checkAd

    jaggers Freunde bombardieren schon den ganzen morgen GAZA !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.01 12:00:31 von
    neuester Beitrag 04.12.01 15:20:50 von
    Beiträge: 12
    ID: 516.485
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 475
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:00:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer stoppt die israelischen Terroristen??? :D

      Arme palestinensische Menschen,die schon genug darunter zu Leiden haben das man sie um ihr Land beraubt und betrogen hat,werden mit F-16 aus ihren Ledersandalen gebombt.

      -------------------------------------------------------------
      Israelische Kampfflugzeuge fliegen Angriffe auf die palästinensische Stadt Gaza. Dabei sind ein Palästinenser getötet und 15 verletzt worden. Zuvor haben Israelische Kampfhubschrauber das Hauptquartier von Palästinenserpräsident Jassir Arafat in Ramallah mit Raketen angegriffen. Die Entscheidung der israelischen Regierung, die palästinensische Autonomiebehörde zu einer "den Terror unterstützenden Einheit" zu erklären, hat zu einer schweren Koalitionskrise in Israel geführt.
      weiter...
      04.12.2001 11:10:38




      Schlimme Welt


      hey jaggibaby :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:06:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... und das ist auch gut so :p
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:08:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      hat arafat nicht den friedensnobelpreis vor
      vielen jahren erhalten?
      oder irre ich mich?
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:09:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey porra :D

      ich hab nix damit zu tun, glaups mir!:D
      Ich äußer mich auch nicht dazu, weißt ja, steh unter Aufsicht!
      Aber das eine oder andere Bömbchen wurd von mir im Geiste vorher gestreichelt!:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:14:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      jagger

      :laugh:

      man kann ihn einfach nicht mehr provozieren :mad:
      dir scheinen sie ja ganz schön "den Marsch geblasen" zu haben :laugh:


      gruss

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:24:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi porra,

      das mit dem Provozieren muss aber auch nicht sein. Find ich nicht sonderlich fair, obwohls auch nicht ernst gemeint ist.

      Viele Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:28:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Daniel

      jagger und ich pflegen eine ganz eigene Beziehung---er weiss wie ich das meine,das letzte was er macht ist,MICH ERNST ZUNEHMEN :laugh:

      P.S. hahahahahahahahah
      ist schon klasse wie die Threads um jagger beobachtet werden


      viele grüsse
      PORRA
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:29:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ porra :D:D:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:30:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Genau,

      provozieren ist ein Unding. Wie besoffen Auto fahren. Da trägt man auch einen Teil der Schuld. Wann werden die Boardrichtlinien upgedatet ?
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:35:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dennoch: Aus gut unterrichteter Quelle höre ich, daß die Israelis im Moment des Bombardements sogar Jaggers Hit "Satisfaction" summen sollen. Davon hat aber Jagger nichts, nicht mal GEMA-Gebühren.
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:40:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:20:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich habe mal gelesen, dass es in Israel so was wie Konzentrationslager gibt, in denen seit Jahren schon Palästinenser ohne Gerichtsverfahren festgehalten und gefoltert werden. Stand das vielleicht in Amnesty International oder so?

      Kann das jemand bestätigen oder widerlegen? Möchte hier keine Unwahrheiten in die Welt setzen....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      jaggers Freunde bombardieren schon den ganzen morgen GAZA !!