist
      doch der Chef, oder? Wer sonst ... Hatte das schöne
      Kind etwa auch noch eine Gehaltserhöhung bekommen?

      @ Veti

      Was sagst du zur WM-Auslosung? Wie ist die Stimmung
      auf der Insel?
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:25:59
      Beitrag Nr. 101 ()
      @ Marc, Browny

      Dann zockt ja jetzt der halbe Thread mit Pixelnet.
      Auweia - entweder wir besuchen Porra von der Kohle
      oder wir schenken unseren Liebsten Feinripp-Unterwäsche
      zu Weihnachten ...
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:33:25
      Beitrag Nr. 102 ()
      @SwampThing

      Die SMS (Sache mit Susi) siehste vollkommen richtig!
      Nur wusste das arme Kind bisher nicht so richtig, wer nun was ist.
      Und da haben wir nun alle Klarheiten beseitigt > Susi ist die meine!
      Die andere (mit Susi kaum vergleichbar) heißt Brigitte und kann Zehn-Finger-Blind.
      _________________________-

      Ja, ich finde PIXEL NETT aber auch die NET AG ganz NETT.
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:36:21
      Beitrag Nr. 103 ()
      @Swamp

      Ich glaube Veti ist bzgl. Soccer nicht so gut auf Deutschland zu sprechen ;)

      @Veti

      Immer locker bleiben :D
      Das alte Gestetz trifft bald wieder in Kraft :

      Ein Spiel dauert 90 min. und zum Schluss geht Deutschland als Sieger vom Platz :)
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:37:08
      Beitrag Nr. 104 ()
      Behaltet SWING IM AUGE !!:eek:

      Langsam aber stetig !!
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:46:16
      Beitrag Nr. 105 ()
      Morgen.:)

      Der vorbörsliche japanische und europäische Handel ist zu Ende und die Profis betreten den Platz.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:49:39
      Beitrag Nr. 106 ()
      @ Browny

      Hast ja recht ...

      Enron geht ja ab wie die Sau! Für den Zock brauche ich
      einen Profi-Trader-Platz und einen zuverlässigen Pizza-
      Service. An dem Wert wird heute bis in die Nacht rumge-
      zockt werden.

      @ Marc

      Brigitte ... davon hast du mir ja noch nie erzählt.
      Und sie spielt Zehn-Finger-Blind auf deiner Flöte?
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:54:02
      Beitrag Nr. 107 ()
      @SWAMPTHING

      In meinem Alter KLARINETTE :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 16:06:31
      Beitrag Nr. 108 ()
      Hi Leute,

      langsamer Anstieg bei den Ami´s!

      Mich düngt, da keimt wieder ein bischen Vertrauen in weitere Anstiege! ;)

      Wäre nett, wenn wir uns wieder langsam hochschaukeln!

      Meinetwegen darf´s auch schnell gehen! :D

      Zu langsam darf´s eh nicht gehen, denn in 6 Monaten werden die Erwartungen schon wieder übertroffen! :rolleyes::D:D:D

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 16:18:40
      Beitrag Nr. 109 ()
      Laut n24.de hat Enron einen Kredit über 1,5 Mrd. Dollar
      erhalten und kann weiter Geschäfte machen. Rückzug auf`s
      Pipeline-Geschäft und weiterer Rohstoff- und Energiehandel
      mit neuem Geschäftspartner erwartet. Könnte auch nach dem
      ersten Hype noch ein guter Zock werden (siehe Swissair!).
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 16:28:20
      Beitrag Nr. 110 ()
      Toller Thread, porra!

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…

      Was soll´n die Scheiße!

      Marc, Browny und ich sind da drin und du machst schlechte Luft im Board! :confused:

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 16:34:15
      Beitrag Nr. 111 ()
      He, Kasi - ich bin auch in Pixelnet. Aber das ist ein
      freies Land. Jeder sucht sich seine Zocks. Hab mir auch
      `ne kleine Zock-Position (1000 St.) Enron für 0,86 ins
      Depot gelegt, nach dem Motto "1000 Prozent in einer
      Woche oder Totalverlust" ...
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 16:43:14
      Beitrag Nr. 112 ()
      Freies Land?????

      Also Bedenken im Thread äußern wär wohl eher angebracht, als loszurennen und nen Bashthread zu eröffnen, gegen das Invest in dem die investiert sind, in deren Thread ich mich aufhalte! (IMO)

      Für mich ist das ne Kameradenschweinaktion!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 16:44:30
      Beitrag Nr. 113 ()
      @porra

      Diese Aktion finde ich ebenfalls nicht OK!!!:mad:

      Falls du negativ über Pixelnet ist das in Ordnung ,investiere einfach nicht ,doch ist es nicht nötig einen Thread zu eröffnen .Wir sind hier im Thread eine Gemeinschaft und halten auch zusammen !!!!

      Fast die Hälfte aus diesem Thread ist investiert !!!


      Also lass diesen Scheiß !!!!!

      Browny
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 16:51:54
      Beitrag Nr. 114 ()
      @ Kasi

      Ich find`s auch nicht in Ordnung, aber ich sehe es
      gelassen. Porra kenne ich seit gestern, Leute wie
      dich oder Browny schon seit langem. Bash-Threads zu
      Pixelnet gibt`s in rauen Mengen - schau mal bei den
      "aktivsten Threads". Was soll`s ... Bei den Umsätzen
      können mir andere Meinungen gleich sein. Habe heute
      die ersten 5% mit dem Wert gemacht und möchte es
      bis zum Erreichen des Zielkurses auch weiter so halten.

      Enron hat am Freitag noch 4 Cent gekostet. Hätte man
      doch nur ein paar Hunderter drauf gesetzt. Aber wie
      immer: hätte, wenn und aber ...
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 17:00:19
      Beitrag Nr. 115 ()
      So, Feierabend ...

      Wünsche allen noch viel Erfolg. Muß morgen nach Hamburg.
      Bin ab Donnerstag wieder am Start!
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 17:00:35
      Beitrag Nr. 116 ()
      Apropos Enron!

      Hab mir ne Minipos. gegönnt! :D

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 17:07:49
      Beitrag Nr. 117 ()
      @ Kasi

      Dann zocken wir jetzt Pixelnet und Enron zusammen?
      Und ich dachte, du wolltest auf deine alten Tage
      endlich mal long gehen ...
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 17:09:54
      Beitrag Nr. 118 ()
      hi @ all,

      was´n das! aufruhr im thread :eek:

      kasi, dein kursziel enron corp. ?
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 17:16:13
      Beitrag Nr. 119 ()
      hi Pixelnetz
      jetzt aber mal langsam,mich gleich als Kameradenschwein zu beschimpfen ist aber auch nicht gerade nett.
      Wieso darf ich nicht meine Meinnung über die Bude mitteilen?

      Sehe Pixelnet halt nicht so rosarot wie ihr---

      Hab auch ehrlich gesagt nicht gewusst das ihr so empfindlich reagiert.
      SORRY
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 17:18:14
      Beitrag Nr. 120 ()


      Jemand mit dabei ??

      Sind heute ausgebrochen !!:)
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 17:18:53
      Beitrag Nr. 121 ()
      @Browny
      @Ichbin
      @Porra

      Ist BM angekommen?
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 17:22:44
      Beitrag Nr. 122 ()
      Enron macht Spaß!:eek:
      Ich glaube das Geld für
      die Weihnachtsgeschenke ist beisammen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 17:23:30
      Beitrag Nr. 123 ()
      Marc

      ja Beschwerde-Brief erhalten.
      War wohl etwas ungeschickt---:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 17:26:06
      Beitrag Nr. 124 ()
      @porra

      das hat nichts mit Empfindlichkeit zu tun - hier geht es um bares Geld . Wir sind hier eine Gemeinschaft ,die ein Ziel verfolgen und das nennt sich :

      OPTIMIERUNG UNSERES BÖRSENERFOLGES .


      Mit diesen Thread bist du einigen in den Rücken gefallen ,um genau zu sein :

      Marc, Swamp, Kasi und mir.

      Muss das sein ???


      Browny
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 17:31:35
      Beitrag Nr. 125 ()
      Enron Ziel?????

      Ich laß mal laufen!

      Hab nur 1,5 K, da verliert man nicht viel, aber wenn man laufen läßt kann´s ganz einträglich werden!

      Trigger wie siehst du ENRON?

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 17:35:20
      Beitrag Nr. 126 ()
      @kasi


      Post erhalten ??


      Enron hab ich verpasst :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 17:38:16
      Beitrag Nr. 127 ()
      @ ALLE

      war auf keinem Fall von mir beabsichtigt.
      Tut mir leid,werds mir merken.

      Machs wieder gut----

      Avatar
      schrieb am 04.12.01 17:41:35
      Beitrag Nr. 128 ()
      @Kasi

      Schwer zu sagen, habe einen Schnitt
      von 0,41€!
      Habe einen Teil verkauft
      und den Rest lass ich erst mal laufen!

      Die waren am Freitag vor einer Woche noch
      bei über 7$.
      Die Meldungen die heute kamen, waren
      durchweg positiv!

      Denke 1$ und (möglicherweise
      weit mehr) sind allemal drin!

      Good trades!
      :)
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 17:41:46
      Beitrag Nr. 129 ()
      Irgendwie ist heut in WO ein bischen der Wurm drin bei mir!

      TA6 bin ich schon länger draußen, ansonsten seh ich´s wie du!



      Einen Dollar sollt ma schaffen denke ich!

      1 Hälfte mit Limit 1,15 Euro, zweite ???

      Ob sie 2 Dollar schafft? :rolleye:

      Zweite Hälfte nach Gefühl, wenn´s Momentum schwächelt!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 17:42:47
      Beitrag Nr. 130 ()
      Angenommen und Post :)
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 17:45:15
      Beitrag Nr. 131 ()
      Die ENRON-Nachrichten sind recht dubios.
      Was also tun?

      Schauen wir noch etwas zu

      oder

      verkaufen und kaufen (gleich wieder) Weihnachtsgeschenke?
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 17:48:49
      Beitrag Nr. 132 ()


      auf atl heute.
      riskieren?
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 17:51:46
      Beitrag Nr. 133 ()
      Zu Pixelnet!

      Für mich ist das ein absolut geiler Chart und Longterm gerade mal knapp über die Hälfte vom ATH weg, das über 1 Jahr zurückliegt!

