checkAd

    Pixelnet vor tieftem Loch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.01 15:02:32 von
    neuester Beitrag 04.12.01 22:41:03 von
    Beiträge: 26
    ID: 516.602
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.165
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:02:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Pixelnet bei 5,02 Euro.

      Der Wert wird an dieser Hürde scheitern. Blos raus.

      Altaktionäre und Insider haben 700.000(!) Aktien verkauft. DIE LEUTE WISSEN UM DIE MISERABLE ZUKUNFT VON PIXELNET.

      Kodak wird den Laden irdendwann als Pennystock schlucken; ähnlich SAP mit Commerce One.

      Wieviel 100.000 Aktien haben die Insider, die den zukünftigen Geschäftsverlauf am besten beurteilen können, noch durch Freunde und Verwandte abgestossen.

      Frick und Förtsch haben abertausend Zocker in den zukünftigen Pennystock getrieben und weiden sich an Euren Groschen.

      WER DA REIN GEHT IST BLIND BLIND BLIND
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:07:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dein T I E F T E S Loch in Ehren aber glaubst Du wirklich was Du da schreibst?:confused:

      Gruss

      mc enzi
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:08:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dein Name sagt alles!
      Zuviel Silicon im Gehirn!
      Solange die Zahlen so aussehen seh ich nichts von Pleite!
      Ich denke das ,das Management sein Handwerk versteht!
      Die haben schon einiges geschaft!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:09:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      ichbindummunddasistgutso
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:12:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Keiner von Euch gutgläubigen Kleinanlegern soll hinterher sagen, ich hätte nicht gewarnt.
      Es gibt noch 26 weitere Argumente gegen Pixelnet!
      Alle 30 Minuten werde ich Euch eine der 26 Entscheidungshilfen ins Board stellen.

      Hilfe Nr. 1

      Ein Miniunternehmen wie Pixelnet kann die Kosten die die Porst Übernahme verursacht niemals schultern. Kodak ist der "Samariter", der sich früher oder später den ganzen Braten für unter 1 Euro pro Aktie schnappt!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:15:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      dergelehrte mit "neuem" Namen
      und gleichem Schwachsinn....
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:17:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      @silikonalarm
      warum machst du dir denn so viel mühe?
      nur um uns zu retten?
      kriegst du geld dafür?
      ansonsten schlage ich dich im vatikan schon mal für die seeligsprechung vor.
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:18:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      du hast mehrere TH zu betreuen, jetzt noch ne ID und dann willst du noch 13 Stunden dabei sein !!
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:18:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi,
      bevor die in ein tiefes Loch fallen
      werden sie aber bis min. 7 € steigen.
      So so long millimaus
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:22:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi,
      wenn so schlecht, weshalb dann der
      kontinuierliche Anstieg heute?
      So so long millimaus
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:23:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      @silikonalarm 04.12.01 15:18:44

      ... nicht mal mehr den Arsch in der Hose
      für deinen Blödsinn als "dergelehrte" einzustehen.

      MD :-)))
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:26:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      ein weiterer hat erkannt, das bei pxn etwas merkwürdig ist, so eine nachricht und dann im minus?


      so hohe umsätze und der kurs-rofl



      lol


      in wenigen tagen sind wir wieder bei 4 und dann wird wieder gejammert hier


      lol


      lol


      lol
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:29:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      oh oh millimaus,

      hand aufs herz: Warst Du früher schon bei OTI oder METABOX voller Überzeugung investiert?

      Du verteidigst in #9 eine Aktie, die angeblich hervoragende News herbeizaubert, ABER VOM NEMAX MIT SEINEN SCHROTTWERTEN TROTZDEM OUTPERFORMT WURDE.
      Millimaus: Liebe Menschen , aber keine Aktien.
      Der gute Rat eines Freundes
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:42:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hilfe Nr. 2

      PIXELNET ist der "First Mover". Wie lange reicht das Geld? Der erwartete Hype in der Digitalfotografie verzögert sich immer weiter. Wenn der Hype beginnt kommen die "Big Mover" und begraben Pixelnet mit ihren Investitionsmilliarden.
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:48:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Manchmal fragt man sich wirklich wieviele Hohlköpfe es hier gibt??????????????
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:48:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      "Der erwartete Hype in der Digitalfotografie verzögert sich immer weiter."

      Woran erkennst Du das?
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:53:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Krumbein

      Erklärungen oder gar Quellen darfst Du nicht erwarten...es wird einfach etwas in die Welt gesetzt, und das wars dann...

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:55:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      @krumbein

      Japan prognostiziert für 2001 einen Absatz von ca 135% der Verkäufe in 2000.
      Ist das etwa ein Hype???
      Bitte den Basiseffekt berücksichtigen!!!

      Dies war in einer Exklusivveröffentlichung übrigens Entscheidungshilfe Nr. 17!
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:58:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Silikonalarm

      Danke für deine Aufklärung. Du hast Recht, Pixelnet ist ein Scheiß Unternehmen! Ich habe auf deine Empfehlung hin meine ganzen Anteile verkauft!
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Hahahahah, ein neuer Börsengott im W:O Board!

      Leute, hört auf ihn und ihr werdet glücklich!

      Amen!:)

      Gruß Tom
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 16:03:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      Aktuell, auf L&S:

      WKN
      527980
      Name
      PIXELNET AG
      BID
      4.99 EUR
      ASK
      5.10 EUR
      Zeit
      04.12.01 - 15:57:51 Uhr

      Macht euch keinen Kopf, früher oder später steigt PX!

      Gebt ihr ein wenig Zeit!

      Tom

      P.S. Hört nicht auf diesen Schmalspurdenker Silikonkiffer!
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 16:06:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      Pixel aktuell 5,80 in Stuttgart. Daran sieht man, wozu der Kurs fähig wäre, wenn er nicht sofort auf diese ominösen Verkäufer treffen würde.

      Was die erwähnten Verkaufsprognosen angeht, wäre ich noch für eine Quelle dankbar. Kann nämlich auf Anhieb nichts dergleichen finden.

      Grüße
      Krumbein
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 16:10:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      Entscheidungshilfe Nr. 3

      Zugegeben: In Euren Augen eine "olle" Kamelle



      Ich glaube keinem Insider auch nur ein Wort, wenn er hundertausende Aktien eines angeblich potientiellen Highflyers aus "steuerlichen" Gründen verkauft.
      Es spricht viel zuviel gegen diese Argumentation.

      Wer verzichtet aus steuerlichen Gründen auf "sichere" 100% Kursgewinn? :D Chance Wahrheitsgehalt: 10%

      Verkäufe erfolgten, weil die Insider die mittelfristige Zukunft negativer sein? Wahrscheinlichkeit: 90%

      Dies ist natürlich kein Fakt, sondern meine Spekulation.
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 21:30:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      erneut 600.000 Stücke gehandelt!
      €4,70!
      Kurs bewegt sich nicht!
      Wer verkauft immer noch?
      Warum?
      Warnungen, immer neue Warnungen!
      Am Ende sitzen die Ignoranten auf dem Schrott!
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 21:34:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      600.000 Stk von Ignoranten gekauft? :confused:

      Ob du das selber ernst nimmst?
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 22:11:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 22:41:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      Erinnert mich an Infomatec, Met@box, EM.TV, MB Software und am Ende sagt ein Altaktionär "Ich bin reich und das ist gut so"

      Eure Armut


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Pixelnet vor tieftem Loch