checkAd

    Wolln noch mehr Dollars sehen, wollen noch mehr Dollars sehen.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.01 18:33:17 von
    neuester Beitrag 13.12.01 21:12:51 von
    Beiträge: 8
    ID: 516.755
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 855
    Aktive User: 0

    ISIN: US28035Q1022 · WKN: A14UF4 · Symbol: EPC
    38,23
     
    USD
    +1,38 %
    +0,52 USD
    Letzter Kurs 02:04:00 NYSE

    Werte aus der Branche Konsum

    WertpapierKursPerf. %
    34.220,00+926,70
    21.500,00+27,22
    210,50+18,89
    2,4000+14,01
    65,03+11,85
    WertpapierKursPerf. %
    84,00-9,68
    11,900-9,85
    1,5400-10,47
    0,5020-16,33
    7,6100-51,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 18:33:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      nur für Dich flini... :D wünsche einen schönen Abend und eine amüsante Woche mit unserem neuen Liebling...
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 18:37:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      ups - etwas zu früh
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 18:58:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Keule

      Partyhütchen gerade gerückt
      und up up up .

      flini

      P.S. he du tread wirst gleich
      aktiviert!!!
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 19:04:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      das Schlimme ist, ich liebe immer noch den Nervenkitzel, hatte eben so eine geile Adrenalinausschüttung, bevor dann wieder der Verstand die Regie übernahm - und der sagt: 2,80 USD in dieser Woche
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 19:05:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      ach herrje, da will nochmal jemand das Bäumchen schütteln...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 20:55:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      nur zur Info:Aktionär verklagt Enron-Manager wegen Insider-Verdacht

      New York, 05. Dez (Reuters) - Der Enron-Aktionär Amalgamated Bank hat gegen 29 leitende Manager des Konkurs gegangenen Energiekonzerns Klage wegen des Verdachts auf Insidervergehen eingereicht. Wie der Pensionsfondsverwalter am Mittwoch mitteilte, wirft er den Enron-Managern vor, sie hätten den Aktienkurs des Unternehmens durch Verschleierung der wahren finanziellen Verhältnisse in die Höhe getrieben. Innerhalb der vergangenen drei Jahre hätten Insider mehr als 17,3 Millionen Enron-Aktien verkauft und dadurch Gewinne von insgesamt 1,1 Milliarden Dollar gemacht. Amalgamated beantragte eine einstweilige Verfügung, um die Konten der 29 Direktoren und Manager einfrieren zu lassen.

      Insgesamt wurden bislang rund zwölf Klagen gegen Enron und seine Manager eingereicht. "Auf Grund unserer eigenen laufenden Ermittlungen glauben wir, dass die Schikanen und finanziellen Manipulationen bei Enron weiter verbreitet waren, als das Unternehmen zugegeben hat", sagte Bill Lerach, der bei der Anwaltskanzlei Milberg Weiss Bershad Hynes & Lerach LLP für den Fall verantwortlich ist. "Dies scheint einer der schlimmsten Fälle von illegalem Insiderhandel zu sein, mit dem wir bislang zu tun hatten."

      akl/mer
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 22:35:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      hab viel Schwein gehabt mit der Aktie - jetzt geht sie gerade unter 1 USD - weitere Beobachtung sicher lohnenswert, da die Konkursmasse unabh. von allem anderen vorhanden ist...
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 21:12:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      wirklich


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,42
      +1,27
      +0,58
      +0,05
      +0,05
      +1,12
      -1,55
      -1,28
      +0,06
      0,00
      Wolln noch mehr Dollars sehen, wollen noch mehr Dollars sehen....