      Ist das ein klassischer Loserchart????

      Think about it!

      Die massive Empfehlungsfront schmeckt mir auch nicht, aber hier ist Substanz!

      Meinetwegen steigt noch wer aus, aber das Zeug wird ja gekauft und die Umsätze sind sicher nicht nur Kleinanleger!

      Ich denke wenn der Verkäufer weg ist, wird´s sicher weiter nach Norden gehen, denn sonst würd der Kurs jetzt schon wegbrechen!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 17:53:40
      Beitrag Nr. 134 ()
      ATL ist nicht gerade ein Kaufargument!
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 17:53:43
      Beitrag Nr. 135 ()
      Wenn ihr meine Meinung zu Enron wissen wollt :
      (bin allerdings nicht investiert)

      Ich finde dies sieht sehr stark nach bewusst gestreuten Gerüchten aus !!

      Zocker wurden aufmerksam ,streuten dieses Gerücht und nun gehts ab .

      Die Frage ist nur wie lange ?

      Ich würde einen SL ca 15% unter dem aktuellen Wert stzen und dan kontinuirlich nachziehen .

      Browny
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 17:57:58
      Beitrag Nr. 136 ()
      Enron marschiert, wenn wir das TH toppen sehen wir vielleicht heut noch den Dollar!

      Am Sitzungsanfang hohe Umsätze, d.h. da sind viele Zocker raus und die Shares wurden aufgefangen ohne das der Kurs groß nachgegeben hätte!

      Ich denke das ist noch mehr drin! (IMO)

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 17:59:06
      Beitrag Nr. 137 ()
      @Browny

      Sagte ich > die Meldungen sind mir recht suspekt.
      Das Problem mit den 15%: Bist halt schnell vom Fenster weg.
      ______________

      Erteilen wir dem PORRA Absolution!
      Die Hitze und der Strand....
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 18:12:14
      Beitrag Nr. 138 ()
      Paragon! :)

      Mein Nachkauf war einen Tag zu früh bei Paragon, sonst hätten´s 30% sein können, aber jetzt schon 10% mit der 2. Pos. vorn!

      Ich mag die! :D

      Ich werde bald UPGD aufstocken! Glaube hier ist jetzt der Boden! Ich glaub halt dran, an die neue Microsoft! :D

      Nov 28 2001 UltraCard China, Inc. a Wholly Owned Subsidiary of UltraCard, Inc. Receives Fifteen Million Dollar Purchase Order From Shanghai, China
      Nov 6 2001 UltraCard and Infineon Technologies Corporation Form Technology Partner Relationship
      Oct 25 2001 Porter, LeVay & Rose Signs Five New Clients, Opens Office in San Francisco
      Oct 23 2001 Upgrade International Retains Porter, Levay & Rose
      Oct 15 2001 UltraCard To Demonstrate Visa Entry Card Technology In Shanghai
      Oct 9 2001 UltraCard and Wynnewood Technologies, Inc., a Prime Contractor for the Pentagon Renovation Program, Have Formed a Strategic Alliance

      ENRON DAYHIGH :) Es bleibt spannend! :eek:

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 18:16:47
      Beitrag Nr. 139 ()
      Senator nun auch 10% im Plus!:)
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 18:22:30
      Beitrag Nr. 140 ()
      Wiederhole mich (15:33 Uhr):

      Ja, ich finde PIXEL NETT aber auch die NET AG ganz NETT.

      Auch PARAGON ist für mich ok!
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 18:22:31
      Beitrag Nr. 141 ()
      Ich denke wir sehen 2 Dollar bei Enron!(IMO)

      Da ist zuviel Substanz!

      Dayhigh!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 18:32:01
      Beitrag Nr. 142 ()
      Kasi,

      hätte nix dagegen!:laugh:

      Ich wusste schon letzten Freitag,
      dass Enron meine neue Lieblingsaktie
      wird.

      Ich war mir meiner Sache bei Enron so
      sicher wie noch nie und hätte wirklich bis
      0,02€ nachgekauft (dann hätte ich
      einen Schnitt von 0,16€ gehabt und wäre
      todsicher irgendwann mit dickem Gewinn
      rausgekommen, auch ohne Gerüchte!;) )
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 18:38:17
      Beitrag Nr. 143 ()
      Test
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 18:40:17
      Beitrag Nr. 144 ()
      @TriggerHappy

      Mein Mut kam erst später, aber anscheinend noch nicht zu spät.

      Ich muss da einfach drinne bleiben .... und wenn morgen wieder alles in die Binsen geht.
      Braucht man doch wenigstens in diesem Jahr den Weihnachtsbaum nicht zu klauen.
      ___________________

      So, haltet die Stellung.
      Jetzt geht´s gleich zum Sport.
      Muss mir solche stressigen Tage einfach rausschwitzen!
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 18:41:54
      Beitrag Nr. 145 ()
      WO spinnt

      ENRON im letzten Quartalsbericht!

      Eigenkapital 61 Milliarden
      Umsatz 46 Milliardn
      Verlust 650 Millionen

      Marktkapitalisierung im Augenblick 700 Millionen :eek:

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 18:42:07
      Beitrag Nr. 146 ()
      @Marc

      So sieht es aus!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 18:48:31
      Beitrag Nr. 147 ()
      DAS WERK! :)

      Das wird schon mit meinem Doppelboden! Keine Sorge!

      Null Verkaufsdruck an den schwachen Tagen! ;)

      Nur Zittrige raus! :D

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 18:56:48
      Beitrag Nr. 148 ()
      Schöner Shake bei ENE! :D

      Stop-Loss abgrasen! :D

      Goooooo!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 19:02:56
      Beitrag Nr. 149 ()
      Kasi,

      das ist doch was für dein Herz.:laugh:

      In den USA binnen Sek. von 0,95 auf
      0,79.

      Versuche jetzt gleich noch mal billig
      reinzukommen!

      Ist wirklich ein heißer Zock!
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 19:12:56
      Beitrag Nr. 150 ()
      Intradayboden bei 2,70€!
      Morgen könnte Gegenreaktion kommen.
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 19:30:31
      Beitrag Nr. 151 ()
      Hallo Gemeinde

      war 2 Stunden Offline und hab jetzt endlich meinen DSL-Anschluss.War ein langer Kampf.
      Zu dem Pixelnet-Thread:
      Es gibt Tage da quält mich die Langeweile und ich muss einfach einen dummen Thread eröffnen.Das ihr alle in Pixeln. investiert seit(oder ward):D war mir in diesem Moment nicht bewusst,hab auch nicht an sowas gedacht,ich war mehr auf den Kulmbacher Rattenfänger konzentriert.
      Somit ein weiteres Mal SORRY---ganz klar,sowas ist nicht OK

      Marc
      hab jetzt neuen Provider (Terra-Lycos) und somit auch neue E-Mail,die ich dir gleich senden werde.

      Allen noch viel Glück und GOOD TRADES

      P.S. Sehe das mit Pixelnet trotzdem kritischer als ihr,aber das ist auch gut so denn damit belebt man die Browny-Threads.Nur hätte ich es hier äussern sollen und nicht über einen Extra-Thread. OK
      Asche auf mein Haupt

      Viele Grüsse
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 19:33:58
      Beitrag Nr. 152 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 19:52:57
      Beitrag Nr. 153 ()
      Hab mir noch ein paar Swing geholt :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 20:00:23
      Beitrag Nr. 154 ()
      Knapp 125% seit meiner Empfehlung.:eek:

      Avatar
      schrieb am 04.12.01 20:00:30
      Beitrag Nr. 155 ()
      Und ich nochmal 1 K von der Pleitefirma! :laugh:

      Avatar
      schrieb am 04.12.01 20:04:23
      Beitrag Nr. 156 ()
      @Kasi

      Alter Zocker -bin bei 0,99 auch mal mit 1000 dabei.

      Im Thread wird diskutiert und ich bin nicht drin -so nicht meine Herren :laugh:

      Scheiß Sucht :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 20:07:56
      Beitrag Nr. 157 ()



      Richard Clemmer, der CEO von PurchasePro, erklärte, 100 000 Aktien von PurchasePro über die nächsten zwei Wochen kaufen zu wollen und auch der CFO Markt Donachie wolle Aktien in zwei Tranchen kaufen, einmal diese Woche und dann Anfang nächsten Jahres (siehe auch US-Markt News).




      Ist zwar nicht die Welt an Kapital doch sollte dies den Abwärtstrend brechen ;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 20:09:10
      Beitrag Nr. 158 ()
      Der Index könnte unmittelbar vor einem Ausbruch stehen, wie wir bereits in unserer Meldung zu Beginn der Trading Session mutmaßten. Aktuell steht der Nasdaq 100 mit 1,71% im Plus bei 1594 Punkten. Während der gesamten Phase der Kurskonsolidierung in den letzten etwa 2 Wochen bewegte sich der Index über dem GDL "Bundle". Die kurzfristige GDL 15 konnte alle nach unten gerichteten Intraday Ausreißer bereits wieder abfangen. Heute rennt der Index zum wiederholten Male auf die Widerstandszone bei 1580 - 1600 Punkte an. Die Chancen werden besser. Die Indikatorenlage hat sich entspannt.

      Avatar
      schrieb am 04.12.01 20:11:49
      Beitrag Nr. 159 ()
      Soll mein Anfangsposting sich um einen Tag nach Vorne verschieben ???
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 20:12:22
      Beitrag Nr. 160 ()
      Der Deckel von vorher wurd zur Unterstützung von eben!

      Scheiß auf die Kohle Browny! Hier muß man mitspielen! Wenn auch nur mit Spielgeld!

      Stell dir vor, da kommt Mr Topsanierer und räumt in dem Laden auf! Stell dir vor es bleiben nur 10 Mill. EK und man wird wieder profitabel! Da sind schnell 2000 % drin! Hälfte laß ich auf Fälle liegen bis zur Pleite! :D

      Da glaub ich ja nie und nimmer dran!

      Trigger?????

