checkAd

    Rache ist süss ...... An meine Freunde von der grünen Front !!!!! :mad: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.01 13:56:01 von
    neuester Beitrag 04.12.01 22:33:08 von
    Beiträge: 27
    ID: 516.560
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 796
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 13:56:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tach zusammen,

      da die Jungs von der Autobahnpolizei Bochum mal wieder ein schönes Portrait von mir gemacht haben, musste ich mich natürlich informieren wie teuer der Spass wird und bin da auf folgende nette Sache gestossen. Also versucht Euch mal an folgendes zu halten, wenn Ihr mal wieder geblitzt wurdet oder falsch geparkt habt! Im übrigen muss ich ca. 100 DM abdrücken plus die "Bearbeitungsgebühr", die ich diesmal richtig auskosten werde. Hatte da an ca. 10 Überweisungen gedacht. Die Sportsfreunde beim Strassenverkehrsamt werden sich noch wundern....


      Meine kleine Rache

      Es ist passiert, die Verwarnung ist da und ein Widerspruch hat keine Aussicht auf Erfolg bzw. der Bußgeldbescheid ist bereits rechtskräftig und es bleibt nicht anderes mehr übrig, als zähneknirschend zu bezahlen. Jetzt ist der Moment der Rache!


      Was ist zu tun:


      1.Geringfügig mehr bezahlen als verlangt


      2.Nicht den mitgelieferten Überweisungsvordruck benutzen sondern eine handschriftliche ...Überweisung schreiben. Onlineüberweisung geht auch.


      3.In mehreren unterschiedlichen Raten bezahlen (je nach Höhe des Bußgeldes), wenigstens ...in 2 Raten (wichtig ist, dass es mehrere Überweisungsvorgänge sind, dabei ist es egal ob ...alle Raten am gleichen Tag oder an verschiedenen Tagen getätigt werden.)



      Was soll das?

      Zugegeben ist es ein wenig mehr Arbeit, und man ist das Geld trotzdem los. Aber man hat auf der Behördenseite das ganze System durcheinander gebracht und einen Wust an Arbeit verursacht - aber und das ist das wichtigste - es kann einem keiner was anhaben, das Geld ist ja überwiesen worden ! Normalerweise werden die eingehenden Geldbeträge mit den maschinenlesbaren Überweisungsträgern abgeglichen und alles ist erledigt. Hat man aber die Überweisung wie oben empfohlen getätigt, wird auf der Behördenseite ein wunderbares Durcheinander verursacht. Die Jungs sind dann richtig nachhaltig mit diesem Fall beschäftigt.


      1.Wenn man z.B. statt geforderter 100 DM einmal 46,23 DM und einmal 53,86 DM überweist ...(= 100,09 DM), dann haben die ein echtes Problem wie sie die 9 Pfennig verbuchen sollen ...(kann jeder Buchhalter bestätigen) = viel Arbeit

      2.Durch das Benutzen der handgeschriebenen Überweisungsformulare muß der Vorgang ...mühsam per Hand bearbeitet werden = viel Arbeit

      3.Die verschiedenen Raten steigern das Durcheinander = noch mehr Arbeit


      Bei tausenden zu bearbeitender Zahlungsvorgänge in jeder einzelnen Gemeinde, kann das ganz schön nerven.


      Zukunftsvision

      Eine wunderbare Vision für die Zukunft wäre es doch, wenn dieser Tipp von jedem Verkehrsteilnehmer beherzigt würde, so das in Zukunft Millionen von Bußgeldzahlungen (oder gar alle) auf diese Art und Weise erfolgen würden. Man kann sich dann leicht ausrechen, daß die Verwaltungen nicht mehr hinterherkommen und dass sich für die Gemeinden die ABZOCKEREI NICHT MEHR LOHNT, weil der Verwaltungsaufwand in keinem Verhältnis mehr zu den Einnahmen steht.


      Daher mein Aufruf:

      Autofahrer aller Länder, vereinigt Euch und zeigt dem Staat mal, daß man uns, die armen Autofahrer, nicht noch weiter abzocken darf, als es eh schon geschieht

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


      never :cool:
      kurzsichtiger,falschparkender,immerzuschnellfahrender WO-Autobahn-Mod :D :p
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 14:02:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Never, du Grinsrübe :D

      Wer bezahlt denn das Mehraufkommen an Arbeit. Der Steuerzahler (Also ich :mad: ). Oder die Schnellfahrer über erhöhte Gebühren.


