checkAd

    früher war alles besser.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.12.01 16:00:27 von
    neuester Beitrag 04.12.01 09:22:21 von
    Beiträge: 16
    ID: 516.046
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 467
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 16:00:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... nicht mal mehr auf den weihnachtsmann ist verlass :cry:

      Nikolaus macht ernst

      Pfungstadt. Ein Nikolaus soll am Sonntag im hessischen Pfungstadt einen neunjährigen Jungen geschlagen haben. Wie die Polizei am Montag mitteilte, haben die Eltern Strafanzeige gestellt. Nach den bisherigen Erkenntnissen hatte der Neunjährige mit anderen Kindern den Nikolaus verfolgt, um ihn zu "enttarnen". Bei dieser Aktion habe ihm der Nikolaus zwei Ohrfeigen gegeben und für einige Minuten in eine unbeleuchtete Besenkammer eingesperrt.

      Der Mann bestreitet die Tat. Er war von der Stadt angestellt worden, um auf dem Weihnachtsmarkt kleine Geschenke zu verteilen. Zeugen sagten aus, dass der Nikolaus bereits dabei von Jugendlichen angegriffen und später mit Dreck und Steinen beworfen wurde.


      http://regionales.t-online.de/Regi/aktu/ci/ci__aktuell2.html
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 16:08:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Recht so, unbotmäßiges Verhalten wird vom Nikolaus abgestraft! :D
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 16:08:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...den kleinen quälgeist hätt ich mit meinem rentierschlitten überfahren, das sag ich euch..! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 16:08:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      des deutschen kinder sind der letzte müll,:(

      nicht nur miserabel in der schule,der jüngste europavergleich beim pisa test hats gezeigt,
      auch die erziehung und vermittlung von ethik und wertegefühl sind dank der 68iger völlig abhanden gekommen,

      da muß drakonisch gegengewirkt werden, hehe :D
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 16:13:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Diejenigen, die voll einen auf die 12 haben sollten, sind aber die "Eltern" dieses Mobs.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 16:17:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      eben, knecht ruhprecht soll die eltern martern :D
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 16:17:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...und Pappi ist bei ´ner Bank und hat ´nen Anzug von Boss...oder wie geht die Weihnachtsgeschichte?

      dB
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 16:19:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      ....wenn im Zuge allgegenwärtiger Personalsparmaßnahmen
      auch Knecht Rupprecht wegrationalisiert wurde, so muss
      eben der Nikolaus selbst tätig werden....


      Gruss
      NmA
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 16:20:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      nee, mal im ernst:

      bei der bande hätte ich als weihnachtsmann aber auch die rute aus dem sack geholt :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 16:21:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Vielleicht haben sie Zeitung gelesen und dachten es sei Bin Laden

      Avatar
      schrieb am 03.12.01 16:21:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 16:23:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...also, in den usa wär sowas nicht passiert... :eek::eek::eek:
      gut, vielleicht hätte dort ein rudel neunjährige auf santa geschossen oder ihm als antwort auf die mickrigen städtischen geschenke ein messer in den ausgestopften bauch gejagt, aber den weihnachtsmann mit dreck zu bewerfen..? :eek:
      wo soll das enden? wird bald auch der osterhase gejagt oder sankt martin ins feuer getrieben? werden die zwerge bald wieder diskriminiert und das christkind in menschenunwürdige und hygienisch höchst bedenkliche ställe abgeschoben? brauchen wir wieder lichterketten? :confused:
      ach so, die hats ja im advent sowieso reichlich... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 16:38:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Also, ich find das nicht richtich, dass man jetzt auch schon den Weihnachtsmann verklagen kann. Wenn das Schule macht, dann haben Weihnachtsmann und Christkind in der Neujahrswoche ´zigtausende Schmerzensgeldklagen von frustrierten Leuten am Hals von wegen entgangener Weihnachtsfreude und so. Also, ich find´ das nicht richtich!
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 17:17:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      obwohl DIE idee gar nicht mal so schlecht ist :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 18:01:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 09:22:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      ach, GI,

      die sind noch so klein. bis dahin haben sie vergessen .... ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      früher war alles besser....