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 20:15:18
      Beitrag Nr. 161 ()
      Mir war vorhin auch schon so bullisch! :rolleyes:

      Der Markt wirkte so langsam sich reintasend und bekommt nun langsam Vertrauen und bald drängeln die Nachzügler und Ungläubigen rein! Wir können im Dez nochmal laufen! (IMO)

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 20:20:34
      Beitrag Nr. 162 ()
      @Kasi

      Frei nach dem Motto :

      die 1000 € tun mir nicht weh -doch könnten es schnell 10000 werden :D



      Senator gefällt mir gut -vielleicht geh ich morgen rein -wenn din Noggert- Jungs mal wieder das Handtuch schmeißen :D


      Browny
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 20:23:38
      Beitrag Nr. 163 ()
      POst Kasi
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 20:27:37
      Beitrag Nr. 164 ()
      Browny, Betreff BM

      Möchte dich drauf hinweisen, daß 13000 TA6 für 2,08 auf Xetra gekauft wurden um 20.06!

      Steht zumindest im Consors-Realtime??

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 20:31:00
      Beitrag Nr. 165 ()
      @Kasi


      Ich schau gleich mal bei Comdirect

      Hier noch was zur Markttheorie:

      Avatar
      schrieb am 04.12.01 20:34:36
      Beitrag Nr. 166 ()
      @Kasi

      Bestätigung :

      Comdirct Tradermatrix zeigt auch 2,08 mit 13000 STK :D

      Ist da was im Busch ??


      Die Rede ist von TELE ATLAS !!!

      Browny
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 20:35:27
      Beitrag Nr. 167 ()
      1608 im NDX :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 21:11:54
      Beitrag Nr. 168 ()
      Wuensche einen schoenen guten Abend, liebe Freunde.

      Heute war bei mir "Grosskampftag" angesagt.

      Neu ins Depot wanderten heute:

      ZPF - Lass mal die Puppen tanzen........



      EVT, heute gute News, Chart sieht gut aus.



      MDG, wurden mir "empfohlen".



      Ein "Pixelnetter" bin ich nun auch.



      ENTU - Denke, da wirds bald 2-stellig werden.

      Der Chart sieht so heiss aus, wie der von AVNT, aber dazu komme ich gleich noch.


      Ein letztes mal PPRO.
      Glaube nicht, dass die nochmal unter die 0,60$ gehen.

      @Browny
      Der Aktienrueckkauf ist wirklich nicht die Welt, aber ist trotzdem ein ganz heisser Zock.
      Die Meldung darueber ist auch schon einige tage alt.


      DCLK, heute rein.
      Abstauberlimits bei 8 und 8,50$ bleiben bestehen.



      Ein letztes mal auch TIWI.
      Kratzen gerade am 38er GD.
      Von da aus sollte es wieder gen Norden gehen.



      TQNT, heute rein.





      So, nun noch mein Spezi, den ich mal wieder so herrlich versaut habe.
      AVNT - lange auf den naechten Upmove gewartet, dann doch nicht rein, da unsicher geworden.
      Heute dieses..............


      Da kann man mich mittlerweile als "Perfect Depp" bezeichnen.
      Aber solche Situationen kennt ihr ja auch zur Genuege.



      Verkauft wurde heute nichts, obwohl ich mich gerne vom einen, oder anderen Wert trennen wuerde.
      Aber das kann man auch in naechster Zeit noch erledigen.

      Mit meinen heutigen Kaeufen bin ich nun zu ueber 80% investiert, der Rest bleibt fuer kurzfristige Zocks und eventuelle Zukaeufe.

      Groesste Positionen sind derzeit:
      BVSN
      EMC

      Den Grossteil meiner - derzeit ungewoehnlich vielen - Positionen sehe ich mindestens als mittelfristige Anlage.


      Bis zu den Festtagen bin ich mit Arbeit eingedeckt und kann mich nur selten melden.
      "Zwischen den Tagen" und Silvester hab ich dann frei und versuche vielleicht mal wieder etwas Geld beim Daytraden zu verbrennen.


      Gruss
      Perfect
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 21:14:47
      Beitrag Nr. 169 ()
      Hi Pixelnetter! :)
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 21:25:05
      Beitrag Nr. 170 ()
      Hi KASI !!
      Hab noch n paar DRILLISCH zu 1,12 im Schnitt.
      Hast Du ne Meinung dazu ?

      Denke, die kann man n Weilchen liegenlassen.
      Mal schauen, was kommt..........
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 21:29:10
      Beitrag Nr. 171 ()
      Drillisch ist und bleibt ne Übernahmespekulation!
      Es hat sich nix geändert!
      Ob sie´s alleine schaffen auf Dauer bezweifle ich!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 21:34:32
      Beitrag Nr. 172 ()
      Uebernahme hoert sich doch schon gut an.
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 22:03:59
      Beitrag Nr. 173 ()
      Ein schöner Tag!

      Kasi (Bulle und Long)
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 22:08:07
      Beitrag Nr. 174 ()
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 22:08:36
      Beitrag Nr. 175 ()
      :D:D
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 22:16:42
      Beitrag Nr. 176 ()
      @Antarra
      Gratuliere, aber................

      200% seit Empfehlung



      Da Du Spass verstehst..........
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 22:16:43
      Beitrag Nr. 177 ()
      Seit heute auf Watchlist da ADIG sich dort engagiert hat:

      Avatar
      schrieb am 04.12.01 22:16:52
      Beitrag Nr. 178 ()
      Gerade eben bekommen:
      Tradecentre Trading Newsletter

      Da haben uns unsere Informanten gerade noch rechtzeitg informiert! Schon einen Tag nach unserer Vorabmeldung ging heute Pixelnet mit einer vielverprechenden adHoc an die Öffentlichkeit.

      Die Märkte scheinen die Aufwärtsbewegung fortzusetzen. Damit steigt die "Explosiongefahr" bei Aktien mit ausgedünnten Orderbüchern. Eine davon ist SinnerSchrader. Die Aktie ist im Zuge der allgemeinen Marktschwäche wieder auf ihren Basistrend zurückgefallen und sollte bei positivem Sentiment schnell wieder in den Bereich 4 Euro vorstoßen, da die Asks derzeit fast nur vom MarketMaker gefüllt werden und somit kaum Verkaufdruck entsteht. Risikobewußte Trader können versuchen bei etwa 3,60 Euro noch einige Aktien aufzufischen.

      Eine sehr gute Orderstruktur kann unser Depotwert Computerlinks vorweisen. Hier dürften schon morgen die 20 Euro geknackt werden. Noch unentschlossen gibt sich dagegen Wavelight. Wer hier über einen Einstieg nachdenkt, sollte abwarten bis sich die Geld-Seiten über 11 Euro stabilisiert haben.
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 22:17:57
      Beitrag Nr. 179 ()
      Das gilt auch für diese Hütte:

      Avatar
      schrieb am 04.12.01 22:20:53
      Beitrag Nr. 180 ()
      Hier sind sie auch mit zumindest einem Fond rein:

      Avatar
      schrieb am 04.12.01 22:38:18
      Beitrag Nr. 181 ()
      Hiermit spielt die Zürich Invest recht heftig:

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 22:42:47
      Beitrag Nr. 182 ()
      Hier investiert unter anderem Framling:

      Avatar
      schrieb am 04.12.01 22:43:34
      Beitrag Nr. 183 ()
      Nun träumt was schönes, für heute reichts.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 22:50:30
      Beitrag Nr. 184 ()
      CAA: Viel Gewinnpotenzial


      Analyse:

      Auf die Watchlist sollte man sich momentan unbedingt die Aktie des Filderstädter Telematik-Dienstleisters CAA (617600) legen.
      Das Papier war im Oktober nach diversen Skandalen bis auf 1 Euro eingebrochen und hat dann einen außerordentlich starken Rebound zurück bis auf knapp 4 Euro hingelegt.
      Mittlerweile ist die Aktie über diese Marke hinausgestiegen und bemerkenswert ist dabei vor allem die Art der sprunghaften Anstiege. Gaps einhergehend mit Umsatz-Spitzen führten zu einem Beschleunigungseffekt nach oben.
      Momentan befindet sich CAA in einer breiten Konsolidierungsphase, die sich von etwa 4.30 bis 4.80 Euro ausdehnt.
      Antizyklisch läßt sich der Wert bei etwa 4.40/ 4.50 Euro traden, der Prozykliker greift bei einem Ausbruch über 4.90 Euro zu.
      Setzen Sie wie immer einen disziplinierten Stop-Loss nahe der Einstiegsmarken!
      Erfolgt ein Ausbruch nach oben, hat die Aktie Luft bis etwa 11 Euro und könnte damit die Kurslücke aus dem Frühjahr schließen.
      Nach unten bleibt das Risiko zunächst auf 4 Euro begrenzt.

      N8 @all
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 08:42:27
      Beitrag Nr. 185 ()
      Guten Morgen


      Rezession beendet ?:confused:

      Mein Wochenszenario ging um genau einen Tag daneben :cry:


      Browny
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 08:51:01
      Beitrag Nr. 186 ()


      EIn Wl Kandidat !!!
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 08:52:48
      Beitrag Nr. 187 ()
      Ersten TAxen sehen vielversprechend aus :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 09:00:49
      Beitrag Nr. 188 ()
      SMN und CAA Strong WL !!!
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 09:39:11
      Beitrag Nr. 189 ()
      Morgen!:)
      DA1 läuft weiter,
      Schneider scheint (wie schon gestern gemutmaßt),
      einen Boden nach den herben Verlusten der
      vergangenen Tagen gefunden zu haben!
      Aktuell 2,95€!
      Sieht nach technischer Gegenreaktion aus!
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 09:42:40
      Beitrag Nr. 190 ()
      moin;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 09:59:10
      Beitrag Nr. 191 ()
      Ich hoffe das niemand von euch in LBC drin ist
      :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 10:38:54
      Beitrag Nr. 192 ()
      Dienstag, 04.12.2001, 21:51
      Enron plant Verkauf von Wessex für 1,4 Mrd. Dollar
      Der in finanzielle Schwierigkeiten geratene Energiehändler Enron plant Insiderinformationen zufolge den Verkauf der britischen Tochter Wessex. Wessex ist ein Wasserversorger, der erst vor ein paar Jahren von Enron übernommen wurde und 1,2 Mio. Kunden hat.


      Den Angaben zufolge soll der Verkaufspreis bei nur 1,4 Mrd. Dollar liegen, was weniger als die Hälfte des von Enron gezahlten Preises ist.


      Interessenten könnten die Landesbank Girozentrale und die Royal Bank of Scotland sein.