      Hmm, aber wert wäre es mir schon :D:D
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 14:06:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wunderbar, ich bin dabei !!!!

      Wenn das richtig viele Leute auf Dauer praktizieren, werden die sich überlegen, wieviele Blitzer sie aufstellen, das ganze System mutiert dann von einer Gelddruckmaschine zur hochsubventionierten ABM !!!

      L.M.
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 14:06:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jau, und weil es so teuer wird Deine Scheisse zu verbuchen werden die Komunen und Länderkammern Erhöhungen der Bussgelder beschliessen. Nur weil Du kein Unrechtsbewusstsein hast und verstehen willst, daß Geschwindigkeitsbegrenzungen zum eigenen Schutz und vor allem zum Schutz der Anderen da sind; zugegeben es gibt auch unsinnige Begrenzungen - ohne Thema. Egoismus siegt, man hat Dich angepisst und Du schiesst jetzt um jeden Preis zurück. Wie soll mit Typen wie dir der Weg zur Bananenrepublik verhindert werden?

      Du gehörtst mit Deiner egoistischen und unbelehrbaren Meinung und Haltung unter Verschluss. Wir leben in einem Miteinander, nicht gegeneinander. Wenn Dir die Regeln in Deutschland nicht passen wander aus nach Holland, UrandaBurundi oder - besonders beliebt - Afganistan !

      Schwachsinn in Perfektion, hat auch einen Namen: "never", zumindest in WO
      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 14:15:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      So ein Unsinn darf nicht unwidersprochen bleiben.

      Der Staat sind wir. Gelänge es die Wähler zu überzeugen, eine Regierung mit Mehrheit zu wählen, die Gesetzesübertretungen nicht verfolgt, dann wäre es Volkes Wille. Glücklicherweise ist es aber nicht so.

      Was Du da schreibst ist nachpubertäter Schwachsinn. Selbst verkehrsgefährdend fahren und dann andere dafür zu schikanieren. Nicht den Bruchteil der Einsicht. Der Himmel bewahre die Mehrheit vor dem Schwachsinn der Minderheit.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 14:24:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ never

      Junge, nimm Deinen Schnuller und begib Dich in die integrierte Gesamtschule. Deine Naivität ist kaum zu überbieten.
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 14:30:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mein Gott, jetzt habe ich aber einen wunden Punkt getroffen.

      Vermutlich sind diese User HolgiNils und berlin32 und megaschotte genau diese Passat-TDI-Fahrer, die täglich mit ihrer gründlich deutschen Rechtsauffassung das allgemeine und alleingültige Recht auf deutschen Autobahnen für sich beanspruchen:

      Hier bin ich, hier darf ich sein

      Genau solche Leute sind es, die links die Spur mit 120 zumachen, wenn 120 erlaubt ist, weil sie denken, mit deutscher Oberlehrerhaftigkeit alle Verkehrsraudißs erziehen und somit das Recht in eigene Hand nehmen zu müssen :mad::mad::mad:

      Habe bei BMW schon einen Antrag auf Sonderausstattung gestellt:

      Mein nächster BMW (natürlich in schwarz, klein, gemein, schnell, mit Kennzeichen 666) hat neben 1.200Watt-Nebelscheinwerfern auch kleine, leichte Boden-Boden-Raketen, damit ich diese fahrbaren Hindernisse auf der Autobahn einfach abschiessen kann. :D:D:D:D:D:D

      never :cool:
      absolutrücksichtsloseAutobahnsau :D:D:D

      @meine drei Freunde von oben:
      Kleiner Tip: wir sind hier auf dem Sofa, hier gehört Spaß, Ironie und Fun zum allgemeinen Umgangston. Ich dachte eigentlich, meine Smileys im ersten Text würden die Ironie deutlich machen, aber ich wußte nicht, daß es auch auf dem WO-Sofa solche Spaßbremsen gibt, die zum lachen in den Keller gehen :p:p:p Nix für ungut und noch einen lustigen Tag :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 14:30:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      juhu, die vernunft regiert an board :D:D:D
      das hätt ich never gedacht :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 14:31:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Achtung auch für die letzten Spaßbremsen hier im Board:

      Dieser Thread ist Satire und soll nicht zur Nachahmung dienen !!!!!

