checkAd

    SENATOR-JETZT GEHTS WIEDER LOS! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.01 12:39:05 von
    neuester Beitrag 04.12.01 13:52:56 von
    Beiträge: 6
    ID: 516.516
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 345
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:39:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt ist der grösste Druck weg, die Aktie ist wieder dort angekommen, wo sie vor der Verdoppelung war.
      Nun können wieder Argumente wie Filmstarts oder das Beginnen der Starken Kinosaison wahrgenommen werden.
      Die Aktie steigt hoffentlich nicht so schnell wie vorher, aber mindetstens wie der Markt, ab dem Herrn der Ringe besser!
      Oder ist das nur Prinzip Hoffnung?
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:49:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:49:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ab wann läuft in Dtld. der Herr der Ringe? Gruss, PV
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:54:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Eher letzteres. War ja immer recht zuversichtlich, was die Sriosität und die mittelfristige Entwicklung Senators betrifft. Aber ich befürchte, dass es durchaus an schlechten Tagen unter die alten Tiefstkurse gehen kann, weil sich fundamental verdammt viel geändert hat, abgesehen natürlich vom eklatanten Vertrauensverlust. Die Aktie ist weitaus riskanter geworden, die Zukunftsaussichten haben sich eingetrübt. Das ehemalig Kursziel von 12 euro ist schnee von gestern. Fairer Wert derzeit 3-4 Euro, minus Vertrauensverlustabschlag sehe ich wenig Potenzial, dafür umso mehr risiko.
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 13:05:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ah ja, noch was: was hat Senator unmittelbar mit Herr der ringe zu tun? Oder meinst du, dass, wenn dieser Hype vorüber ist, die Senatorfilme wieder zum Zug kommen ? Oder meinst du den Profit via Cinemaxx?

      Als interessantere alternative sehe ich übrigens Helkon an: die werden wahrscheinlich im Ausblick die Umsatzprognosen für 2002 erhöhen, weil rollerball ja nur zeitlich verschoben wurde. Ausserdem vermutlich noch ein TV-Lizenzdeal anfang 02. Hab hier schon meine kauforders bei 2,6, sofern sie dorthin gehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 13:52:56
      Beitrag Nr. 6 ()

      SENATOR ICH KOMME ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SENATOR-JETZT GEHTS WIEDER LOS!