      Die Enron Aktie beendete den Handel heute bei 0,85 Dollar, was einem Plus von 112 Prozent entspricht.



      info@finance-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 10:41:32
      Beitrag Nr. 193 ()
      Guten Morgen!

      Alles wieder NET(T) heute?!
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 10:43:27
      Beitrag Nr. 194 ()
      Morgen Marc.:)
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 10:51:13
      Beitrag Nr. 195 ()
      Enron :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 11:00:06
      Beitrag Nr. 196 ()
      I like Enron!:laugh:
      Schneider Tageshoch 3,13!;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 11:10:31
      Beitrag Nr. 197 ()
      @TriggerHappy

      I like ENRON too!

      SCHNEIDER sehe ich mir später an.
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 11:14:39
      Beitrag Nr. 198 ()
      @Browny

      Susi wünscht sich nen VW-Lupo (Jahreswagen).
      Setze den ADIDAS-Call dagegen und kriege noch 86 €
      zurück!
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 11:25:21
      Beitrag Nr. 199 ()
      Gibts jemand NICHT in ENE ? - glaube die ganze board ist in ENE :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 11:25:37
      Beitrag Nr. 200 ()
      Marc,

      Schneider war nur eine Tradingchance,
      habe gerade verkauft.
      Haben heute meines Wissens Analystenkonferenz.
      Für einen langfristigen Einstieg ist es wohl
      noch zu früh, obwohl imo die Kursverluste wohl
      übertrieben waren.

      DA1 ebenfalls raus zu 1,3€!

      WL:
      Enron:D
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 12:14:32
      Beitrag Nr. 201 ()
      @Marc

      Das mit Optionsscheinen werde ich nicht mehr riskieren ;9

      seit eminem Dax Call 2 Tage vor dem Terroranschlag hab ich keinen Lust mehr .

      Gibt geung chancen -siehe ENRON :)
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 13:23:14
      Beitrag Nr. 202 ()


      hat hierzu einer ne meinung?
      bodenbildung im bereich 6€.
      die letzten nachrichten waren ja nicht soo schlecht.
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 14:35:14
      Beitrag Nr. 203 ()
      @Fehlinvestition

      Chart sieht nicht schlecht aus.
      Allerdings die (geringe) umgehende Stückzahl dämpft.
      MIS strebt für 2002 einen 20% höheren Umsatz und einen Gewinn von über 40 Cent an.

      Ich setze sie aber mal auf meine WL
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 14:36:13
      Beitrag Nr. 204 ()
      @Fehlinvestition

      Kurzer Nachtrag:

      Ähnliche Chartsignale scheinen sich hier zu wiederholen, was auf einen bevorstehenden Ausbruch hindeuten könnte.
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 16:02:49
      Beitrag Nr. 205 ()
      Hier ruhen sich mal wieder einige auf ihren

      LORBÄREN

      aus. :cool:

      So nicht, Jungs!
      Wie heißt es bei den Pfadfindern: "Allzeit bereit!" :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 16:07:14
      Beitrag Nr. 206 ()
      Die neue Sicherheitsaktie hat gezündet:

      WATCHGUARD (924871)
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 16:11:32
      Beitrag Nr. 207 ()
      Sorry:

      statt "neue" - "nächste"
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 16:27:03
      Beitrag Nr. 208 ()
      # 205
      wir staunen und genießen.
      bm unterwegs
      :)
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 16:40:10
      Beitrag Nr. 209 ()


      das sieht gut aus.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 17:26:13
      Beitrag Nr. 210 ()
      Hallo,

      hier ist wieder einer der stillen Mitleser und -genießer... ;)

      Es geht nun leiiiiiiiiiiider kein Weg daran vorbei - die übliche Frage an Kasi: Wie ist das Sentiment bzgl. Intraware?
      Beobachte tränenden Auges die heutige Rallye und wäre so gern mitgefahren :cry::laugh::laugh::laugh:

      Und auch die Enronitis hätte ich mir gern zugezogen...


      :)
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 17:34:19
      Beitrag Nr. 211 ()
      Intraware: Mußt du erwarten können! Erst rennt das Gute, dann daß weniger Gute und so weiter bis hin zum Schrott!
      Der Ausbruch war ja leider ein Rohrkrepierer, aber Chart meint, er wird kommen!

      Meine Post von vorhin verschluckt?

      WO wird jeden Tag schwieriger! :D

      Habe 1 K Enron zu 1,4 gegeben und zu 1,25 wieder geholt!

      Nicht zu bald rausschütteln lassen! Bewertung ist immer noch ein Witz!

      Auch zu 5 Dollar wären sie für nen Interessenten geschenkt!

      Außerdem haben die noch jede Menge im Anlagevermögen, was zu Geld gemacht werden kann und Turnaround würde sofort 20 Dollar bedeuten! (IMO)

      Es pixelt! :D:D:D

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 17:35:00
      Beitrag Nr. 212 ()
      @Fehlinvestition

      Ist BM angekommen?
      WO funzte mal wieder nicht!

      Arbeits für morgen eine neue WL aus > schicke sie dann später rund.
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 17:37:59
      Beitrag Nr. 213 ()
      @Ichbinreich

      Lege dir zu ENRON mal ne Einschätzung ins Fach.
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 17:40:15
      Beitrag Nr. 214 ()
      Nachdem ich aus Enron heute Morgen raus
      bin, bin ich nun auch wieder dabei.
      War unterwegs und hatte eine
      Order mit Limit 1,20€ drin.
      Die bleiben jetzt wohl erstmal eine zeitlang
      im Depot!

      WL:


      Avatar
      schrieb am 05.12.01 17:40:17
      Beitrag Nr. 215 ()
      marc:
      bm? nein, nichts erhalten.
      muß jetzt erst mal weg.
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 17:44:25
      Beitrag Nr. 216 ()
      @Fehl

      Kurz dann hier:

      Der genannte Wert lebt von Nachrichten (Chart beweist dies)
      Ein kurzer Anstieg, dann wieder Versenkung.
      Ist aus dem Blickfeld gerückt.

      Würde EHER nicht investieren.
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 17:47:21
      Beitrag Nr. 217 ()
      Äähh,

      icke abe garr geine Boardmail! :confused:

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 17:47:51
      Beitrag Nr. 218 ()
      @Marc

      Schick mir mal die Enron-Geschichte auch rüber.:)
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 17:54:07
      Beitrag Nr. 219 ()
      Kasi,

      na gut, dann leg´ ich mich also erstmal wieder nen Monat hin :laugh:

      Wachet und betet, denn Ihr wißt nie, wann der böse Gewinn Euch überrascht :D ...

      Ich habe übrigens eben mal eine Kauforder für TDS abgegeben. Wenn ich einen PC hätte, wüßte ich, wie man einen Chart hier reinstellt - - -


      Übrigens - wenn Du vorhin eine BM meintest, die wäre tatsächlich verschütt gegangen!


      Besten Gruß
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 18:16:29
      Beitrag Nr. 220 ()
      Die MIS finde ich ist eine gute Firma. Sie hatten sich nur
      die Finger in Amerika verbrannt. Das ist jetzt abgeschrieben und im 3. Quartal verdaut.
      MIS hat hervorragende Produkte und einen feinen Kundenstamm.
      Es laufen aber momentan nicht viele Stücke über die Börse.
      Ich bin aber sicher, dass dieser Titel bald wieder entdeckt wird.
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 18:30:53
      Beitrag Nr. 221 ()
      Ich habe mir Werte angeschaut, auf die jetzt die Zocker gerade nicht anspringen.
      Z.B. atoss, die recht gute Zahlen gebracht hat.
      Netlife, hier hat sich die Iduna Versicherung letzte Woche mit 10% beteiligt.
      Das Unternehmen hat im 3. Quartal den Turnaround vollzogen.
      Nexus, ein Softwareunternehmen im Health-carebereich.
      Die Zahlen des 3. Qurtals zeigen, dass das Unternehmen auf dem richtigen Weg ist.
      Ich wess leider nicht, wie ich aus meinem Programm, (MXM)
      die Informationen hier hereinstellen kann. Vielleicht kennt sich jemand damit aus?
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 18:34:19
      Beitrag Nr. 222 ()
      yoo ;) Clubies

      hi Marc--mein Put brennt lichterloh :cry:
      Strafe für gestern :D

      -------------------------
      konnte den Anstieg nicht mitmachen :cry: wegen Provider wechsel--und konfiguration-aaaaaahhhhhhhh


      Hab ne Frage:

      ich sollte einen 512kbit Anschluss haben.Wie seh ich das obs wirklich soviel sind??
      Hab ein Testdownload gemacht,das müssten doch dann so um die 45-50 k/sec sein,oder?? hab aber nur 12-20
      wo kann ich nachschauen will schnell ich bin?? :D

      gruss

      DAX+ 250 ---:cry: ---ohne mich---aaaaahhhhhh
      ihr habt mich doch gestern alle verflucht,oder? :mad:

      na wartet---
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 18:41:22
      Beitrag Nr. 223 ()
      Wer pixelt eigentlich mit mir? :confused:

      Hoffe ihr habt euch von dem Gebashe nicht verunsichern lassen!

      Woll ma über Zielzonen schwätzen?

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 18:50:53
      Beitrag Nr. 224 ()
      hi @ all,

      kasi, ich pixel zwar nicht mit, aber du könntest
      ja über weitere mögliche chancen schwätzen ;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 18:52:19
      Beitrag Nr. 225 ()
      Kuckt mal! :D

      WKN Börse Kurs Zusatz Trend TradeVolumen TagesVolumen Zeit Datum Bid Ask Hoch Tief Vortag Diff. Änd.

      527980 FRA 5,60 + 800 333.941 18:46:17 05.12.2001 55,00 55,65 5,65 4,91 4,78 0,82 +17,2

      Pixelnet Bid 55! :eek:

      Schön wär´s! :)

      Hat Realtime grad angezeigt! :rolleyes:

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 18:53:42
      Beitrag Nr. 226 ()
      hi @ all,

      kasi, ich pixel zwar nicht mit, aber du könntest ja
      über mögliche weitere chancen schwätzen ;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 18:56:04
      Beitrag Nr. 227 ()
      Hast jetzt schon ne Wohnung, Chris?
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 19:00:31
      Beitrag Nr. 228 ()
      MWG Biotech: Bestätigung des Aktienrückkaufs
      Wie der Vorstand der MWG-Biotech AG heute mitteilt, wurde der Vorstandsbeschluss vom 5. Mai 2001 zum Erwerb eigener Aktien mit Wirkung vom 3. Dezember 2001 bestätigt.