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Mein Gott, was gibt es nur für gehirn- und humorlose User :p:p:p
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 14:37:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      never ... jetzt kann ich ja beruhigt meinen :D loswerden ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 14:40:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      GI, nu komm...

      Dir müßte das erste posting doch aus der Seele sprechen :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 14:47:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ never
      nicht aufregen, glaubst du, ich meine es ernst? never!
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 14:49:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Never

      Ich muß Dich enttäuschen. Passat ist nicht mein Fall. Wenn ich mit meinem BMW 330i gegen Verkehrsvorschriften verstoße (bin, außer beim Parken, noch nie erwischt worden. Glück!) zahle ich ohne wenn und aber. Mit Beamten-Diskussionen oder solchen Teilzahlungen habe ich nichts am Hut, bringt nur zusätzliche Arbeit und Ärger.

      In einem Punkt stimme ich Dir voll zu: Der Deutsche wählt links und fährt links, egal was kommt!

      Gruß Schotte
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 14:51:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      antigone, ich meinte never antigone ;):):p
      Du hascht disch einfach daschwische geschummelt :D:D:D

      @schotte
      Humor ist, wenn man trotzdem lacht :p
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 14:52:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      ihr habt doch alle keine ahnung ich habe mir das hier gekauft!!!


      http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=165782…


      2 mal geblitzt nie was gekommen :-)


      hahahahahaahahaahahaahahaahahaahaahahaah


      scheiss bullen
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 14:54:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hey never habe auch einen TDI Passat,bewege ihn meistens am Limit.:laugh:
      Finde deinen Vorschlag genial,werde es das nächste mal genau so machen,einfach supi!!!!!!!!!!!:laugh::laugh:
      Nun zu den anderen Brösels hier im Board,gemeint sind die,die herumkreischen von wegen wir wären der Staat,habt ihr für den Euro zugestimmt,habt ihr für den Bundeswehreinsatz zugestimmt,habt ihr für den Umzug nach Berlin gestimmt(Verschuldung ohne Ende!!!!)hört bloss auf wir sind der Staat,wo lebt ihr bloss????:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 14:56:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Passiert vor ca. 1 Monat. Habe schwarze Heckleuchten am PKW, deshalb müssen 2 separate rote Reflektoren unter den Heckleuchten montiert sein( ca 5x3 wie beim Fahrrad). Leider hatte ich nur noch einen geklebten Reflektor, der noch dazu 10 cm zu tief montiert war... Das Ende vom Lied: Erlöschen der Betriebserlaubnis, 150 DM und 3 Punkte, da ich vor Fahrtantritt meinen PKW hätte durchchecken müssen! Bei defekten Rücklichtbirnchen, was weit gefährlicher ist, hätte es nur einen Mängelbericht gegeben. Unrechtbewusstsein?
      Die bekommen von mir 20 Raten. :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 14:57:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      @djdouble,

      du hast zwei Dinge übersehen:

      a) können die Beamten ihre Filme stark digital bearbeiten und somit trotz der Reflektionen die Buchstaben sehen und

      b) wenn du damit gepackt wirst, dann zahlst du doppelt und dreifach, zumal sie dir beim Blitzen dann nachweisen können, daß du dein Nummernschild illegaler Weise bearbeitet hast...

      Wie gesagt, der Thread ist Spaß... natürlich fahre ich immer vorschriftsmäßig und verstosse nie gegen Verkehrsregeln *FingerhintermRückenkreuz*
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:04:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Never(intelligent)
      Nein, sorry aber danke für Deine kleinkarierte Schwachmatenmeinung. Ganz im Gegenteil bin ich nicht einer dieser "Passat-TDI-Fahrer, die täglich mit ihrer gründlich deutschen Rechtsauffassung das allgemeine und alleingültige Recht auf deutschen Autobahnen für sich beanspruchen", sondern einer der Rettungssanitäter in Deutschland, die Tag für Tag während Ihres Dienstes unschuldige Unfallopfer aus Ihren Autos rauszerren und -schneiden müssen, weil so Gedankenbremsen wie Du in Form von Rasern, Geisterfahren, Besoffenen und anderen geistigen Tiefliegern meine, die Strasse gehören nur ihnen und Gesetze sind dazu da, sie auszutricksen.

