checkAd

    em tv die größten stümper am neuen markt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.12.01 18:39:40 von
    neuester Beitrag 03.12.01 23:00:48 von
    Beiträge: 4
    ID: 516.144
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 257
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 18:39:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      das die emtvler nicht bilanzieren können haben sie bereits einmal bewiesen aber das sie das auch zweimal schaffen und dann auch noch sagen :" Sowas kann halt passieren!" zeugt doch davon das dieses unternehmen miserabelst geführt wird!! Viel spaß an diesem titel allen em tv pushern bei wo!!!
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 18:57:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Lieber sbernhard,

      was Du jetzt so schnell bemerkt hast, darauf hat ANNA 2 minuten nach der ad hoc mit Auswirkungen auf die EBITS der Kernbereiche aufmerksam gemacht.

      Wenn Du weiterhin so eine Schlafmütze bist, dann geh besser in die M-bzw. S-Dax -boards!

      Schlaf gut
      Deine ANNA
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 19:07:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Man weiß nicht was dämlicher ist, Leute die em-tv pushen wie dieser Hirnkranke Anna oder dessen paranoides Gelaber. Beides ist aber sehr eklig...
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 23:00:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      danke für den tollen tip !!!! vielleicht gibt es da ja firmen deren management in der lage ist ihr unternehmen zu führen .... und nicht mal eben 50 mio falsch zu verbuchen!!!!
      Wann lernt man eigentlich eine Bilanz aufzustellen ? im grundstudium oder doch erst nachdem man am neuen markt ist ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      em tv die größten stümper am neuen markt