      Dieser Vorstandsbeschluß beruht auf der Grundlage eines Beschlusses der Hauptversammlung vom 6. Juni 2001, nach dem der Vorstand ermächtigt wird "bis zum 05. Dezember 2002 eigene Aktien der Gesellschaft bis zu einem Anteil von 10 Prozent am Grundkapital zu erwerben".

      info@finance-online.de

      Avatar
      schrieb am 05.12.01 19:01:26
      Beitrag Nr. 229 ()
      das war erst wieder ein griff ins braune :cry:

      ich hatte eine in aussicht, idealst wär die gewesen.
      hab aber gestern erfahren dass die nicht frei wird :mad:

      jetzt kann ich erst wieder suchen. shit!
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 19:10:34
      Beitrag Nr. 230 ()
      Verschärfte Beobachtung:

      Avatar
      schrieb am 05.12.01 19:12:41
      Beitrag Nr. 231 ()
      Chris,

      Meine gewohnte I-Net Research Umgebung schwächelt heut an allen Ecken und Enden!

      Macht keinen Spaß zu schauen!

      Mußt selber schauen!

      Alternativ nimm die Topperformerseite 1 von WO und nimm dir Noggermäßig nen Wert mit schönen Chart und guten Umsätzen und geh rein! Kannst sicher 10% bei Verkauf morgen machen!

      Viel falsch machen kannst net, außer Germa schmeißt heut noch ne Bombe in die Wallstreet!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 19:16:36
      Beitrag Nr. 232 ()
      Falls es jemanden interessiert: bei Comdirect kann man wohl demnächst die Tageslinien selbst einstellen.:)

      Bis jetzt geht nur 38, 100 und 200, das wollen sie änderen, das man z.B. die 50er eingeben kann.:eek:

      Quelle: war ne Antwort auf eine Anfrage von mir.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 19:20:51
      Beitrag Nr. 233 ()
      hey antarra,

      ab wann kann man sich denn endlich die schlusskurse selber einstellen. :confused:

      dann könnt ich mir den ganzen firlefanz hier endlich ersparen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 19:24:15
      Beitrag Nr. 234 ()
      @chri999s

      Das wär aber ein bisserl einfach.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 19:27:35
      Beitrag Nr. 235 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 19:39:34
      Beitrag Nr. 236 ()
      Danke für die BM-Kopie (Posting meines Schattens): :cry:

      - Weltenbummler: ja,höchstwahrscheinlich vom 17. – 21. Israel, vom 22. - 25. Jordanien
      - Bär: nie, aber immer auf der Hut
      - Performance: gut, dass wir verglichen haben :D:

      - weitere Postings: kaum, dies ist wohl eines meiner letzten > aus Zeitgründen Konzentration auf das Wesentliche/ für die Psyche des Schattens Balsam :cool:

      Es sei ihm gegönnt!
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 21:02:11
      Beitrag Nr. 237 ()
      ´n Abend.
      Dringende Kaufempfehlung meinerseits.

      ENTU


      Nach wie vor ein glatter 100%er.

      Hab nochmal nachgelegt.
      Dafuer ging heute DRILLISCH mit rund 20%.
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 21:10:49
      Beitrag Nr. 238 ()
      "Einzige Stammzelle" , meiner WL, die momentan im Plus notiert:
      STEM
      Chart - Brandheiss


      Avatar
      schrieb am 05.12.01 21:29:07
      Beitrag Nr. 239 ()
      STEM gefällt mir auch fundamental am BESTEN!

      Hab vor kurzen Stammzellen mal verglichen!

      Glückwunsch zu Drillisch!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 21:36:09
      Beitrag Nr. 240 ()
      Hi Kasi,
      DRILLISCH war einer der Werte, die ich gestern ansprach.
      Hat sich aber gut abgepasst, nachdem "G" in Deinem Thread staenkerte, gelle ?!
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 21:45:30
      Beitrag Nr. 241 ()
      Ich wollte eigentlich heute in STEM, hab´s vergessen!

      Viel Arbeit zur Zeit und das auch über Weihnachten und Sylvester!

      Skiurlaub fällt dieses Jahr auch aus! :cry:

      Ein Hundeleben! :cry:

      Auf Drillisch wollt ich eigentlich aufpassen, aber die gemeinen Dinger laufen so schnell, da kommt der alte Kasi nimmer mit! :cry:

      Aber als long muß man zufrieden sein, mit dem Tag! :)

      Bei mir gehen nirgends Charts! Habt ihr auch dieses Problem?

      Technical-investor, Finanztreff, WO, Freerealtime, nix!

      Kurios!

      Meine Lieblinge Silicon Sensor könnte morgen ein Hüpferchen zum neuen Jahreshoch machen! :eek:

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 21:46:21
      Beitrag Nr. 242 ()


      Avatar
      schrieb am 05.12.01 21:46:22
      Beitrag Nr. 243 ()
      Datum: 05.12. 18:21 VeriSign - Strong Buy


      RBC Capital Markets stufen die Aktien von VeriSign (VRSN) auf Strong Buy. Kursziel 80 $.


      © Godmode-Trader.de


      Diese verdammten Analysten.
      STRONG BUY - STRONG SELL -STRONG BUY - STRONG SELL -STRONG BUY - STRONG SELL -STRONG BUY - STRONG SELL -STRONG BUY - STRONG SELL..................u.s.w.

      Bei VRSN ist´s sehr volatil in der letzten Zeit, was die "Analen´" angeht.
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 21:48:51
      Beitrag Nr. 244 ()
      Ich seh auch in den Thread´s keine Chart´s? :confused:

      Alles irgenwie eigenartig!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 21:51:45
      Beitrag Nr. 245 ()
      Also, damit hab ich aber keine Probs.

      Liegt vielleicht an Deinem ISP.
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 21:59:01
      Beitrag Nr. 246 ()
      Datum: 05.12. 10:28 BroadVision im Aufwind - Grund ?


      Die Papiere von BroadVision können am heutigen Mittwoch kräftig zulegen. Einschlägige Meldungen seien jedoch nicht bekannt. Die freundliche Tendenz am Neuen Markt und die positiven Vorgaben aus den USA würden den Wert weiter nach oben treiben. Zudem seien spekulativ oerientierte Anleger in den Wert eingestiegen. Aktuell ein Plus von 9,69 % auf 3,51 Euro.

      © Godmode-Trader.de


      IMO:
      Im Fruehjahr wieder bei 8,50$..........(charttechnisch)
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 22:04:04
      Beitrag Nr. 247 ()
      charts:
      keine probleme.
      allerdings manchmal schwierigkeiten bei wo reinzukommen.
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 22:07:02
      Beitrag Nr. 248 ()
      N8
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 22:09:38
      Beitrag Nr. 249 ()
      Tag Jungs

      Leider kann ich mich erst jetzt zu Wort melden :D

      War ein riesiger Tag :D (allerdings nur für Bullen :laugh: )


      @Kasi

      Pixelnetter dürften bis locker bis 7 € laufen . Einziger Widerstand bei 6e allerdings wären auch 8€ kein großes Problem .

      Swing -langsam und stetig :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 22:17:49
      Beitrag Nr. 250 ()
      STEM - BREAK !!

      Avatar
      schrieb am 05.12.01 22:27:31
      Beitrag Nr. 251 ()
      Eine Punktlandung :D

      Angfangsposting :

      Nachdem ich die letzte Woche wieder zu 100% getroffen habe sollte wir uns diese Woche voerst in der angegebenen Trading Range zwischen 9700 und 10000 PKT aufhalten.Die hier liegende Widerstandszone im Bereich 9980 und 10200 wird uns auch diese Woche kopfzerbrechen bereiten .Doch nähert sich das seit September gültige aufsteigend Dreieck dem Ende und es wird eine Entscheidung fallen .Im allgemeine bedeutet ein aufsteigendes Dreieck eine bullishe Formation -das Kurziel hierfür wäre 11700Pkt
      Die Indikatorenlage hat sich während der Konsolidierungsphase wieder verbessert.Stochastic gibt bereits ein erstes Kaufsignal ,der restlich von mir untersuchten sind im neutralen Bereich .



      ERGO:
      Der Bruch der psychologischen 10000Pkt Marke ist gegen Ende dieser Woche zu erwarten . Ein ´Bruch des Aufwärtstrendes und somit das verlassen des bullishen Dreicks würde einen Downmove bis in den Bereich von 9500 pkt bedeuten .(wovon ich nicht ausgehe)


      Und G. wollte mich auf den S&P Bruch am Wochenbeginn aufmerksam machen :laugh:


      Browny,der sich dies nicht verkneifen konnte :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 22:29:49
      Beitrag Nr. 252 ()
      Aus meinem Anfangsposting :

      Nachdem ich die letzte Woche wieder zu 100% getroffen habe sollte wir uns diese Woche voerst in der angegebenen Trading Range zwischen 9700 und 10000 PKT aufhalten.Die hier liegende Widerstandszone im Bereich 9980 und 10200 wird uns auch diese Woche kopfzerbrechen bereiten .Doch nähert sich das seit September gültige aufsteigend Dreieck dem Ende und es wird eine Entscheidung fallen .Im allgemeine bedeutet ein aufsteigendes Dreieck eine bullishe Formation -das Kurziel hierfür wäre 11700Pkt
      Die Indikatorenlage hat sich während der Konsolidierungsphase wieder verbessert.Stochastic gibt bereits ein erstes Kaufsignal ,der restlich von mir untersuchten sind im neutralen Bereich .



      ERGO: Der Bruch der psychologischen 10000Pkt Marke ist gegen Ende dieser Woche zu erwarten . Ein ´Bruch des Aufwärtstrendes und somit das verlassen des bullishen Dreicks würde einen Downmove bis in den Bereich von 9500 pkt bedeuten .(wovon ich nicht ausgehe)


      Und G. wollte mich auf den Aufwärtstrendbruch im S&P aufmerksam machen :laugh:

      Browny, der sich dies nicht verkneifen konnte :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 22:36:18
      Beitrag Nr. 253 ()
      @Browny

      Du hast ja gelogen.:eek:

      Wir haben erst Mittwoch heute.:cry::cry:


      antarra:laugh:

      P.S.

      Goldmann Sachs lag auch daneben, die hatten es schon Montag erwartet.:D
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 22:37:12
      Beitrag Nr. 254 ()


      Ein Rebounder ??
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 22:38:25
      Beitrag Nr. 255 ()
      @antarra

      Wird nicht wieder vorkommen,versprochen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 22:46:00
      Beitrag Nr. 256 ()
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 08:27:09
      Beitrag Nr. 257 ()
      Wirtschaftsdaten

      -Anträge auf Arbeitslosenhilfe

      -Produktivität - Q3 Revision

      -Factory Orders Oktober


      Unternehmensergebnisse

      -National Semiconductor - Schätzung: $0,31 je Aktie
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 08:29:28
      Beitrag Nr. 258 ()
      Morgen Jungs.:)


      Intel bringt Zahlen nachbörslich.
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 08:31:11
      Beitrag Nr. 259 ()
      Die W.O.M. World of Medicine AG hat am Morgen eine Umsatz - und Gewinnwarnung ausgegeben. Der Absatz von Produkten der VisionWORLD (Kameras, Lichtquellen, Monitore und Videodokumentationssystemen für die Minimal Invasive Chirurgie) bliebe hinter den Erwartungen zurück, so das Unternehmen. Aktuell wird mit einem Umsatz von mindestens 30 Mio. Euro (bisher geplant: 33,6 Mio. Euro) und einem EBIT von mindestens 1 Mio. Euro (bisher geplant: 2 Mio. Euro) gerechnet. Wie bisher rechnet WORLD OF MEDICINE für 2002 mit einer Umsatzsteigerung von mindestens 35% und einer EBIT-Marge von mindestens 10%.
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 08:33:25
      Beitrag Nr. 260 ()
      Morgen Junge ,up to date sind wir nur zu Zweit :D



      Bilanz-Pressekonferenz

      Siemens AG

      Analysten-Konferenz

      Aixtron AG
      Basler AG
      BÖWE SYSTEC AG
      Fuchs Petrolub AG
      IBS AG
      Isra Vision Systems AG
      Jenoptik AG
      LINOS AG
      Loewe AG
      Medion AG
      Parsytec AG

      Konjunktur/Wirtschaft

      Auftragseingänge Gesamt/Inland/Ausland Oktober
      EZB-Rat-Sitzung


      INTEL dürfte heute leicht über den Erwartungen liegen (IMO)
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 08:40:45
      Beitrag Nr. 261 ()
      Zwei Ausbruchskandidaten ??


      Avatar
      schrieb am 06.12.01 08:42:46
      Beitrag Nr. 262 ()
      MWG beobachten.:)
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 10:27:39
      Beitrag Nr. 263 ()
      Hallllooooo :)
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 11:28:13
      Beitrag Nr. 264 ()
      hmmmmmmm
      :D
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 12:24:47
      Beitrag Nr. 265 ()
      Ein ruhiger Tag ,,HMMMMMMMMMMMMMMMMm
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 13:53:21
      Beitrag Nr. 266 ()
      @all

      PIXELNET

      Da hier viele investiert eine techn. Einschätzung .




      Technisch haben wir das bullishe Dreieck verlassen und den sekundären Abwärtstrend verlassen.
      Der nächste größere Widerstand dürfte im Berich 7,5 € auf uns warten (4-maliger Test ) und Kreuzwiderstand mit primären Abwärtstrend (aktuell bei 8€).



      Gruß Browny ,der evtl . heute noch ne Schippe drauf packt :D


      @Kasi

      Vielleicht kannst du uns fundamental noch etwas dazu sagen :)
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 14:37:24
      Beitrag Nr. 267 ()
      Schlaft ihr alle :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 14:44:18
      Beitrag Nr. 268 ()
      Nö, warte bis unsere Leitbörse aufmacht.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 15:05:44
      Beitrag Nr. 269 ()
      Hallo, einen schönen Tag zusammen, heute springt endlich mein Wert an, wo ich EUCH um eine Einschätzug gebeten habe,leider antwortete niemand , habe ihn trotzdem gehalten:eek:


      Thread: Kein Titel für Thread 4995039
      Bin troztzdem bei Euch:p

      Bye
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 15:14:41
      Beitrag Nr. 270 ()
      @Doji


      MAchmal muss man 2 mal fragen-es tauchen zu Stosszeiten einfach viele Werte auf .

      Da wird der ien oder andere übersehen.

      Trotzdem Glückwunsch :)

      Browny

      @Antarra

      Ich dachte nur -da du so viel schläft :D
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 15:17:29
      Beitrag Nr. 271 ()
      Als Bulle verdient man ja auch sein Geld zur Zeit im Schlaf.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 15:26:29
      Beitrag Nr. 272 ()
      Na gut, in Ordnung:)


      Hier noch mal weil man den Thread nicht öffnen kann
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 15:30:19
      Beitrag Nr. 273 ()
      Hi Leute, wieder im Lande ...

      Schade, dass Marc ausgestiegen ist! Werde aber persönlich
      mit ihm Kontakt halten.

      War gestern auf Dienstreise. Wer hat denn da so die
      Kurse hochgeprügelt? Da bekommt man ja große Augen, wenn
      man das Depot öffnet ...
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 15:32:09
      Beitrag Nr. 274 ()
      was ist mit Marc ?:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 15:49:39
      Beitrag Nr. 275 ()
      Schaut euch mal Atoss an, die könnte auch ins Laufen kommen.
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 16:14:09
      Beitrag Nr. 276 ()
      @ igor

      Marc hat mir `ne BM geschickt, dass ihm das ganze zu
      zeitaufwendig ist. Zu viele Stunden im Netz ...

      Pixelnet hat sich ja schon gelohnt, während Enron
      wieder zurückgekommen ist.
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 17:48:39
      Beitrag Nr. 277 ()
      Hi Leute,



      Hab Enron mal auf 10 K aufgestockt! :)

      Ein Zock oder auch Wette nach meinem Geschmack! :D

      Denke die werden saniert!

      Hab sie in´s Langfristdepot gesteckt und schau´s mir nächstes Jahr Weihnachten wieder an! ;)

      Leider keine Zeit zum Zocken! Na hier ist ja auch nicht viel los? :rolleyes:

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 18:02:58
      Beitrag Nr. 278 ()
      Hi Kasi,

      bin ganz kurz da (morgen dicke Prüfung zwecks Beförderung :D ):

      Habe bis jetzt noch nicht in Enron investiert (puh, Gott sei dank nicht gestern zu 1,20 oder 1,30 z.B.).

      Was meinste - jetzt einsteigen?

      Du hast ja ein ganz schönes Pfund gekauft ;) !

      Grüße vom Muzzziker
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 18:16:21
      Beitrag Nr. 279 ()
      So, liebe Leute gebt fein 8, ich habe Euch etwas mitgebr8.
      Denke dieser Wert wird in den nächsten Tagen in Bewegung kommen.

      Grüsse, Nikolaus.............:mad:
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 18:20:36
      Beitrag Nr. 280 ()
      Musiker,

      jetzt laß mal Intraware laufen, dann schau weiter!

      Erst Kohle ansammeln und dann wieder raushauen!

      Enron ist nur was für kranke Zocker! :D

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 18:24:47
      Beitrag Nr. 281 ()
      hi @ all,

      was soll man bloß kaufen....
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 18:32:49
      Beitrag Nr. 282 ()
      Chris,

      GAP hat langsam nen netten Chart!

      Sollte bald mal ausbrechen! Vielleicht nicht gleich morgen, aber es kommt!

      In FRA im ASK gerade billiger als auf Xetra im BID!





      Kasi
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 18:39:53
      Beitrag Nr. 283 ()
      Kasi,

      das wollte ich doch nur hören :D:D:D

      Nein, im Ernst: Ich werde mir mal ein ein Blatt an den Computer heften:

      MAN MUSS AUCH STILLHALTEN KÖNNEN!!! JUST BE PATIENT!!!


      Das weiß ich alles längst, und dann stellen sich doch wieder solche hundsgemeinen :laugh: Zockergefühle ein :mad::mad::mad:
      Verdammte Tat :mad:

      Danke Dir und und bis bald; Dir viel Glück beim Handeln!


      Gruß


      P.S. Order von gestern für TDS wurde nicht mehr ausgeführt....
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 18:41:53
      Beitrag Nr. 284 ()
      thanx kasi!

      am liebsten wär mir jetzt ein sicherer zwei- bis dreihundertprozenter auf 2 monats-sicht.
      dann könnt man richtig entspannen über neujahr. :eek:

      oder soll ich es wagen: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 18:47:12
      Beitrag Nr. 285 ()
      Musiker,

      ich hatte mir mal 7500 UPGD Aktien gekauft für einen Dollar!

      Die lagen dann über ein halbes Jahr mal 3 Dollar mal 4 Dollar und dann stiegen sie auf über 90, allerdings war ich bei 11 und ein paar Zerquetschten raus! :D

      Chris,

      hier was zum Ausspannen! Sind immer noch sehr billig!



      Kasi
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 20:10:11
      Beitrag Nr. 286 ()
      Hab mir heute einige Gaps nachgeladen ,kasi hat es ja geschrieben -Der Chart sieht gut aus :D

      Pixelnet läuft weiter -was will man mehr !!


      Browny
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 20:24:31
      Beitrag Nr. 287 ()


      Ein Rebounder ??

      Sind vom Abwärtstrend abgeprallt :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 20:32:08
      Beitrag Nr. 288 ()
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 20:48:13
      Beitrag Nr. 289 ()
      MARC COOK


      POST !!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 22:47:03
      Beitrag Nr. 290 ()
      Wo seid ihr denn alle ????
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 22:55:03
      Beitrag Nr. 291 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 22:58:46
      Beitrag Nr. 292 ()
      Hey Browny ... Is this it ?? ...

      http://ice.prohosting.com/~shoreco2/untitled.html
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 23:04:26
      Beitrag Nr. 293 ()
      :pSo, ich wiederhole es trotzdem noch mal #279 , ein bullisches Signal, wir werden sehen....