      Ich fahre gerne schnell, ich fahre gerne zügig. Aber alles an seinem Ort und die A40 ist sicherlich der falsche Ort!
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:08:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ Never

      Fahre auch BMW und glaube Dir, dass Du anständig fährst :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:24:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      Never fährt wie eine alte Wildsau.
      Gebts ihm ordentlich :p
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:25:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      Dieses Posting stammt aus dem Esoterik-Thread (#439) und trifft auch in diesem Thread im Wesentlichen zu.


      Liebe esoterischen Schwestern und Brüder.

      Der Staat hat doch schon lange die heilende Wirkung von Lichtblitzen erkannt. Durch entsprechende Gesetzgebung wurde es möglich, im ganzen Land diese Geräte zur Therapierung weiter Teile der Bevölkerung einzusetzen.



      Die Wirkung ist frappierend. Überschüssige Energie wird hierbei durch Einsatz von Lichtblitzen schlagartig abgebaut und führt zu einer, zumindest vorübergehend, normalen Fahrweise. Die Kosten für diese Therapie sind vergleichsweise gering. Je nach überschüssiger Energie zwischen 20 - 500 DM.

      Und jetzt der absolute Clou dieser staatlichen verordneten Therapie. Je mehr sie kostet, um so mehr Bonuspunkte bekommt man. Hat man genug Bonuspunkte gesammelt, ist man auf einen Schlag seine Beschwerden los und kann wieder ganz normal Laufen.

      Vergeßt Lourdes - es lebe Flensburg :laugh::laugh::laugh:

      KKK (bonuspunkteloser Kenner dieser Therapie)
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 16:00:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      Scheisse !!!

      Nach dem Eingangsposting von never habe ich sofort gehandelt und alle (26!) Strafzettel in Raten bezahlt. Und zwar immer ohne Angabe eines AZ und immer 09 Pfennig zuviel.

      Und jetzt sagt never "war alles nur satiere, bitte nicht nachmachen"

      @ never: Zu spät !

      Grüße,
      gibniemalsauf
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 16:27:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      @gibniemalsauf
      recht so :D:D:D :p:p:p

      @HolgiNils
      Super, mir kommen gleich die Tränen. Gottlob gibt es so heilsame Samariter wie dich, die alles im Leben richtig machen und Ihr Tun und Handeln ganz der Menschheit zugute kommen lassen. Langes Leben und noch viele heilende Hände :) Aber nicht, daß du dein Blaulicht dazu benutzt, möglichst schnell zum Feierabend in der Wache zu sein wi e es neulich hier in Bochum grüne Kollegen von dir gemacht und dabei einen Unschuldigen Passanten umgefahren haben. Oder bist du nur bei den Sanitätern, um dich vor dem Wehrdienst zu drücken ??? :D:D:D
      *OhHerrwirfHirnvomHimmel.WiekonntichnursoeingroßesUnrechtkundtunundhieroffenineinererkennbarenSatiredenStaatbeleidigenundanprangern*

      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 16:38:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      was ich echt nicht leiden kann, wenn jemand auf eine grüne ampel fährt und es mir irgendwie vorkommt, als wartet er nur darauf das es rot wird. es wird orange und er geht voll in die bremsen.

      kennt ihr das auch?

      ich fahre immer über orange drüber
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 19:29:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      @djdouble
      Was???Du fährst über orangen???:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 22:33:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      ein kollege von meinem bruder hat es ganz ähnlich gemacht..... er hatte mehrere (sehr viele:D) strafzettel wegen falschparkens, und hat diese dann nach dem im oben beschriebenen system alle zusammen gleichzeitig in raten bezahlt..... :laugh::laugh:

      das ende vom lied war, daß er sein gesamtes geld (müssen so an die 400 Märker gewesen sein) zurückbekommen hat..... :laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rache ist süss ...... An meine Freunde von der grünen Front !!!!! :mad: