checkAd

    !!!! Pressemitteilung WAPME 4.12.2001 !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.01 16:31:50 von
    neuester Beitrag 04.12.01 17:04:31 von
    Beiträge: 5
    ID: 516.662
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 369
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 16:31:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Pressemitteilungen

      100 % Zuckerfrei der Wapme Adventskalender

      Die am Neuen Markt in Frankfurt gelistete Wapme Systems AG (WKN: 549550 Kürzel: WPM) beliefert in dieser vorweihnachtlichen Zeit über 35 Portalanbieter in Deutschland und Österreich mit einem SMS Adventskalender.


      Der von der Wapme Systems AG entwickelte Kalender kann als Geschenk oder für den Selbstgebrauch per SMS auf das Handy geschickt werden. Der Endkundenpreis beläuft sich dabei für den Textkalender auf 7,95 DM und für den Logokalender auf 9,95 DM inklusive Steuer.

      Die Kunden der Wapme Systems AG sind dabei nicht der reine Endkunde, sondern immer Portalbetreiber oder Anbieter von Mehrwertdiensten. Zu den Kunden und diesjährigen Anbietern des Adventskalenders gehören z.B. Vizzavi, Web.de, Freenet.de, Handy.de, Abacho, RP-Online, Handystoff.de, Jamba und Lycos.

      Die Kunden werden an den Erträgen des Adventskalender immer in Form einer Ausschüttung beteiligt. Die Ausschüttung kann dabei bis zu 50% der Erträge ausmachen.

      Dieses innovative Geschäftsprinzip, ermöglicht den Kunden der Wapme Systems AG, jederzeit über die neuesten Technologien und Dienste zu verfügen, ohne hohe Entwicklungskosten aufbringen zu müssen.

      „Das was mit einfachen Logos und Klingeltönen bei unseren Kunden begonnen hat, möchten wir nun mit unseren Technologien und Geschäftsmodellen weiterführen. Mit unserer Hilfe ist es den am Markt bekannten Anbietern nun möglich, auch die Nachfolgeentwicklungen von SMS, also EMS und MMS bis hin zu komplexen WAP und I-Mode Anwendungen, den Endusern zur Verfügung zu stellen und damit Geld zu verdienen. Dies wäre ohne die Hilfe von Wapme nur mit einem erheblichen finanziellen Risiko für unsere Kunden möglich“, so André Borutta Gründer und Vorstand der Wapme Systems AG.

      Wapme Systems bietet den Kunden neben den reinen Diensten jeweils auch verschiedene Arten der Abrechnung an. Es ist möglich unsere Services über verschiedene Abrechnungsmodelle wie z. B. SMS/WAP Billing, Kreditkartenzahlung oder Premium-Rufnummern zu gestalten. Weitere Abrechungsmethoden, direkt über den Telekommunikationsanbieter stehen ab dem ersten Quartal 2002 zur Verfügung.

      Alle Services der Wapme Systems AG können auf den Seiten www.wapme-systems.de getestet und auch bestellt werden
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 16:37:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer ist die Wapme Systems AG?





      Im Zeitalter der Globalisierung wird es immer wichtiger, die Möglichkeiten des Internets auch PC-unabhängig nutzen zu können.

      Etwa per Handy oder Palm. Genau an dieser Schnittstelle arbeitet die Wapme Systems AG. Wir bieten innovative Software-Lösungen und Serviceleistungen für die intelligente, drahtlose Datenvermittlung zwischen IT-Systemen, Internet und mobilen Endgeräten.

      Das 1996 gegründete Unternehmen hat sich schon sehr früh mit der Umsetzung von e-Commerce Projekten auf der Basis von SUN, Oracle und Java spezialisiert und konzentriert sich seit 1999 ausschließlich auf die Entwicklung von Software für das mobile Internet.
      Durch den IPO am Neuen Markt in Frankfurt am 5. Juli 2000 konnten wir die Wapme Systems AG und unsere Produktpalette erheblich ausbauen und es ist daher nur selbstverständlich, dass unsere Produkte erfolgreich am Markt eingeführt werden konnten.
      Schon früh ist die Wapme Systems AG in den Markt für mobile Internetanwendungen eingetreten, somit nutzen wir den First-Mover-Effekt, der uns eine Vorreiterrolle und einen Marktvorteil im mobilen Business verschafft. Deshalb werden Sie mit uns den Anschluss an das mobile Internet mit Sicherheit nicht verpassen.
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 16:40:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      UMTS Entwicklung für die Deutsche Telekom AG (D1)


      Unsere VAS sind bei D1, D2, KPN etc. implementiert


      Entwicklung von MMS Services mit Nokia


      Kooperation mit Nokia und Ericsson in Deutschland


      Stabile Kundenbasis, wachsende Userzahlen


      Portfolio von VAS und Softwareentwicklungen, die alle Produkte in der Wertschöpfungskette bedienen
      Interessantes Investment am Neuen Markt durch stabile Umsätze und hohe Marktkapitalisierung
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 16:46:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      haha ;)
      ich frage mich wirklich, ob der sms-kalender so ein hit ist :) für die heutige handy-generation der ca. 9-15 -jährigen sicherlich eine bereicherung...
      auf jeden fall rechnet die firma ja mit großen umsätzen.. ich bin eher skeptisch
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 17:04:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      thojaw

      Mit unserer Hilfe ist es den am Markt bekannten Anbietern nun möglich, auch die Nachfolgeentwicklungen von SMS, also EMS und MMS bis hin zu komplexen WAP und I-Mode Anwendungen, den Endusern zur Verfügung zu stellen und damit Geld zu verdienen. Dies wäre ohne die Hilfe von Wapme nur mit einem erheblichen finanziellen Risiko für unsere Kunden möglich“, so André Borutta Gründer und Vorstand der Wapme Systems AG.

      Der Kalender ist nur ein Beispiel.Es geht um das
      neue Geschäftsmodell.Und das ist in der Tat
      vielversprechend.

      mfg N.N.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      !!!! Pressemitteilung WAPME 4.12.2001 !!!!