      Tweezer

      Voraussetzung: Ein Tweezer entsteht durch die besondere Lage zweier benachbarter Kerzen. Hierbei ist der Tageshöchst.- bzw. Tagestiefstkurs identisch. Der Markt konnte also zweimal in Folge eine bestimmte Marke nicht nehmen.
      Interpretation: Ein Widerstand (Unterstützung) hat sich gebildet. Kurzfristig bestehen nur geringe Chancen diese Marke herauszunehmen.
      Prognosekraft: Eine Trendwende könnte unmittelbar bevorstehen. Oft verstärkt ein Tweezer ein anderes Signal, was natürlich dessen Aussagekraft erheblich steigert.

      ....und das ist der Fall, wer gibt contra???
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 23:05:20
      Beitrag Nr. 294 ()
      @Kasi, #285

      Oh heilig´s Blechle! Aber eine mehr als Verzehnfachung ist auch schon begnadet.
      Langsam fange ich an, Deine ID mit anderen Augen zu sehen :D:D:D

      Drück mir bitte für morgen die Daumen! Es geht nicht nur um Beförderung, sondern auch Versetzung dahin, wohin ich immer schon wollte: Nähe Nordseeküste!


      Gute Nacht und auf morgen.

      :)
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 05:56:37
      Beitrag Nr. 295 ()
      Der Weltumsegler bedankt sich für die vielen Mails, bleibt angemeldet und meint:

      Wenn einem so viel Gutes widerfährt,
      ist dies eine ehrliche Stellungnahme wert.

      Mein Rückzug, ist einzig und allein durch zeitliche Gründe bedingt -
      meine Online-Zeiten nahmen ungeahnte Ausmaße an.
      Und irgendwann kommt der Punkt, an dem man dies hinterfragen muss. :cool:

      Und so geht´s halt doch weiter – aber mit gebremstem Schaum (strikte Verkürzung,
      ab und bis zu bestimmten Zeiten).

      Wer mich dennoch erreichen will, kennt meine E-Mail-Adresse.
      ___________________________

      Inwieweit es eine Ehre ist, von bestimmten Personen vermisst zu werden,
      sei dahingestellt.
      Dort spielen bestimmt andere Gründe eine Rolle – ein Schelm der Böses dabei denkt! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 06:10:17
      Beitrag Nr. 296 ()
      Was sich liebt, neckt sich. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 10:24:25
      Beitrag Nr. 297 ()
      @all

      Meine online Zeit war in letzter Zeit sehr verkürzt -bzw. das Mitwirken im Thread - dies wird sich ab morgen wieder ändern.:)
      Ich hatte in letzter Zeit beruflich Stress und konnte somit nur bedingt handeln :cry:
      Konnte wenig neues beitragen bzw. altes beantworten (entschuldige Doji)

      @Doji

      Vcl schaut technisch wirklich intressant aus -hatte mir seit deinem Beitrag auf die Wl gesetzt :D

      Wie gesagt es wird sich ab nächster Woche ändern ;)

      Browny
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 10:24:36
      Beitrag Nr. 298 ()
      @all

      Meine online Zeit war in letzter Zeit sehr verkürzt -bzw. das Mitwirken im Thread - dies wird sich ab morgen wieder ändern.:)
      Ich hatte in letzter Zeit beruflich Stress und konnte somit nur bedingt handeln :cry:
      Konnte wenig neues beitragen bzw. altes beantworten (entschuldige Doji)

      @Doji

      Vcl schaut technisch wirklich intressant aus -hatte mir seit deinem Beitrag auf die Wl gesetzt :D

      Wie gesagt es wird sich ab nächster Woche ändern ;)

      Browny
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 11:43:18
      Beitrag Nr. 299 ()
      @Doji

      Erste Pos kann bei VCL aufgebaut werden -der Hype ist bisher völlig vorebeigelaufen -das offene GAp wir d gesclossen (1,20 €) IMO.


      Hab sie immer noch auf der WL doch werd ich demnächst zuschlagen :)

      Swing läuft weiter :D .

      Mittlerweile schon 20% . Mit der zweiten Pos. 8% :D

      @Pixelnetter

      Was haltet ihr von dn Kursverlauf heute ????

      Browny
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 11:46:47
      Beitrag Nr. 300 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 11:46:51
      Beitrag Nr. 301 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 11:49:34
      Beitrag Nr. 302 ()
      browny:
      hast du eben 2000 vcl auf xetra gekauft?
      kein wunder, daß meine fill or kill order nicht ausgeführt wurde :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 12:10:04
      Beitrag Nr. 303 ()
      Ein

      GUTEN MORGEN

      als Lebenszeichen.

      Könnte sich der Kauf von MILLENIUM (900625)
      als Mittelfristinvest lohnen?
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 12:12:26
      Beitrag Nr. 304 ()
      NEUER MARKT - Musterdepot:

      Aufnahme von INIT (schon gestern)

      INITialzündung fehlt noch!
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 12:28:06
      Beitrag Nr. 305 ()
      moin moin,
      sunways mit neuem deal über 13 mio!
      hot actm, dvin & bigt!
      ciao mr007
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 12:30:55
      Beitrag Nr. 306 ()
      marc:
      die 17% kursverlust dürften un ein paar tagen wieder aufgeholt sein.
      war bei vertex ähnlich.
      :)
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 12:48:56
      Beitrag Nr. 307 ()
      @ Marc

      Millenium hat durch die überteuerte COR-Übernahme gestern
      gelitten. Ich empfehle Myriad - oder kauf die ganze US-
      Biotechnologie mit BB Biotech und geh long ...

      Habe heute morgen Micronas bei 21 Euro gekauft und bin
      auch wieder in Handspring eingestiegen. Die nächste
      Kaufpanik an den Märkten kommt bestimmt. Alle, die bis
      zum nächsten Konjunkturaufschwung warten, sehen den
      Zug nur noch davon fahren.

      Bin jetzt übrigens voll investiert (das waren die letzten
      7% Cash, die ich hatte). Bitte keine Kaufempfehlungen mehr!
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 13:16:45
      Beitrag Nr. 308 ()
      mojn Leute

      was meint ihr zu BROKAT??

      UMSÄTZE !!!!!!!!! :eek:

      gruss



      hi Marc;)
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 13:24:47
      Beitrag Nr. 309 ()
      @Fehli

      Nein ,ich war das noch nicht -.

      Warte das WE noch ab !

      @Marc

      Die fundamentale Seit hat Swamp bereits erwähnt .

      Von techn. Sicht absolut kein Kauf .Warte erst mal die nächsten Tage ab wie die weitere Entwicklung ist .

      Myriad gefällt mir da besser :)

      Init :

      Aktuell gibt es aus techn. Sicht besseres. Derzeit fehlt die Kraft um ein nerues ATH anzugehen.


      @mr007

      Ich hab gestern verkauft :cry:

      dafür nochmals Swing aufgestockt :D

      Langsam aber stetig :D


      Browny
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 13:30:42
      Beitrag Nr. 310 ()
      @Brasilianisches Sorgenkind :laugh:


      Sei gegrüßt !

      Ich hoffe du verstehest Spass :D


      Boden bei 0,30

      Ausbruch allerdings auf reiner Zockerbasis. Sehr Spekulativ übers WE . Aber im Auge behalten .
      Meistens beginnt so ein Zock der über einige Tage geht .
      Gibts aber nochmals günstig (IMO).
      Evtl .heute Abend ja nch Kursentwicklung 1Pos aufbauen ;)

      Browny

      @all

      Meinung zu Pixelnet ???
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 13:34:35
      Beitrag Nr. 311 ()
      @Swamp

      alter Säckel!!! ;)

      hättest Micronas auch ein paar Tage früher empfehhlen können :laugh:

      Browny
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 13:34:40
      Beitrag Nr. 312 ()
      @ Browny

      Wenn du so weitermachst, wird das hier noch ein Swinger-
      Club. Und Marc bringt dann die Susi mit ...
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 13:38:51
      Beitrag Nr. 313 ()
      Browny

      schön das du wieder mit mir redest :kiss:

      gruss


      Heute Regen-----wie schööööööööööön----


      mein DAX-PUT 582083 brennt immer noch ----:cry:
      hab entgegen Marcs Rat verbilligt----:cry: und brennt weiter
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 13:44:16
      Beitrag Nr. 314 ()
      @Swamp

      dann meld ich mich mal bei Susi an :D

      @Porra

      Stell doch deinen brennenden Put in den Regen :laugh:

      Browny
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 13:45:31
      Beitrag Nr. 315 ()
      Großer Sack an kleinen Sack:

      Micronas wurde letzte Woche vom Aktionär empfohlen.
      Seitdem habe ich sie im Auge, gestern (zuhause auf n-tv)
      sah ich, dass sie über die 20 Euro gegangen ist und hab
      zugeschlagen.

      Die Chippies sind halt die totalen Frühzykliker, wie in
      der Industrie die Chemie-Werte. Chips sind überall drin.
      Wenn die Unternehmen mehr produzieren möchten, kaufen sie
      erst mal Chips ein.
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 13:47:34
      Beitrag Nr. 316 ()
      @ Browny

      Mach ich! Du bist doch hier der Swing-König, aktuell 4,10 ...
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 14:10:44
      Beitrag Nr. 317 ()
      Und ich hab die Chip-Raelley voll verschlafen !!

      Scheiß Arbeit .

      Jemand aktuell noch einen nichtgelaufenen Chip auf Lager ?????


      Browny
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 14:13:17
      Beitrag Nr. 318 ()
      browny:
      mania?
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 14:20:45
      Beitrag Nr. 319 ()
      @ Browny

      Was jetzt noch nicht gelaufen ist, läuft auch nicht mehr.
      Eventuell (aber langweilig) Jenoptik. Auch Taiwan Semi.
      ist noch vergleichsweise preiswert, aber schon gut gelaufen.
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 14:20:49
      Beitrag Nr. 320 ()
      Vll. von Chio :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 14:24:20
      Beitrag Nr. 321 ()
      @Porra

      Ja, wer hat dir denn das Putten beigebracht?
      ______________

      Schaue mir eure Empfehlungen mal an.
      Gleich gibt´s selbige.
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 14:26:52
      Beitrag Nr. 322 ()
      @ Marc

      Millenium ist von Strong Buy auf Market Performer abgestuft
      worden (www.nasdaq.com/Downgrades)!

      @ Germa

      Du mit deinen Gold- und Nikkei-Geschichten ... Und dann
      empfiehlst du aktuell die Commerzbank! Da greift man sich
      doch an den Hintern, weil der Kopf zu schade ist.

