checkAd

    TOP TIP 3 100%$$$$$$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.01 13:57:30 von
    neuester Beitrag 04.12.01 19:25:39 von
    Beiträge: 12
    ID: 516.561
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 989
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 13:57:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      ADVA EVOTEC PIXELNET alle 3 Aktien werden 100% in 2 Monaten sich verdoppeln!!!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 14:03:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du hast Softmatic vergessen
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 14:04:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich denke das MW Medical Inc WKN 913661 sich in dieser Woche verdreifacht, was ist da verdoppelt!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 14:05:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 14:08:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Softmatic steht bei meine WL ganz oben ich werde beste zeitpunkt wieder einsteigen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 14:10:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Du hast recht kohlkopf. Softmatic ist auch eine Aktie für die sich seit langem kein Schwein interessiert, die aber enormes Potential hat.
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 14:24:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Übrigens wenn ich bei softmatic einsteige geht rasant nach oben: Ich werde vorher ankündigen wenn ich 50000stk ordere!
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:28:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Angeber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 16:02:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      seit langem kein Schwein interessiert
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 16:37:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zu Softmatic. Schafft keiner, die Aktie nur so hochzuzocken. Marktkapitalisierung unter 8 Mio bei rund 26 Mio Umsatz ist ein Witz. Irgendwann kommt die Wiederentdeckung.
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 17:10:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      ihr kleingeister !aus eurem hirn läuft ja nur scheisse!
      ihr passt richtig in dieses board unter der kategorie :"der kleinanleger am neuen markt-und wie man arm wird"
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 19:25:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Softmatic ist tatsächlich angesprungen. Habe ordentlich zugelangt. Aber das beste ist die Charttechnik. Schaut mal die Candlestick-Formation auf Xetra an: Gestern Ausbildung eines Hammers. Heute folgt die weiße Kerze. Die Bullen übernehmen das Kommando!

      Grüße


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TOP TIP 3 100%$$$$$$