checkAd

    Ich hasse die MaxBlue-Werbung!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.12.01 22:39:58 von
    neuester Beitrag 04.12.01 00:46:33 von
    Beiträge: 22
    ID: 516.254
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 580
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 22:39:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hasse die MaxBlue-Werbung!!!

      Mehr schreibe ich hier nicht, da mein Thread von WO sowieso gleich wieder verschoben wird.

      Trotzdem nochmals:

      Ich hasse die MaxBlue-Werbung!!!
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 22:46:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Willkommen im Club ! :D
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 22:46:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Diese Werbung ist der beste Grund die Firma zu meiden. ;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 22:47:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Daneben kann ich vor maxblue nur warnen: die Konditionen sind
      äusserst ungünstig, ich habe mich jedenfalls ziemlich abgezockt
      gefühlt. Mit der Direktanlagenbank hingegen bin ich sehr zufrieden.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 22:47:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Widerstand!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 22:52:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Genau. Laßt uns Maxblue boykottieren !!!
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 22:56:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Momentan beschränkt sich mein stiller Protest auf das sofortige Wegklicken der MaxBlue-Fenster...

      Bin jedoch auch für andere (legale) Formen des Widerstands offen...

      Genervte aller Länder vereinigt Euch, auf auf zum letzten Gefecht...

      ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 23:08:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      es ist sooooo einfach . eine richtige abzocke wenn man direkt mit seiner eigenen bank täglich ins geschäft kommt und man sich durch die anlageberater gut beraten fühlt . ob ich ein guter määääänager bin ,dass weis ich nicht , aber ich bin auf dem besten wege dort hin . sag ich doch " hausfrauen-
      angelegenheit "
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 23:08:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich hasse alle popup werbungen egal von wem die sind
      verdammte zwangsbeglückung!
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 23:19:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      gibt es eigentlich irgendeine möglichkeit (einstellung im explorer oder tastenkombi), mit der popups verhindert werden können !? bin reichlich genervt!

      also: wer weiß bescheid?

      vielen dank!

      i.e.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 23:24:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Maxblue ist doch o.k.. Besser als dieser "Are you ready for transaction"-Käse.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 23:27:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      DANKE MaxBlue!!!!
      einen kunden werdet ihr NIE haben!!!! MICH!!!!

      ich hasse popup- und zappelwerbung, wie sie z. zt. auf w:o präsentiert wird !!!!
      das ist werbung zum abgewöhnen !!!!!!!!!!!!!!!!
      ... und es ist auch an der zeit, sich grundsätzlich nach einem neuen anbieter umzusehen, nachdem die realtime kurse hier auf w:O OOOOHHHHH eingestellt wurden.

      cu
      FuzzyJo
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 23:27:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Möchte mich dem allgemeinen Protest anschließen! Dieses riesen Fenster ist einfach nur nervig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      MarkusHM
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 23:36:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      NoPopart 2001
      Freeware bei Freeware.de

      Macht alle nieder ;-))
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 23:37:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das kann man nicht mehr tolerieren, Man kann es auch übertreiben.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 23:45:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nun knallts bei MB total durch- ein POPPUPP so groß wie 2 Monitore.
      Na wenn DER Holzhammer nicht hilft, dann weeß ick nich...
      Und tschüß!
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 23:46:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ namora
      danke ! :)
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 23:53:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      Was auch sehr gut hilft: http://www.webwasher.de.
      Dann ist Schluß mit der Dreckswerbung.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 23:56:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      Webwasher http://www.webwasher.de ist das Maß aller dinge. Umsonst und von Siemens. Nie wieder POPups !
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 00:04:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      Gebe dir vollkommen recht, Sch... E-Pop-Werbung. Wer läßt sich denn von so einem Mist beeinflussen....?
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 00:35:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      ...und wenn man im browser zurück klickt kommt das Teil immer wieder hoch.
      Ich finde allein schon den Namen "maxblue" hirnevakuiert dämlich. Das wird nix. Werbe-Etat verplempert.
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 00:46:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      Naja, der Name "moneyshelf" war auch lustig. Vor allem die 30 Millionen DM die ausgegeben wurden, um den Namen bekannt zu machen. Ich glaub es wurden ca. 3% der erwarteten User-Zahlen erreicht. LOL. Ist jetzt in Maxblue integriert worden.

      Übrigens: Findet iht den Maxblue TV-Spot der ständig auf N-TV läuft auch so sch.... Ist total abschreckend. Der Typ in der Werbung ist ungefähr so sympatisch wie Osama oder Ken Lay (für Insider).


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich hasse die MaxBlue-Werbung!!!