      Dein einzig richtiger Tipp war Lufthansa bei 8 Euro.
      Und bei 10 bist du wahrscheinlich ausgestiegen ...
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 14:33:08
      Beitrag Nr. 323 ()
      @Swamp

      Danke!

      Hatte ja noch keine Gelegenheit, mich ausreichend zu informieren.
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 14:34:09
      Beitrag Nr. 324 ()
      BILFINGER

      dürfte noch Beine kriegen!
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 14:37:30
      Beitrag Nr. 325 ()
      Swamp:

      Warum? Commerzbank könnte in den nächsten Wochen laufen ohne Ende Bis zu 30% drin!
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 14:44:52
      Beitrag Nr. 326 ()
      Marc
      :laugh:

      germa wars nicht
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 14:54:06
      Beitrag Nr. 327 ()
      @ Germa

      30% ... ich bück mich doch nicht nach Groschen!

      Wo sind die nächsten Verdoppler?

      Schau dir Akamai, Red Hat oder Handspring an! Zock mit
      Enron. Solche Übergangsphasen (vom Bären- zum Bullenmarkt)
      sind attraktive Gelegenheiten!
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 14:57:24
      Beitrag Nr. 328 ()
      BM-Tipp ist unterwegs!
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 15:00:48
      Beitrag Nr. 329 ()
      @marc
      Post.:)
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 15:10:01
      Beitrag Nr. 330 ()
      @ Browny

      SBB hat gerade National Semi hochgestuft (hatten gestern
      höhere Umsätze und niedrige Verluste als erwartet ge-
      meldet, siehe Artikel in TheStreet.com). Das wäre was
      für den Chip-Anleger ...
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 15:10:54
      Beitrag Nr. 331 ()
      Es reicht! Heute gehe ich mal im Hellen nach hause.

      FEIERABEND.

      Ich wünsch euch was ...
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 15:41:45
      Beitrag Nr. 332 ()
      Zu spät für

      SUNWAYS ???
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 15:47:50
      Beitrag Nr. 333 ()
      Swamp:

      Ich geh in DAX-Werte mit ganz anderen Summen rein als in Nemax-Klitschen oder Enron. :)
      Die müssen 1000% zulegen, um meine 30% im DAX zu schlagen. You understand?
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 15:50:41
      Beitrag Nr. 334 ()
      @Fegl

      Mania:

      Da gibts besseres am MarkT !!Ich würde derzeit nicht investieren -höchtens WL
      @all

      Was meint ihr zu SZ Testsystem .

      Da Chippies glaufen -müssten die doch ebenfalls bald anspringen.

      Infineon ist dort z.b Kunde.

      Chart sieht ncht schlecht aus .

      @marc

      sunways :cry:



      Browny
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 15:59:14
      Beitrag Nr. 335 ()
      Der POstbote war da :D
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 16:10:15
      Beitrag Nr. 336 ()
      Antarra:


      POST !!!
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 16:14:41
      Beitrag Nr. 337 ()
      SZ Testsysteme?

      Hat für mich momentan zu wenig Umsatz, so daß
      ein evtl. schneller Austieg schwierig werden
      könnte.

      Sollte Sunways heute über 4€ schließen könnte es Montag
      nochmal nach oben gehen. Was meint Ihr?

      by lister
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 16:17:06
      Beitrag Nr. 338 ()
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 16:21:39
      Beitrag Nr. 339 ()
      @lister

      totally Agree

      :D
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 16:32:32
      Beitrag Nr. 340 ()
      @Lister

      Schön, mal wieder was von dir zu hören?

      Wegen SUNWAYS..... - aber da tröste ich mich immer mit Brownys Aussage: "Man kann nicht ALLES haben!"

      SZ ist auf alle Fälle zu beachten.

      NET AG .....
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 18:44:05
      Beitrag Nr. 341 ()
      @Marc

      Ich hatte sie aber -leider nur bis Vorgestren :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 19:00:30
      Beitrag Nr. 342 ()
      @antarra


      Befinden sich aktuell in einer gleichschenkligen Dreiecksformation !!


      Bearisher Bruch: 7,25 $

      Bullisher Bruch: 9,20 $

      Erste Pos. aufbauen bzw. halten bei verlassen des Dreiecks dementsprechend handeln :D

      Indikatorenlagen ist durchwachsen .

      Falls mehr Info ,nochmals per Mail !!!!

      Browny
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 19:03:01
      Beitrag Nr. 343 ()
      Wer ist alles in SWW ???
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 19:20:29
      Beitrag Nr. 344 ()
      hallo leute,

      gute nachrichten bei datasave ! :eek:

      DataSave: Turnaround beim Ergebnis
      07.12.2001 18:05:00



      Die Datasave AG, Anbieter von Softwarelösungen im Bereich Versand-, Online- und Multi-Channel-Handel, blieb im Geschäftsjahr 2000/2001 eigenen Angaben zufolge auf Expansionskurs. Nach vorläufigen Berechnungen erhöhte sich der nach IAS ermittelte Konzernumsatz von 14,9 Mio. Euro auf 49,7 Mio. Euro.
      Zu diesem erfreulichen Wachstum trugen zum einen die Kernaktivitäten von Datasave bei, obwohl die Branchenentwicklung nach wie vor verhalten war. Insbesondere der Umsatz im Bereich Versand- und Onlinehandel legte deutlich um ca. 49% auf rund 7,7 Mio. Euro zu. Damit ist es der Datasave AG gelungen, ihre gute Marktposition in diesem Seg-ment weiter zu festigen. Einen positiven Effekt auf den Konzernumsatz übte 2000/2001 zum anderen die erstmalige Konsolidierung der im Oktober 2000 erworbenen ComLine GmbH, Harrislee bei Flensburg, aus. Dieses Unterneh-men, das einer der renommierten Value-Add-Distributoren in Europa ist, erzielte im Berichtszeitraum ein Geschäftsvolumen von rund 37,5 Mio. Euro. Auf Basis des im Vergleich zum Vorjahr deutlich höheren Umsatzes ist Datasave beim Ertrag der Turnaround gelungen. Das IAS-Ergebnis vor Steuern (EBT) verbesserte sich kräftig von –2,4 Mio. Euro auf rund +1,2 Mio. Euro.

      Für die Entwicklung im Geschäftsjahr 2001/2002 bleibt Datasave zuversichtlich, selbst wenn die Branchenentwicklung verhalten bleiben sollte. Positive Impulse erwartet das Unternehmen vor allem von der 2000/2001 eingeleiteten Erweiterung des Leistungsspektrums um Software für den Multi-Channel-Handel. Der Konzernumsatz soll nach Ansicht des Unternehmen auf über 60 Mio. Euro und das Ergebnis vor Steuern auf rund 2,5 Mio. Euro erhöhen. Gründe für die überproportionale Gewinnverbesserung sind das zunehmende Gewicht des margenstarken Lizenzgeschäfts sowie weitere Synergieeffekte aus der nunmehr abgeschlossenen Integration der Tochtergesellschaften.

      Die Aktie von DataSave gewinnt heute 0,65 Prozent auf 7,70 Euro.

      Avatar
      schrieb am 07.12.01 19:35:22
      Beitrag Nr. 345 ()
      @Chriss

      Hast du Kennziffern zur Hand - bzw. den Jahres/Quartalsbericht schon angesehen ??

      Browny
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 20:29:40
      Beitrag Nr. 346 ()
      @Browny
      Halbleiter ? - Kein Problem.
      Man nehme.....



      Und/oder



      Kauf IMAGIS TECHNOLOGIES



      Gruss
      Perfect
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 20:29:42
      Beitrag Nr. 347 ()
      @Browny
      Halbleiter ? - Kein Problem.
      Man nehme.....



      Und/oder



      Kauf IMAGIS TECHNOLOGIES



      Gruss
      Perfect
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 20:54:50
      Beitrag Nr. 348 ()
      Und vergesst mir ENTU nicht.
      Mittelfristig sind nach wie vor noch 100% drin.



      Avatar
      schrieb am 07.12.01 21:24:21
      Beitrag Nr. 349 ()
      @Perfect

      1. Posting möglicherweise verschluckt, deshalb zum 2. :

      Feine Sachen, die auch mir viel Freude machen!


      @Antarra

      Bei der Aktie handelt es sich um

      UDATE

      und nicht um

      UPDATE.

      Sorry, denke aber, dass es ohne Folgen blieb.
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 21:28:37
      Beitrag Nr. 350 ()
      Blieb ohne Folgen ausser das ich mich etwas gewundert hatte.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 22:08:48
      Beitrag Nr. 351 ()
      Das wars für heute, lief doch schön gemütlich ab.:)

      Nächste Woche wird sich dann rausstellen ob es nur Gewinnmitnahmen waren.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 23:47:43
      Beitrag Nr. 352 ()
      @Marc
      Schoen, dass Du noch dabei bist.
      Wuerde dich sicherlich vermissen, wie viele andere Dich auch vermissen wuerden.
      Versuchs einfach mal mit etwas Zurueckhaltung - klappt bei mir auch ganz gut.
      Hast´ mal n kleines Statement zu TQNT ?
      Waere nett.


      @all
      BM angekommen ?
      Der Wert sieht nicht uebel aus.
      Bin noch nicht drin - vieleicht n Limit fuer naechste Woche.
      Avatar
      schrieb am 08.12.01 08:54:47
      Beitrag Nr. 353 ()
      @Antarra

      Normalerweise schläfst du doch um diese Zeit. :cool:

      Hole die Post ab, sage nur kurz GUTEN MORGEN und dann kommt für heute die selbstauferlegte Pause.

      Gestriger Schluss macht Hoffnung.
      Avatar
      schrieb am 08.12.01 09:35:29
      Beitrag Nr. 354 ()
      moin,moin.
      gabs gestern ne depotänderung auf 3sat?
      im ganzen ort kein empfang der programme, und das seit gestern mittag. :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 11:59:46
      Beitrag Nr. 355 ()
      Morgen die herren.


      Danke Perfect für die Information :D


      Browny
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 12:17:37
      Beitrag Nr. 356 ()
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 12:20:08
      Beitrag Nr. 357 ()
      chartanalyse tool ist nicht schlecht
      sehr viele einstelungs möglichkeiten
      sogar autom. formationserkenung
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 20:39:17
      Beitrag Nr. 358 ()
      NEUER THREAD !!!!

      Ein wenig Spät ,....:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CLUB - KABOMPSI Teil 15 -